was bemüßigt manche menschen...

Muss euch was zeigen:

Meine bessere Hälfte hat was tolles entwickelt und jetzt können wir euch die ersten Ergebnisse zeigen! :D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Pixel heute Nacht. Leider ist er nicht an dem für ihn agestammten Platz gelegen, aber er ist drauf! :)
Die Cam nimmt alle dreißig Sekunden ein Bild auf und macht dann automatisch ein Video draus!

Audio Swap (Musik) braucht noch ein bisserl.. habs grad erst reingestellt bei YT...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin wieder da...
meine bessere hälfte hat mich von meinem Thron vertrieben, aber jetzt hab ich ihn wieder erklommen :)

schaut witzig aus - das video gell?
 
Huch :eek: alle wieder weg :mad: sowas - war etwas abgelenkt durch meine Putzis und durchs Telefon und dann komm ich zurück und niemand mehr da - potzbrösel. Naja werde mal alles nachlesen ;)
 
es war ja auch harmlos, aber da hat sich dann halt wer auf den Schlips getreten gefühlt - Mod C ist ein strenger und der hat mir gleich 3 Monate aufgebrummt

Naja irgendwer petzt immer - aber deswegen hätte ich mich nicht aufgeregt - ModC verstehe ich schon - wie soll man sonst eine Meute wie uns moderieren - ab und zu muss er halt jemand ins Platz schicken.

Was ist Urlaub wie schreibt man das

ZeitmitdenHunden - so schreibe ich Urlaub ...

So mal kurz vorbeidüse lese erst morgen wieder nach Snuffi mein Keller ist groß genug, keine Sorge

MichelS unser rasender Rüde - bring das ja nicht dem Welpi bei das verzeiht Dir Mami nie und nimmer. Kelle - groß genug - also bei der Mädelspower die sich hier entwickelt solltest Du langsam an einen Ausbau denken - sonst sehe ich Probleme auf Dich zukommen

U R L A U B - ich hab in der Woche nach Ostern 1 Woche frei :p:D

grmbl da muss ich immer arbeiten

Ihr seit so böse ich geh jetzt eine runde heulen

Wünsch euch noch einen schönen Abend und schreibt bis morgen nimmer zuviel

Du bist nicht alleine - wir arbeiten beide - sooooo aaaaarm - wir können uns gegenseitig kräftig bemitleiden. Ich fürchte ein paar Seiten wirst Du morgen schon nachlesen müssen - irgendwie herrscht hier Schichtbetrieb.

Soso und wo zieh ich bitte jetzt hin?
Ein Hund gehört in die Sonne, am Besten ein spanisch sprechendes Land, sonst verstehts ja nix meine arme Hündin und Didi gehört in die schottischen Highlands, der kann aber kein Englisch.
Hm, hätte ich das nur vorher gewusst, wäre wohl nur ein DSH in Frage gekommen.

mit uns nach Argentinien - wir basteln Dir dort ein schottisches Biotop und die Sache hat sich

Könnte man das ganze Thema schon als Hunde-"Abschiebung" betiteln?
Die quasi die FPÖ unter den Hunden fordert?!

Ich hoffe doch dass PausCH keine ganze Partei hat - da lachen wir uns tod und was machen dann unsere armen Hunde - alleine nach Argentinien auswandern.

naja, wir wandern ja eh mit aus - Deikoon wird sogar eine andere Rasse, nur damit er mit darf - spanisch spricht er schon

Er wird einfach der erste Presa Argentino - der Stammvater einer neuen Rasse

Hmmm was mach ich mit unserer Janka CollieLappiHuskySchäfer Mix:eek:

Verkleiden und auch nach Argentinien mitnehmen

hätte ich auch genommen - also auf nach Patagonien So, ich hau mich jetzt auf die Couch mit meinen Presa Argentino und schau Fernsehen (oder schlaf dabei ein) Seits brav bis morgen und schreibts nicht soviel

Wie gesagt Schichtbetrieb


Geniales Video

Was ist denn da heute los nix im Hundeforum und hier auch nix mehr

Was heit hier nix - ich bin ja da und im Forum 2 gesperrte Threads und PausCH - reicht Dir das nicht - ein Andy der neue Lebenswege geht, eine Krise in der Unterwelt gottseidank überwunden - denn die netten Geschichten von Cliff würden mir sonst fehlen, also das ist schon eine ganze Menge - Tante Perro Du bist einfach zu anspruchsvoll.....

Ich bin heute etwas behindert - Snuffi und Serenita liegen bei mir herum und wenn der eine mal schläft will der andere gekrault werden - sie macht Schnappipetz und er jault wenn sie was wollen - und ja - ich funktioniere ....
 
bin wieder da!!! war mit meiner kleinen, meiner nachbarin und deren tochter im piefkeland schwimmen - uff jetzt bin ich erschöpft

pfeifft sie skandinavischen rüden zurück :) ich hab nen neuen nachbar, der mag hunde, hat royo-bilder im vorhaus und ist ganz nett. heute hab ich führ ihn die wäsche vom dachboden geholt weil der kamin ausgefräst wurde. er hat ihn sich die wäsche noch in den arbeitsklamotten von mir geholt und stellt euch vor :eek: der arbeitet bei der stadtwache :eek: also polizistenuniform :D:D:D:D *sabba* tja und seine handynr hab ich jetzt auch :D:D:D
 
Mami :eek::eek::eek: das ist eindeutig zu nah an Deinem ISP - ich fürchte da wirst Du Deine Gelüste zügeln müssen.

Kommst Du auch mit nach Argentinien :confused::D
 
Mami :eek::eek::eek: das ist eindeutig zu nah an Deinem ISP - ich fürchte da wirst Du Deine Gelüste zügeln müssen.

Kommst Du auch mit nach Argentinien :confused::D
ja aber ansehn darf ich ja :D und für den rest hab ich den gänzlich unverfänglichen batteriebetriebenen mann :D

argentinien? würd ich ja hab aber kein geld, das hat der TA :D
 
glaubst meine tierärztin zahlt mir die reise nach argentinien? :D die hat sich grad neue holzverschalungen, parkettböden oder so geleistet, hab die arbeiter und den firmenwagen gesehen, die hat mein geld also schon verbaut :P
Aso Ärztin, das ist blöd. Die wird nicht mitgehen wollen.:D
Such da einen feschen Tierarzt.:cool::D
 
ma ich hab grad den mischlingsfredl nachgelesen... UND ICH WAR NICHT DA *HEEEEEEEUUUUL*

meine ist wahrscheinlich ein borderterrier-mischling, soll ich mit meiner wetterscheuen hündin ins inselkönigreich??????
 
wähh, Svenchen hat beim lappigen Top was verbockt. Kaum schreib ich ein posting flieg ich raus!:mad: Hey, es ist noch nicht Mitternacht:p! Vielleicht deshalb. Die Verschwörung der Lappis. Ähh, wohl im falschen Land großgezogen, das kommt davon, weil niemand aufs retrowaschbärli ghört hat:D
Dabei wollt ich nur meinem Erstaunen Ausdruck verleihen, ob der wundersamen Vermehrung (um bei den Hunden zu bleiben) an neuer Familie! Hui, gibts ja einige Neuankömmlinge hier! Nur hereinspaziert!

jo mami, mischlingsfredl hab ich glücklicherweise auch verpasst, wer weiß, mit welchen Bandagen, pardong, Bondagen, ich da aufgefahren wäre.

Immerhin, welpi traut sich noch rein, in voller Erwartung auf gscheite Erziehung, Michls baut den Keller aus und der Großteil haut ab nach Argentinien:eek:. Pff, muss ich echt nach den 9einhalb Wochen nach England auswandern? Noja, des Pfund steht derzeit gut. Aber ihr wollt ja kan englischen Deckrüden:p
 
Oben