was bemüßigt manche menschen...

Na gut wir müssen nur noch Tante Perro aufwecken dann gehts los - was sollte dieses seltsame Angebot vorher - Du musst schon wissen was Du willst - Inkonsequenz macht jede Erziehung zunichte ....;):D
das nennt man taktik :) na tante perro zu wecken könnte schwierig werden, ich will nicht von ihrem ISP gebissen werden!!!
 
die kenn ich, allerdings wäre ich in diesem fall wohl eher als schlange zu bezeichnen :D

Nein mein Schatz - mit der Schlange fesselst Du ihn und mit Deiner Nacktheit machst Du ihn blind und dann stopfst Du ihm den Apfel in den Mund - und gegessen ist die Sache - die Männer haben sich seit Adam nicht so wesentlich verändert ....;):D
 
Nein mein Schatz - mit der Schlange fesselst Du ihn und mit Deiner Nacktheit machst Du ihn blind und dann stopfst Du ihm den Apfel in den Mund - und gegessen ist die Sache - die Männer haben sich seit Adam nicht so wesentlich verändert ....;):D
wären deine augen noch die besten hättest du lesen können das ich genau das vorhabe :)
 
über die bibel braucht ihr mich nichts erzählen, die kenne ich gezwungenermaßen in und auswendig :) zuerst hat die schlange eva dazu gebacht in den apfel zu beissen und die hat ihn dann an adam weitergereicht.
 
Ich muss noch die letzte Runde gehen - hört eh nicht mehr zu regnen auf - grmbl grmbl .... werde das mal schonend meinen Putzis beibringen ....
 
Oben