was bemüßigt manche menschen...

Naja MichelS hat den Schlafrhytmus von einem Gockelhahn deswegen hat ihn Mami ja mit einem Huhn verwechselt und putputput gelockt. Tante Perro hat einen unerzogenen Computer den sie einfach nicht in den Griff kriegt und der Rest von uns sind Nachteulen - mal von Mami abgesehen - die eigentlich am frühen Nachmittag mal auftauchen müsste .... Pixel ist ein unbeständiges Fratz die immer wieder kommt und geht, Uni schreibt aus der Verbannung mit Banner und ist etwas gehandicap ... naja ... also so ist das ;):D
Ihr solltet meinen PC motivieren, nicht beleidigen:eek: wie oft muss ich das denn noch sagen:confused: da wundert mich gar nicht, dass der Kerl immer langsamer wird.:rolleyes: Der liest mit und ist beleidigt:D
 
Bin auch da, aber in einem anderen Fredl gsteckt:D

Fremdegehen mit so einem langsamen PC das haben wir schon gerne - kein Keksi rüberschieb - erzieh endlich deinen Kasten ....

Alles klar. Hab gelesen dass ich mich angeblich nimma hertrau*hehe* somit habe iches wiederlegt und meld mi später wieder;)

Was ist damit widerlegt - jetzt sind ja nur die kuschelweichen Tanten da und nicht die gefährlichen Mamis ....

Na bitte geht ja doch:D

Ja aber auf Krücken

Ihr solltet meinen PC motivieren, nicht beleidigen:eek: wie oft muss ich das denn noch sagen:confused: da wundert mich gar nicht, dass der Kerl immer langsamer wird.:rolleyes: Der liest mit und ist beleidigt:D

Dann tu ihn endlich desensibilisieren ..... hophophop
 
in der hoffnung, dass der nächste härter im nehmen ist:confused:

Naja wenigstens etwas schneller sonst haben wir schon fertiggelacht bevor Du kommst .... kauf Dir einen jungen TurboPC und los gehts - das Alter hat nicht immer vorteile - Du kannst ja Dein Kastl dem Technischen Museum vermachen - da gehts ihm gut ....
 
@snuffi

würd gerne wissen, ob da wer ist der nicht die Nerven wegschmeißt wenn er gestoppte 30 Minuten nur zum einsteigen ins Forum brauch:eek::mad::eek::mad:
 
Fürs TM ist er zu jung, ist ja nur die Internetverbindung, aber die erd ich mir noch a Weile behalten müssen (Vertrag):o
 
@snuffi

würd gerne wissen, ob da wer ist der nicht die Nerven wegschmeißt wenn er gestoppte 30 Minuten nur zum einsteigen ins Forum brauch:eek::mad::eek::mad:

Tante Perro Dein Masochismus in allen Ehren und nein ich will Dir nicht Deine seltsamen Neigungen betreffs Deines PC wegtherapieren - aber wäre es nicht doch an der Zeit etwas daran zu ändern - sag Deinem ISP er soll nicht immer Gitarre spielen sondern sich um Deine Kommunikation im Wuff kümmern ....:cool::D
 
Tante Perro Dein Masochismus in allen Ehren und nein ich will Dir nicht Deine seltsamen Neigungen betreffs Deines PC wegtherapieren - aber wäre es nicht doch an der Zeit etwas daran zu ändern - sag Deinem ISP er soll nicht immer Gitarre spielen sondern sich um Deine Kommunikation im Wuff kümmern ....:cool::D
der zuckt nur die schultern, wel ihm das piepegal ist. und da sollte man nicht drauf bestehen, sonst ist der pc so schnell hiüber wie mein plattenspieler:confused::mad:
 
Meinem wird nichts andres überbleiben faul sein kann er später:)

Meine Dogos sind sensible Putzis - mit aversiven Methoden bringe ich die nie zum Gassi gehen - werde jetzt Snuffi sein Schlabbipetz anruhren und ihm zärtlich davon überzeugen dass es ja nicht merh regnet und er nun Gassi gehen kann.
 
Oben