was bemüßigt manche menschen...

Dann habt ihr eine kostenlose Fitnessstunde- Scooterschieben:D:D:D:cool:

Ich glaube wir nehmen dann lieber einen Leihesel zum Gassi gehen mit der kann das Tempo halten und da ist wenig Technik drinn - wir setzen Dich drauf und gut ists und wenn der Esel mit Dir durchbrennnen sollte dann haben wir ja noch die Hunde um Euch wieder einzufangen :cool::D:D:D
 
Naja MichelS hat den Schlafrhytmus von einem Gockelhahn deswegen hat ihn Mami ja mit einem Huhn verwechselt und putputput gelockt. Tante Perro hat einen unerzogenen Computer den sie einfach nicht in den Griff kriegt und der Rest von uns sind Nachteulen - mal von Mami abgesehen - die eigentlich am frühen Nachmittag mal auftauchen müsste .... Pixel ist ein unbeständiges Fratz die immer wieder kommt und geht, Uni schreibt aus der Verbannung mit Banner und ist etwas gehandicap ... naja ... also so ist das ;):D
bin schon daaaaa :) muss aber erst mal nachlesen :)
 
na ihr habt mich anscheinend ja richtig vermisst :)
ja andi, hör auf snuffi, die weis was mir gefällt :) allerdings ist strammstehen vl nicht das richtige, ich bin eher für strammknien :)
und das war ja so klar, ich hier, ihr weg, tzzz... naja, dann werd ich auch noch ne kleine gassirunde gehn und mich dann ins bett schmeissen *gähn* muss ja nächstens wieder fit sein für die welpenerziehung...


und michl: wenn ich ins kloster geh nehm ich dich mit!
 
Ich muss Euch von einen sehr traurigen Vorfall erzählen:mad: genau genommen einen tragischen Todesfall:eek: einen Selbstmord sozusagen und keiner hat helfen können, weil's keiner gehört hat, den Kampf, den schrecklichen. Nicht mal unser Hund hat was gemerkt:confused: Und dann in der Früh haben wir's gesehen, eine Maus hat sich in der Wasserschüssel Perros das Leben genommen:p
 
Ich muss Euch von einen sehr traurigen Vorfall erzählen:mad: genau genommen einen tragischen Todesfall:eek: einen Selbstmord sozusagen und keiner hat helfen können, weil's keiner gehört hat, den Kampf, den schrecklichen. Nicht mal unser Hund hat was gemerkt:confused: Und dann in der Früh haben wir's gesehen, eine Maus hat sich in der Wasserschüssel Perros das Leben genommen:p
ach herrje, die arme... hast du es noch mit mund-zu-mund-beatmung versucht?
 
Ich muss Euch von einen sehr traurigen Vorfall erzählen:mad: genau genommen einen tragischen Todesfall:eek: einen Selbstmord sozusagen und keiner hat helfen können, weil's keiner gehört hat, den Kampf, den schrecklichen. Nicht mal unser Hund hat was gemerkt:confused: Und dann in der Früh haben wir's gesehen, eine Maus hat sich in der Wasserschüssel Perros das Leben genommen:p

Armes Mäuschen:( Und hats Perro gleich gefrühstückt:cool:
 
wald- und spitzmäuse gehören nach draussen, deine war wahrscheinlich eine hausmaus! du zerstörst ihren lebensraum und wunderst dich wieso sie selbstmord begeht????
 
Oben