was bemüßigt manche menschen...

Na gut dann mal gute Nacht - dann werde ich mich dann auch ins Bettchen krümmeln - muss schlafen - sonst morgen kapütt .....GUTE NACHT :)
 
so bevor mein lappi angst vor mir bekommt weil ich das maul so weit aufreisse wie der böse wolf werd ich mich verabschieden ;) blödelts ned zu viel, muss ich sonst morgen so viel nachlesen... gutes nächtle!
 
jepp, wünsch auch a guats Nächtli, auch wenns alle überlesen habts, dass ICH mich schon als fesselnde Schlange geoutet hab:p
süße Träume, bis morgen, bei Pfanillepudding, Asti kühl, an gscheiten Rioja oder Rosso di Montalcino oä und heftigem Wodka!
Prost, schlafts gut!
heidimama, sich hinter schwedischen Gardinen bewegend... Honigbienen einladen und schlangengleich züngelnd.
 
Morgen :) ... schon irgendwer munter :o bin immer Frühaufsteher wenn ich von Asien komme. ...


Frühaufsteher:confused: Ich bin schon wieder das erste mal Müd um die Zeit:cool:
War heute ein richtiges Vergnügen im Schneematsch spazierenzugehen...die Hund hats auch nicht gefreut...

AJA wo ist den die versprochene Tropenhitze:mad:
 
Frühaufsteher:confused: Ich bin schon wieder das erste mal Müd um die Zeit:cool:
War heute ein richtiges Vergnügen im Schneematsch spazierenzugehen...die Hund hats auch nicht gefreut...

Meine liegen noch im Bett - wir waren gestern Nacht noch um 02:00 Gassi als letzte Runde und so wirds noch dauern bis sie aufstehen.

AJA wo ist den die versprochene Tropenhitze:mad:

Im Regen verdampft :mad: wer hat den Regen bestellt :mad::confused: jedesmall wenn ich gestern die Leine in die Hand genommen habe haben mich meine Hunde wie einen Schwerverbrecher angeschaut.

Naja hoffe heute auf bessere Zeiten und eine nette Gassirunde ohne erschütterte Hunde weil hoffentlich wenigstens der Regen aufhört.

Mami und Du ihr müsst Euch endlich auf den Kellerablauf einigen sonst geht sie noch ins Kloster ;)
 
Ja - aber nicht mehr lange :cool:

Gassi gehen ruft und die Diskussionen im Hundeforum sind im Moment auch nicht so prickelnd dass mich das abhalten würde.
 
Naja MichelS hat den Schlafrhytmus von einem Gockelhahn deswegen hat ihn Mami ja mit einem Huhn verwechselt und putputput gelockt. Tante Perro hat einen unerzogenen Computer den sie einfach nicht in den Griff kriegt und der Rest von uns sind Nachteulen - mal von Mami abgesehen - die eigentlich am frühen Nachmittag mal auftauchen müsste .... Pixel ist ein unbeständiges Fratz die immer wieder kommt und geht, Uni schreibt aus der Verbannung mit Banner und ist etwas gehandicap ... naja ... also so ist das ;):D
 
Naja MichelS hat den Schlafrhytmus von einem Gockelhahn deswegen hat ihn Mami ja mit einem Huhn verwechselt und putputput gelockt. Tante Perro hat einen unerzogenen Computer den sie einfach nicht in den Griff kriegt und der Rest von uns sind Nachteulen - mal von Mami abgesehen - die eigentlich am frühen Nachmittag mal auftauchen müsste .... Pixel ist ein unbeständiges Fratz die immer wieder kommt und geht, Uni schreibt aus der Verbannung mit Banner und ist etwas gehandicap ... naja ... also so ist das ;):D
Alles klar. Hab gelesen dass ich mich angeblich nimma hertrau*hehe* somit habe iches wiederlegt und meld mi später wieder;)
 
Oben