was bemüßigt manche menschen...

phaa, mami und keine Phantasien! Mag sein, dass der heutige Schnee die ein bisserl eingefroren haben, der warme Asti (bähh) ebenfalls, aber wenn die wieder aufgetaut sind....
NEIN, aufgegessen werden nur die Schwächsten! Sollten sich die Rüden als halbwegs lebensfähig erweisen, werden sie schon zum Zuchtziel hochgepäppelt:D
 
nene, ich bin ja bescheiden, ich geb mich mit michels keller zufrieden ;) vorausgesetzt er akzeptiert meine bedingungen :D

Tu nicht solange Verhandln - pack ihm am Nackenfell und ab in den Keller - und wenn er knurrt ein scharfes Aus - dann montierst Du ihn an die Wand und die Sache hat sich - vergiß nicht das Lederdirndel und die Peitsche ;):D
 
phaa, mami und keine Phantasien! Mag sein, dass der heutige Schnee die ein bisserl eingefroren haben, der warme Asti (bähh) ebenfalls, aber wenn die wieder aufgetaut sind....
NEIN, aufgegessen werden nur die Schwächsten! Sollten sich die Rüden als halbwegs lebensfähig erweisen, werden sie schon zum Zuchtziel hochgepäppelt:D
keine fantasien hab ich nicht behauptet, nur keine klosterfantasien ;)
 
Tu nicht solange Verhandln - pack ihm am Nackenfell und ab in den Keller - und wenn er knurrt ein scharfes Aus - dann montierst Du ihn an die Wand und die Sache hat sich - vergiß nicht das Lederdirndel und die Peitsche ;):D
du ich glaub der ist grösser, schwerer und kräftiger als ich :D da werd ich wohl hilfe brauchen!
 
Ja nicht zu wissenschaftlich - soll doch was für die breite Masse der Hundebesitzer sein und nicht nur für die Züchter.

Wie wärs mit "Austrian Design - 9einhalb Wochen mit Sven"

Stimmt, wär was für die breite Masse, aber ich wills ja ein bisserl nobler. Deshalb ja Design:D Also a Mischung aus beiden Titeln, net soo reißerisch.
 
du ich glaub der ist grösser, schwerer und kräftiger als ich :D da werd ich wohl hilfe brauchen!

Bekommst Du ;) ich bring Dir den Alphasichelwurf bei und Mama Kylie das schnelle Verschnüren, Tante Sassy haut ihm wenns nicht reicht die leere Asti Flasche auf den Kopf und Tante Perro filmt und hält ihm die Pfote damit er sich nicht zu sehr erschreckt ....
 
ich hab die lösung:


lieber michl, ich bin bereit mich zu opfern und zu deinen bedingungen zu spielen.


denkt ihr das wirkt? ich kann den spieß dann ja umdrehn, wichtig ist erst mal ihn in den keller zu bekommen :D
 
Oben