was bemüßigt manche menschen...

Hach, ich liebe diese italienische Spontanität! Rufen auch zu früher Morgenstund an (urks, kenn ich zur genüge), um der Familie Gutes zu tun!
Na dann brauch ich ja net haspeln beim Raspeln:p bleiben noch 7einhalb Wochen, wo Bienen ihren Honig hinterlassen können.

aber mamitochter enttäuscht mich grad a bisserl....
 
und ich will den fischlink auch net haben, will mir ja kein fischi vermiesen lassen:D habs ja zum Fressen gern!
 
Hach, ich liebe diese italienische Spontanität! Rufen auch zu früher Morgenstund an (urks, kenn ich zur genüge), um der Familie Gutes zu tun!
Na dann brauch ich ja net haspeln beim Raspeln:p bleiben noch 7einhalb Wochen, wo Bienen ihren Honig hinterlassen können.

aber mamitochter enttäuscht mich grad a bisserl....

Ja sie wird richtig anständig - kein Fleisch, keine Fische ....:eek:
 
tzz ich lass mich doch von euch nicht unter leistungsdruck stellen!!!! rüdenfleisch essen und das fischding bleiben ein NONO für mich, da könt ihr machen was ihr wollt!
 
Also die fotografische Illustration wirst dir mit Tante perro teilen müssen.
Nur, der Titel passt net ganz. Ich wär für: Österreichische Designerzucht auf nordischen Pfaden. Testreihe von 9einhalb Wochen.
Hmm, na da muss noch ein bisserl dran gefeilt werden. Am Titel:D
 
Naja - ein Kloster wär nicht so beengt wie der Keller von MichelS und es wär noch was Neues für die Medien wenns auffliegt ....
ich wohn zwischen zwei klöstern... auf der einen seite die mönche, auf der anderen die nonnen... und wenn ich mir die so ansehe... nene, da kommen keine fantasien auf :D
 
Also die fotografische Illustration wirst dir mit Tante perro teilen müssen.
Nur, der Titel passt net ganz. Ich wär für: Österreichische Designerzucht auf nordischen Pfaden. Testreihe von 9einhalb Wochen.
Hmm, na da muss noch ein bisserl dran gefeilt werden. Am Titel:D

Ja nicht zu wissenschaftlich - soll doch was für die breite Masse der Hundebesitzer sein und nicht nur für die Züchter.

Wie wärs mit "Austrian Design - 9einhalb Wochen mit Sven"
 
Oben