was bemüßigt manche menschen...

Bandscheiben völlig OK :p Rücken hält das gut aus. Naja ob H-Tex wirklich gut schmeckt - glaube es eignet sich besser als Schleppi-Aufroller .... Ich warte noch brav darauf dass die Sinflut da draussen aufhört grmbl. Soviele Freudentränen hätts über meine Rückkehr auch nicht gebraucht. Naja morgen wirds besser hoffe ich.

Tut gut wieder unlimitiert hier plaudern zu können - hat schon was....:D
 
Sassytantschen, dein Auge is trüb?:eek:
Uff, sag mal, hat Bruderherz was mit Rückgrat oder so? (nein, ich mein nicht das Davonlaufen nach dem Frühstück!!) mamitochter scheint ja genetisch bedingt so einiges los(e) zu haben, abgesehen vom Mundwerk:D.
Hat sie mir verheimlicht bisher. Boahh, da muss das Zuchtprogramm noch a bisserl straffer geführt werden. Diese Fehler darf man net weitervererben. Na ich teste weiter die schwedische Ausführung, bleibt recht biegsam, trotzdem stark, bis jetzt noch keine Wirbel verschoben. Äh, dort, wo´s Wirbeln gibt.

Noch immer Sven :confused::confused::confused: das ist ja schon fast eine Beziehung und kein Testprogramm mehr ;)
 
Ach ja - ich wollte nur daran erinnern mein dänisches Modell ist noch nicht geliefert worden - Tante Sassy - hast Du gehört - :D
 
Sassytantschen, dein Auge is trüb?:eek:

Ja, daweil warens eh nur zwei Wodka :D

Uff, sag mal, hat Bruderherz was mit Rückgrat oder so? (nein, ich mein nicht das Davonlaufen nach dem Frühstück!!)

Na klar, schieb mas wieder auf die italienische Verwandtschaft. :mad::p:D

mamitochter scheint ja genetisch bedingt so einiges los(e) zu haben, abgesehen vom Mundwerk:D.
Hat sie mir verheimlicht bisher.

Ich glaub das liegt eher an ihrer Vorliebe für diverse Kellerspiele, weißt eh, einmal falsch ausgeholt mit der Neunschwänzigen und schon verreißt ma sich was.:D

Boahh, da muss das Zuchtprogramm noch a bisserl straffer geführt werden. Diese Fehler darf man net weitervererben.

Mußt sie nur ein bissi besser ausbilden z.B. bessere Ausholtechnik, genauere Schlagkraft und richtige Körperverlagerung bei großer Kraftanstrengung, dann wird das schon.

Na ich teste weiter die schwedische Ausführung, bleibt recht biegsam, trotzdem stark, bis jetzt noch keine Wirbel verschoben. Äh, dort, wo´s Wirbeln gibt.

Bitttte nicht kaputt machen der ist ja nur ausgeliehen. Wenn der irgendwelche Blessuren hat nimmt ihm die Züchterin nimma zurück.:eek::D
 
Na du wolltest doch den ersten Tag mit deinen Hunden genießen, also beschwer dich net! MORGEN, gell Tantchen, morgen kommt dann dein Däne Mark:p
 
Na gut :o dann machen wir halt nur Mädelsrunde im Bett :p beide pennen gerade neben mir und keiner will Gassi - seltsam ....
 
Ach ja - ich wollte nur daran erinnern mein dänisches Modell ist noch nicht geliefert worden - Tante Sassy - hast Du gehört - :D

Was......wie......wo... bitte ich hab die schon vor zwei Tagen weggeschickt extra frisch gestriegelt und gebürstet mit an blauen Mascherln um den Hals.:confused:

Hast schon mal bei diversen Nachbarinnen nachgefragt? Da die Zwei ja net wirklich gut deutsch sprechen haben sie sich vielleicht bei der Türnummer geirrt.:o

Schau mal genau welche deiner Nachbarinnen seit kurzen mit befriedigten leicht dämlichen Lächeln herumrennt.:cool:
 
:eek: zwei Inselrüden? Boahh, no das schwedische Modell reicht für alle Vor-Haupt- und Nachspeisen:D. Ähmm, Sassy, soll ich noch Reha miteinplanen? Weiß ja nicht, wann Svenchen wieder retourniert werden muss. Hmmm, aber nach 2 Wochen is no ka Beziehung, keine Sorge. Nur, wenn er fast unbeschadet zurückkommen soll, werde ich keinen anderen mehr testen lassen. Sonst muss er wirklich da bleiben, Züchterherz wird stehen bleiben vor Schreck:eek: wenn noch mehr Eis abgebaut wird.
 
Klar wollte ich zwei :p aber bisher nix - werde morgen mal meine Nachbarinen überprüfen gehen - unser Postbote gibt die Packete immer irgendwo ab grmbl grembl :mad: naja - dann bleiben wir heute eben noch unisex .....;):D
 
Tsasa, du genießt 2 Wodka? No ich bleib beim italienischen Rotwein.
Und, logo, am Gendefekt ist immer der Outcross schuld, nie die Hündin:D
 
:eek: zwei Inselrüden? Boahh, no das schwedische Modell reicht für alle Vor-Haupt- und Nachspeisen:D. Ähmm, Sassy, soll ich noch Reha miteinplanen? Weiß ja nicht, wann Svenchen wieder retourniert werden muss. Hmmm, aber nach 2 Wochen is no ka Beziehung, keine Sorge. Nur, wenn er fast unbeschadet zurückkommen soll, werde ich keinen anderen mehr testen lassen. Sonst muss er wirklich da bleiben, Züchterherz wird stehen bleiben vor Schreck:eek: wenn noch mehr Eis abgebaut wird.

Naja wenn Du so weitertestest dann werdens bald 9einhalb Wochen - und das ist eine Beziehung - wenn auch eine ziemlich verkrachte - hast Du genug Schokosauce, Schlagobers und Erdbeeren zu Hause ;)
 
Klar wollte ich zwei :p aber bisher nix - werde morgen mal meine Nachbarinen überprüfen gehen - unser Postbote gibt die Packete immer irgendwo ab grmbl grembl :mad: naja - dann bleiben wir heute eben noch unisex .....;):D

Na wohl nicht ganz, der Snuffi ist doch ein Rüde oder verwechsle ich da was?;)
 
Wobei ich werde heute Nacht vermutlich von GSt als Dr.House träumen und meine armen Babys immer wieder mit lautem Lachen aufwecken das sogar ihr Schnarchen übertönt :p;) die vorstellung nach diesem Thread war einfach zu originell :D:D:D
 
Falls Du doch meinen Snuffi gemeint hast - der ist Rüde aber der traut sich nie in die Mädelsrunde - er hat sein eigenes Klippan mit Wechselbezug und Kuscheldecke - er kommt nur am Nachmittag zum Schmusen - aber sonst will er seinen eigenen Platz.... so sind sie die älteren Herren ;)
 
Tsasa, du genießt 2 Wodka? No ich bleib beim italienischen Rotwein.

Der italienische Rotwein wirkt nix bei mir, den hab ich ja sozusagen schon mit der Muttermilch intus bekommen.:D:D

Und, logo, am Gendefekt ist immer der Outcross schuld, nie die Hündin:D

Das hast davon wennst die mit einen italienischen Strassenköter einläßt.:p:D
 
fuji hat shcon recht, die grösse spielt schon eine rolle! wenn die technik nicht passt kann ich mir immer noch abhelfen und ihn bewegungsunfähig machen, wenn die grösse ned passt wirds schwierig... :)

und mein rücken ist nicht genetisch bedingt putt :) keine angst, wird nicht weitervererbt und stellt auch kein problem beim deckakt dar :)

und mami hat sich keine filme angesehen sondern war bei einem spieleabend ;) skipo und auf zack ham ma gespielt, ohne alkohol, dafür hab ich zum heimfahrn mein auto zuerst vom schnee befrein müssen :eek:

hey krieg ich auch zwei wie snuffi? büüüüdddeee!
 
:eek: Ertappt! Auf 9 einhalb Wochen arbeite ich ja hin:p, deshalb die Frage, wann erwieder zurück muss. Nur, ich mag nix Süßes! Bei mir gibts nur Saures, solltest schon wissen.:D
 
Oben