was bemüßigt manche menschen...

Falls Du doch meinen Snuffi gemeint hast - der ist Rüde aber der traut sich nie in die Mädelsrunde - er hat sein eigenes Klippan mit Wechselbezug und Kuscheldecke - er kommt nur am Nachmittag zum Schmusen - aber sonst will er seinen eigenen Platz.... so sind sie die älteren Herren ;)

Klar hab ich deinen Snuffi gemeint, aber nur das ihr nicht so ganz unisex kuschelt, alles andere wäre zuviel Tierliebe.:eek::D
 
Klar hab ich deinen Snuffi gemeint, aber nur das ihr nicht so ganz unisex kuschelt, alles andere wäre zuviel Tierliebe.:eek::D

Keine Sorge wir sind so anständig wie der Teddybär :p meine Mädels sind kastriert und hauen alle Rüden außer Snuffi und ich stehe nur auf zweibeinige Rüden - das andere Ufer war noch nie mein Revier - also kann ich ganz entspannt mit meinen Mädels jugendfrei kuscheln - das geht sogar noch fürs Kinder-Nachmittagsprogramm durch :D:D:D
 
mamitochter! Nicht genetsch bedingt, na dann kann man ja wieder lockern... Die verfeinerte Technik sollt ich dir wohl doch noch genauer erklären, obwohl, mir macht auch noch eine ausgerenkte Schulter zu schaffen. Waaas:eek: Schnee bei dir? na so zerfleddert hab ich Svenchen net, dass die Flocken bis zu dir kommen.
 
:eek: Ertappt! Auf 9 einhalb Wochen arbeite ich ja hin:p, deshalb die Frage, wann erwieder zurück muss. Nur, ich mag nix Süßes! Bei mir gibts nur Saures, solltest schon wissen.:D

Na gut 9 einhalb Wochen, aber keinen Tag länger.
So mal schnell überleg wie ich es schaff die Züchterin so lang hinzuhalten....grübel.
 
aufessen? ok, das ist sogar mir zu schräg, da verzichte ich lieber :D

Nimm nicht immer alles so wörtlich :eek: Du sollst die beiden nicht zerstückeln und grillen sondern endlich erziehen so dass wir sie zur Zucht einsetzen können. Wobei Welpi ist irgendwie in der Versenkung und MichelS hat anscheinend seinen PC mit Tante Perros verpaart - jetzt gehen beide nicht mehr :D:D:D
 
Oh, Sassytantchen, lieb von dir, dass du mir und dem Zuchtprogramm was "anstäniges" gönnst. Italienischen Straßenköter (deine Worte!) hatten wir ja schon:D, also Schluß mit Vermehren und auf in a gscheite Designerzucht! Das kannst der Züchterin mitteilen. Der kommende Zuchtrüde muss schon was Außergewöhnliches darstellen, das muss eben entsprechend lang getestet werden:p ist ja auch für ihre Zucht von Vorteil!
 
Wetten ich kann jedes Drehbuch ändern?:D Essiggurkerln, Salzgurken, einfach Saures, alles für die Fisch:p, sprich egal, ich KANN das!

mami, das muss ich mir auch festhalten, dass dir was zu schräg ist!
 
Wetten ich kann jedes Drehbuch ändern?:D Essiggurkerln, Salzgurken, einfach Saures, alles für die Fisch:p, sprich egal, ich KANN das!

mami, das muss ich mir auch festhalten, dass dir was zu schräg ist!

Bevor Du den Fisch in Erwägung ziehst schau Dir den Fischlink von Mami an - dann nimmst Du freiwillig Honig und Schokolade ;)
 
Snuffi, 9einhalb Wochen gehen schneller vorbei als man denkt, die müssen entsprechend genützt werden. Alles für die Zucht natürlich:D. Da wird kaum Zeit für tägliche virtuelle Berichte bleiben. Aber ein Zucht. äh Deckrüdentagebuch werde ich schon führen. Ob ich das allerings online stellen kann?:o Wart ma mal auf die Erfahrungen deiner 2 Däne Marks.
 
Das kannst der Züchterin mitteilen. Der kommende Zuchtrüde muss schon was Außergewöhnliches darstellen, das muss eben entsprechend lang getestet werden:p ist ja auch für ihre Zucht von Vorteil!

Hab ich schon geregelt, hab grad mit ihr telefoniert. Sind jetzt so verblieben das sie einstweilen meinen selbstproduzierten Jungrüden bekommt, bist du diverse Nahrungsmittel von Svenchen runter geleckt, geraspelt oder was auch immer hast.:D
 
Wir schreiben dann nach der Testphase ein Buch - wie wärs mit "Nordische Deckrüden und ihre besonderen Bedürfnisse - Grundkurs 1 in 9einhalb Wochen"
 
Oben