was bemüßigt manche menschen...

Dort ein H-Tex, in meinem Profil treibt sich ein User herum, der mich mit scheintot - tot oder doch nicht tot anquasselt und das ich nunmal akzeptieren muss, dass nicht jeder nach der Schrift spricht und schreibt. Na ja, sprechen ist das eine Thema, schreiben das andere - aber egal.

Was ist das denn bitte für ein Tag? :confused:
 
Dort ein H-Tex, in meinem Profil treibt sich ein User herum, der mich mit scheintot - tot oder doch nicht tot anquasselt und das ich nunmal akzeptieren muss, dass nicht jeder nach der Schrift spricht und schreibt. Na ja, sprechen ist das eine Thema, schreiben das andere - aber egal.

Was ist das denn bitte für ein Tag? :confused:

Sonntag - der Tag der feuchten lebenden Toten ;):D wie hieß doch gleich der Film wo Mila Jovovich die Zombies verprügelt - Resident Evel glaube ich - na dann nimm Dein verbales Schwert und auf gehts - und nicht vergessen - immer ganz höflich ;):cool:
 
Sonntag - der Tag der feuchten lebenden Toten ;):D wie hieß doch gleich der Film wo Mila Jovovich die Zombies verprügelt - Resident Evel glaube ich - na dann nimm Dein verbales Schwert und auf gehts - und nicht vergessen - immer ganz höflich ;):cool:

Ja natürlich höflich, weil eine Verwarnung kann ich mir derzeit nicht leisten. :D;)
 
Also kein Wort über Haare an irgendwelchen Stellen und Größenangaben zum männlichen Vermehrungsorgan :cool:;) sonst gibt kein Keksi sondern ein böses Plaaaatz :D:D:D
 
Weil Du dann ins Platz geschickt wirst und wir mit Dir nicht mehr plaudern können - v.a. wenn Du Größe des betreffenden Dingsbums mit anderen Dingsbummsen vergleichst ;):D
 
Weil Du dann ins Platz geschickt wirst und wir mit Dir nicht mehr plaudern können - v.a. wenn Du Größe des betreffenden Dingsbums mit anderen Dingsbummsen vergleichst ;):D

ja aber im platz kann man damit ja auch erst richtig... :D
klar vergleich ich die... ohne vergleich weast nit reich - sagt meine oma zumindest

mir is der thread zu lang :o
 
War zwar da ohne da zu sein:confused:weil wir Besuch hatten (war nur der PC da) aber ich finde ich muss all den lieben Leuten hier ganz einfach eine gute Nacht wünschen:):):) Ich für meinen Teil bin zum Matratzenhorchdienst abkommandiert, wenn ich morgen wieder da sein möchte.
Wünsche allen die Nacht, die sie sich wünschen, heiter, erholsam, kreativ.....:D
 
ja aber im platz kann man damit ja auch erst richtig... :D
klar vergleich ich die... ohne vergleich weast nit reich - sagt meine oma zumindest

mir is der thread zu lang :o

Hat Dir noch keiner gesagt dass die Technik wichtiger ist als die Größe und dass groß auch nicht immer das Wahre ist ;)
 
War zwar da ohne da zu sein:confused:weil wir Besuch hatten (war nur der PC da) aber ich finde ich muss all den lieben Leuten hier ganz einfach eine gute Nacht wünschen:):):) Ich für meinen Teil bin zum Matratzenhorchdienst abkommandiert, wenn ich morgen wieder da sein möchte.
Wünsche allen die Nacht, die sie sich wünschen, heiter, erholsam, kreativ.....:D

Faultier, Faultier, Faultier ......:D
 
:D Ich weiß, was das ist!:p
Servus Süße, schön, dass du wieder da bist! Musste mich erstmal durch das allgemeine Threadgewusel durchlesen....
hmpf, bin schon müd und muss bald heidi gehen. bähh, blöde Sommerzeit. hatte heute noch soooo viel vor. na wenigstens war ich gestern 3,5 Stunden mit the wild thing Kylie unterwegs. Sorry, für den verrregneten Willkommensgruß, aber a bisserl Wärme hättst schon mitbringen können, auch wenn sich die Sonnenstrahlen schwer tun, zwischen den fetten Regentropfen.
lg Heidi
 
:D Ich weiß, was das ist!:p
Servus Süße, schön, dass du wieder da bist! Musste mich erstmal durch das allgemeine Threadgewusel durchlesen....
hmpf, bin schon müd und muss bald heidi gehen. bähh, blöde Sommerzeit. hatte heute noch soooo viel vor. na wenigstens war ich gestern 3,5 Stunden mit the wild thing Kylie unterwegs. Sorry, für den verrregneten Willkommensgruß, aber a bisserl Wärme hättst schon mitbringen können, auch wenn sich die Sonnenstrahlen schwer tun, zwischen den fetten Regentropfen.
lg Heidi

Na endlich freu freu - iss nix viel los - Chess werde ich wohl nicht erleuchten können und auch Du bist gegen meine Strategie für aggressive Hunde - tja ;) H-Tex ist wie es aussieht ein würdiger Waschbärlinachfolger, Tante Perro liegt im Koma, Fuji war kurz da und denkt jetzt über die Größe des besten Stücks nach, Mami ist futsch - tut wohl Filmi schauen und meine Hunde wollen mit mir nicht Gassi gehen weil es regnet....
 
Kreativ kann man mit und ohne Alohoool sein:D. Ohne gehts aber besser.
Jau, ich fall dir glatt bös in den Rücken, hoffe, du hast keine Bandscheibenprobleme:p Und hättest du meine erste Kleine gekannt, würdest deine Strategie überdenken. Ganz sicher;).
No dem Würdigen könnt ma ja endlich das Waschbärliunterhösli überziehen.
Auatsch, würde sich fast eignen für mein nächstes Frühstück. Da kann ich mal die Kinderstube außen vor lassen, beim Essen red ich nix:D
 
Sassytantschen, dein Auge is trüb?:eek:
Uff, sag mal, hat Bruderherz was mit Rückgrat oder so? (nein, ich mein nicht das Davonlaufen nach dem Frühstück!!) mamitochter scheint ja genetisch bedingt so einiges los(e) zu haben, abgesehen vom Mundwerk:D.
Hat sie mir verheimlicht bisher. Boahh, da muss das Zuchtprogramm noch a bisserl straffer geführt werden. Diese Fehler darf man net weitervererben. Na ich teste weiter die schwedische Ausführung, bleibt recht biegsam, trotzdem stark, bis jetzt noch keine Wirbel verschoben. Äh, dort, wo´s Wirbeln gibt.
 
Oben