was bemüßigt manche menschen...

Los raus mit der Sprache - wer ist für das Wetter verantwortlich :mad::eek::confused:

Meine armen Putzis sind nass geworden und ich auch - wie war das mit Frühling und Sonnenschein häh :confused: es ist nass, minimal über meinem Gefrierpunkt und grau bäääähhhhhhhhhhhh......
 
Los raus mit der Sprache - wer ist für das Wetter verantwortlich :mad::eek::confused:

Meine armen Putzis sind nass geworden und ich auch - wie war das mit Frühling und Sonnenschein häh :confused: es ist nass, minimal über meinem Gefrierpunkt und grau bäääähhhhhhhhhhhh......
na wärst gestern schon heimgekommen... und wo ist die hitze die du uns mitbringen wolltest? häää?
 
Herzlich Willkommen zurück im verregneten und so überhaupt nicht frühlingshaften Österreich. :):o

Hm, ich wars nicht, nie nich!
Ich bin (fast) immer brav. :):D
 
He Uni es gibt Dich wieder - sogar mit Smilies und allem drum und drann - super - freu freu .....

Wetter ist monstermäßig für mich - ich komme aus 40°C und mehr - und ohne Regen. Naja wollte heute eigentlich einen langen Willkommensspaziergang mit Snuffels machen - aber keiner will raus bei dem Wetter - waren schon schockiert als sie in die Hundezone mussten. Naja vielleicht später der nächtens - mal schauen.

Ich hätte Hitze ja mitgebracht - aber bei dem Regen kann sie sich einfach nicht entfalten - so ....
 
He Uni es gibt Dich wieder - sogar mit Smilies und allem drum und drann - super - freu freu .....

Wetter ist monstermäßig für mich - ich komme aus 40°C und mehr - und ohne Regen. Naja wollte heute eigentlich einen langen Willkommensspaziergang mit Snuffels machen - aber keiner will raus bei dem Wetter - waren schon schockiert als sie in die Hundezone mussten. Naja vielleicht später der nächtens - mal schauen.

Ich hätte Hitze ja mitgebracht - aber bei dem Regen kann sie sich einfach nicht entfalten - so ....
Nein, nicht Hitze:mad:Hitze für mich gagabäh:eek:Moderate Temperatur bis 22 Grad:):):)
 
Nein, nicht Hitze:mad:Hitze für mich gagabäh:eek:Moderate Temperatur bis 22 Grad:):):)

Also Dir kann mans auch nicht recht machen - kein Wunder dass es regnet ;) werde heute erst in der Nacht Gassi gehen - irgendwann muss es ja wieder aufhören. Mir ist der Regen ja egal aber Snuffi bekommt dann immer sein anklagendes Schlechtwettergesicht und geht extrem langsam.
 
Snuffi, ja, aber weil ich ein anderes Anonymsurfprogramm verwende, das kann Smilies und Umlaute - dafür hab ich ständig so ein blödes Werbefenster vor mir, aber egal, man kann nicht alles haben. ;):o
Und hier bin ich wieder, weil Admin3 so nett war, sich um die Sache zu kümmern. :)

Gestern hatten wir traumhaftes Wetter :) - was man ja von heute nicht behaupten kann. :mad: So ein richtig typisches Sonntagswetter. :mad:
 
Also Dir kann mans auch nicht recht machen - kein Wunder dass es regnet ;) werde heute erst in der Nacht Gassi gehen - irgendwann muss es ja wieder aufhören. Mir ist der Regen ja egal aber Snuffi bekommt dann immer sein anklagendes Schlechtwettergesicht und geht extrem langsam.
Sei nicht so garstig, kann ja nix dafür, dass Hitze und MS im Clinch liegen:mad:
(Kühle Temperaturen verbessern die Nervenleitergeschwindigkeit und warme eben das Gegenteil). Und damit mag ich nicht mehr extra an die blöde Gschicht erinnert werden.:eek:
Weiter blödeln bitte:D:D:D
 
Snuffi, ja, aber weil ich ein anderes Anonymsurfprogramm verwende, das kann Smilies und Umlaute - dafür hab ich ständig so ein blödes Werbefenster vor mir, aber egal, man kann nicht alles haben. ;):o
Und hier bin ich wieder, weil Admin3 so nett war, sich um die Sache zu kümmern. :)

Gestern hatten wir traumhaftes Wetter :) - was man ja von heute nicht behaupten kann. :mad: So ein richtig typisches Sonntagswetter. :mad:

Hauptsache Du bis wieder da - irgendwann kommst Du auch wieder "normal" herein - und bis dahin siehs als Abenteuer ;):cool:

Naja nach der Hitze und der vielen Sonne bin ich über Regen nicht so böse - nur meine Gassi-Pläne wurden sabotiert. Aber bis Mitternacht hörts schon noch auf (hoffe ich) und dann gehen wir in Snuffis geliebtes altes AKH. Morgen dann Wald und Wiese freu freu.

Tut einfach unheimlich gut die Hunde wieder um mich zu haben und gemütlich im WUFF chatten zu können :)
 
@ snuffi
nur chatten:confused:ohne Zusammenfassung:confused:, na, ja musst auch erst ankommen, ein Teil von Dir tümpelt sicher noch am Mekong;)
 
Da hat sich schon wieder jemand ein Hundebaby genommen, offensichtich weils soo süss ist und holt sich die Informationen nachher.:confused::mad: Ich liebe spontane Hundekäufe:rolleyes:
 
Nein bin voll und ganz bei meinen Putzis. Reise ist erfolgreich abgeschlossen und jetzt 1 Woche Fronturlaub - dann Italien. Aber vorerst mal Hunde,Hunde,Hunde und dann noch Hausi - das sind die Pläne für die Woche.
 
guggt doch bitte mal in den suche welpen fredl. autsch. mensch muss ich mich zusammenreissen. als buchhändlerin kann ich natürlich weder lesen noch das geschriebene wort verstehen, und blond bin ich auch, also ist das foto im mein herrchen/mein frauchen nicht meins...


boah menschen gibts
 
Oben