was bemüßigt manche menschen...

musst ja nicht, Du wolltest den Michls umstimmen:(Kann ja nix dafür dass Du an Hund mit an Hendl verwechselst:rolleyes: Fängt zwar beides mit "H" an, aber das wars dann auch schon:pVielleicht musst ja auch nicht lieb sein üben sondern nur Nachhilfe in Biologie nehmen, dass es nicht zu so eklatanten Verwechslungen kommt:D
Und ich muss jetzt hören, was mir mein Polster erzählt:oaber sonst gehts ma morgen net so gut:eek:
wünsch euch noch eine kreative Nacht:cool::D
:)
Nächtle und schlaf gut.
 
achja stimt :) naja, die ist so wenig da die merkt das nichtmal *vorwurfsvollankyliedenk*

Was wird da gegackert? Na wart nur Hühnchen, du wirst Federn lassen müssen! Gönnst der Mama keinen Spaß zwischen der harten Arbeit?
hach, wenigstens Tante Sassy versteht mich, klar hat ihn ja ausgesucht, guuuut ausgesucht:D. Svenchen bleibt ja nicht mehr lange, nur noch ein paar Testreihen, bevor ich ans Überlegen geh, ihn ins Zuchtprogramm aufzunehmen. Hmmm, ob ihr noch zum Testen kommt, kann ich nicht versprechen. keine Ahnung, wieviel von ihm dann noch übrig ist. Der Eisberg ist geschmolzen kann ich nur sagen....:p
Muss mich mit meinen Künsten beeilen, sonst is gar nix mehr da:eek:.

Was tut sich mit dem Finnen? Aus dem Keller gelockt und ins Gemüsebeet vertrieben?
Dem Wiener Jungrüden dürfte ja schon der Mut fehlen:D Also Familie, seids a bisserl vorsichter im Umgang mit frischem Outcross!
Tscha, vor ein paar Wochen wards aucn noch zu meinen postzeiten wach, jetzt bin ich wohl wirklich alleine. No, dann werd ich mich wieder hinter schwedischen Gardinen bewegen.
Süße Träume,
lg Heidimama
 
Oben