Rotzpippen88
Super Knochen
Also i find schon a bissi bei de augen und ohren!
aber des kann auch das produkt von zu viel misch-masch sein!
Echt? Also i überhaupt nit, vor allem de Ohren nit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also i find schon a bissi bei de augen und ohren!
aber des kann auch das produkt von zu viel misch-masch sein!
Echt? Also i überhaupt nit, vor allem de Ohren nit
oja, waun er sie so aufstellt und dabei grinst! do kunnt mir a bissl aner phantasie so was dabei sein!
aber der daniel findet ja, dass do ein rotti dabei ist, wos a ned so abwegig ausschaut...
Vera, ich bin für einen Gentest!
ok, ich bin schuld....jetzt verwendet doch endlich den haudrauf-smilie und dann könnts mir verzeihen
Ich kenn mehr Frauen die so einen Kurs brauchen würden
Ohne Worte
auch ohne Worte
Hmmm strenge Kammer Also wirklich ich bin entsetzt
Guuuten Mooorgen !!
Heute sollen wir wieder an die 20 Grad kriegen !!! *jappajappaduuuu*
der war gut - da kannst dich jetzt schön ins Zeug legen, du hast ihm sein allerheiligstes abschneiden lassen
na, sein allerheiligstes ist ja noch dran...lediglich der hodensack ist leer
das Glockenspiel ist das allerheiligste, ned der Pipimax - mit dem alleine kann er ja keinen Krieg gewinnen
pöhses Frauli!! jetzt kannst dich schön reinschleimen bei ihm, damits das wieder gutmachen kannst
beim gregor in der huschu, bevor wir die prüfung für diesen sachkundenachweis ablegen können muss gino beim gregor die gesamte ausbildung durchlaufen ca. 15 stunden einzeltraining und dann schaun wir, obs gereicht hat aber eines weis ich jetzt schon sicher: DORT lernt gino in 15 stunden weit mehr, als in einer huschu in der gruppe in 30 stunden
wie gehts euch sonst so? was gibts neues?
Wer hat dieses dämmliche bubble iland erwähnt
@snuffi FV reicht als zeitvertreib aber jetzt ist klar warum du nicht mehr so oft hier bist
Lol ich spiels noch nicht und ICH WERDE ES AUCH NICHT SPIELEN hrhrhrhrhr... reicht schon wenn ich wegen Uni Quizsüchtig geworden bin ....
Ja aber die sind genial, gibs zu.
Guten Morgen!!!
DankeGuten Morgen!!!!!
besser??