was bemüßigt manche menschen...

Also alle Engel ....

Engel400.gif
 
wann ists denn so weit?
Hey,-wir haben zwar noch viel Zeit..es ist erst am Sonntag passiert.Mein Freund war mit ihr bei der Mur spazieren,und da haben sie einen Steff. getroffen,und sie ist ja auch ein Amy-Steff-Mix,ja und die mögen sich immer sehr gerne(verwante Rasse...),uuund sie war läufig:eek::eek::eek:,und da hat mein Freund,das nicht mehr vehindern können:confused::rolleyes:;)..Weißt du,ich hab da überhaupt keine Erfahrung,mit Trächtigkeit,aber ich werd das Beste daraus machen,-mit dem Tierarzt reden,Bücher kaufen,und natürlich gute Besitzer suchen,was ja momentan bei Kampfhunden sicher nicht ganz leicht wird,aber wir (mein Freund auch!),werden gute Besitzer suchen,die schon einmal so einen Hund erzogen haben.dannach werd ich sie wohl sterilisieren lassen(es gibt so viele arme Hunde:(-Seit Sonntag,ist sie ganz ruhig,und schläft viel:p
Hast du schon mal Hundewelpen gehabt?(ich hab nur eine Wohnung...
Liebe Grüße,Alexandra:D
 
Dir auch einen schönen guuuuten Morgen:)))
Ha,ha-danke der war lustig....Mein Hund ärgert sich immer,wenn die Windhunde.sie abhängen,und das machen sie gerne;)
liebe Grüße
Alex
 
Hey,-wir haben zwar noch viel Zeit..es ist erst am Sonntag passiert.Mein Freund war mit ihr bei der Mur spazieren,und da haben sie einen Steff. getroffen,und sie ist ja auch ein Amy-Steff-Mix,ja und die mögen sich immer sehr gerne(verwante Rasse...),uuund sie war läufig:eek::eek::eek:,und da hat mein Freund,das nicht mehr vehindern können:confused::rolleyes:;)..Weißt du,ich hab da überhaupt keine Erfahrung,mit Trächtigkeit,aber ich werd das Beste daraus machen,-mit dem Tierarzt reden,Bücher kaufen,und natürlich gute Besitzer suchen,was ja momentan bei Kampfhunden sicher nicht ganz leicht wird,aber wir (mein Freund auch!),werden gute Besitzer suchen,die schon einmal so einen Hund erzogen haben.dannach werd ich sie wohl sterilisieren lassen(es gibt so viele arme Hunde:(-Seit Sonntag,ist sie ganz ruhig,und schläft viel:p
Hast du schon mal Hundewelpen gehabt?(ich hab nur eine Wohnung...
Liebe Grüße,Alexandra:D


Also eines mal vorneweg. Ich hab heute sauschlechte Laune weil Kopfweh und da neige ich immer zu wenig Diplomatie und meine Reizschwellle liegt seehr niedrig !!
Wer die Rassezugehörigkeit seines Hundes nicht einmal schreiben kann, sollte einen Teufel tun, den Kinder kriegen zu lassen ..
Wenn es erst am Sonntag passiert sein sollte, tu dir, der Rasse, den überfüllten Tierheimen und vor allem der Hündin den Gefallen und geh zum TA .. Heute !! Jetzt und am besten gleich !! Lass sie anschauen und gegebenenfalls abspritzen und falls du ein Troll sein solltest,was ich hoffe, lass uns ganz einfach in Ruhe !!
Die meisten hier haben wichtigeres zu tun als sich mit Unruhestiftern auseinandersetzen zu müssen...
 
Auch wenns für dich eine Entäuschung ist-ich bin kein Troll-für deine schlechte Laune kann ich gar nix-und sie wird die Jungen bekommen,auch wenn ich da deiner Meinung bin,daß es eben zuviele Hunde gibt,aber du hast ja gelesen,wie es passiert ist.
Nochmal,sorry du bist schlecht gelaunt,aber ich kann da nicht wirklich was dafür.Lies meine Sachen halt nicht,trotzdem schönen Tag+gute Besserung.
Alexandra mit Sputnik
 
Guten Morgen!!!!

ich hasse Regen!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad: und was ich da lesen muß, hebt meine Laune auch nicht gerade :mad::mad::mad:

@Sputnik

warst schonmal im TH, hast du die vielen Hunde gesehen, die verzweifelt auf einen neuen Platz warten??? und du lässt deine Hündin Welpen austragen, die genau die selben Perspektiven haben - nämlich keine!!!!!

und was ich dir noch sagen will, es ist schon schlimm das du nicht mal deine eigene Rasse richtig schreiben kannst - wenn du es schon abkürzt, dann heißt es AmStaff :cool: und nicht AmySteff :rolleyes:

so und jetzt geh ich frühstücken, weil Kaffee hebt vielleicht meine Laune :mad:
 
Guten Morgen!

Na toll, ich reih mich gleich mal in die Reihe der Schlechtgelaunten ein. :mad:

Hoffentlich hat die Hündin nicht aufgenommen, ich bete echt darum.
Es ist passiert, man konnte es nicht verhindern?
Ich glaub ich lese schlecht - was soll man bei einem Spaziergang, wo beide Besitzer anwesend sind, nicht verhindern können?

Ich glaube das ist nicht "passiert", sondern das war geplant. Ein geplantes Hoppala sozusagen.

Na ja, vielleicht "passieren" bei mir ja mal kleine Malis - also Vorbestellungen werden entgegengenommen. :rolleyes:
 
Oben