• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

ist ja löblich :D
ich wär oft froh wenn ich solche ausdrücke nicht unbeabsichtigt aufschnappen müsst...wenn sich das erst mal im hirn festgebrannt hat...das wirst nie wieder los :D

ich bin doch auch da :cool:

Na bitte, dann sind wir ja schon zu zweit (im Gegensatz zu Hexerl, hab ich richtig gerechnet - wenn man allerdings bedenkt, dass ich multipel bin, ... doch falsch gerechnet :o )

nur schlecht erreichbar und deine PN sind auch nimmer aufnahmefähig

Stimmt, mein PN-Fach ist voll - vielleicht könnte man mit den Admins diskutieren, dass sie mein PN-Fach auf tausend PNs erhöhen? :confused::o:cool:

Wuff-Chat oder Facebook, dort bin ich on.

sollen wir für dich ein gutes Wort bei A3 einlegen, damit er dein PN FAch unbegrenzt erhöht :D

Hiermit möchte ich bitte feststellen, dass wir NICHT neugierig sind ..Wir sind nur interessiert und würdens halt gerne wissen wollen ;) :D

was geht hier ab :confused:

na gut, ich muß jetzt leider fernsehen gehen - Dwayne Johnson/im Pro 7 :D

Oben