was bemüßigt manche menschen...

was geht hier ab :confused:

na gut, ich muß jetzt leider fernsehen gehen - Dwayne Johnson/im Pro 7 :D

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

und das sagst erst jetzt - auch schnell den Fernseher aufdrehen muss kreisch ...

dwayne-johnson-shirtless.jpg
schmatz .....
 
Seit den Fotos von Snuffi, weiß ich wieder, warum mir meine Hunde lieber sind. :eek::D

Siehst dann können wir uns ganz unbesorgt ein Haus teilen :D:D:D weder bei den Männern noch bei den Hunden kommen wir uns in die Quere und mittlerweile weiß ich wieder dass man von seinen Vorstellungen nicht abweichen soll *ggg*
 
Einen wunderschenen guten Abend:) Hab jetzt endlich einen Schleppi ergattert:D Werde wieder öfter vorbeischauen....
 
oh....hier geht ja einiges ab :(

du hast ja gar keine ahnung, weil das hier nicht nur ein unpersönlicher raum ist, denn hier kennen sich sehr viele auch im RL, die bereit sind im RL oder auch hier zu fetzen oder sich in den armen zu liegen.;)

Einen wunderschenen guten Abend:) Hab jetzt endlich einen Schleppi ergattert:D Werde wieder öfter vorbeischauen....
das find ich super:)
 
War schon mühsam so ohne www. da ziemlich große Abstände zwischen den Therapien sind......und los ist da nicht wirklich was
 
:D kann ich nachvollziehn michls, hab mich heut locker 6 stunden mit meinem lappi abgemüht, nur um endich wieder online zu sein! wahhhh, kaum ein neues modem eingesetzt, stürzt der ab, nix geht mehr. jaja, bin kein genie, weiß ich. aber bitte, ein modem anschließen, welches sich selbst anmeldet, reingurkt, etc. bring ich auch zsamm. oder, wie man sah, auch nicht.:eek:
lappi hat geist aufgegeben, ich wieder alles entfernt. zig mal neu versucht, nix. also wieder altes modem angeschlossen, das spiel begann von vorne.
wahhhh! a wahnsinn! nun hab ichs aber geschafft, wenigstens mit dem alten modem wieder online zu sein.
nach dem seltsamen ereignisreichen tag, das tüpfelchen auf dem i!
hab mich heut mit einem lieben mädl und einem gar net so schüchternen hundi :D getroffen. sind am roten berg und nach ca 20 minuten war schon wieder alles vorbei.:( grmbl. merkte ein kurzes humpeln von kyliefratz, nachdem sie mal den jungen burschen überfiel und es kurz danach umgekehrt war. merkte, wie sie halbherzig lief.... nö, das is net kyleifratz, da hats was. also abgestoppt. angschaut, schon hob sie die pfote, setzte sie net voll auf, humpelte. also musste ich leider den rückzug antreten. sah dann noch ein loch zwischen den zehenballen. pff, nun hoff ich, dass es nur das ist und nix mit den wirbeln.
nicht genug damit, kurze zeit später rief ich das mädl an, obs eh zurück findet zur u-bahn. ja, meinte sie, aber es gibt ein problem. welches konnte ich nur halb hören, weil der wind so pfiff. hörte irgendwas mit offenem knöchelbruch:eek: dann musste sie unterbrechen, weil sie die rettung erwartete. jessas, ich wusste net, ob sie betroffen war, ihr hund, oder oder. nochmaliger anruf. rettung ist da, konnten nicht mitnehmen, weil bergauf und runtertragen ist da net drin, also hubschrauber musste kommen. wieder unterbrochen:eek: ich machte mir riesige sorgen...
dann endlich der erleichternde anruf, der mir verriet, es betraf nicht sie und nicht ihren hund. eine frau war im gelände ausgerutscht und hat sich den offenen bruch zugezogen! pff, war schon beruhigt, dass ihr nix passiert ist und froh, dass sie bei der frau blieben und den anweisungen der ärzte folgten. boahhh. na das war ein tag. ob sie da jemals wieder hin will? noja, nächstes mal gehen wir auf a andere wiese, ohen helieinsatz. achja, nochn nachtrag... beim abendgassi stand unsere gartentüre zur strasse offen, ich mit kylie raus, so schnell konnte keiner schauen, kreisch, bell, kläsch! da kam oder stand doch glatt so ne schwarze hündin samt herrl vor der tür. besagte hündin keift alles an und wird normalerweise weiiiit weg von zivilisation mit hund geführt. na bravo, grad jetzt mussten sie da stehen! er riß seine hündin zurück, zu spät, kylie knallte vor schreck gegen das auto. und hatschte nun auch kurzfristig mit der hinterhand! die beiden verschwanden sofort. tun sie zwar immer, so sie nen anderen hund sehen, aber das war blöder zufall. noja, ich tät mit einem solchen hund net grad vor der offenen tür stehen, wenn ich weiß, da wohnt auch ein hund..
pfff. langsam reichts dann mal. das we wird schön in den eigenen vier wänden verpennt werden...
lg heidi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ich bin irgendwie vor dem Fernseher weggepennt aber dafür jetzt putzmunter - es lebe de Zetumstellung grmpf ...

@Kylie - Euch kann man auch nicht alleine lassen ... gsd ist nicht mehr passiert.

So dafür bin ich dann sicher die erste die GUTEN MORGEN sagt ....

Einen Vorteil hat diese Schlafverwirrung - man kann ganz in Ruhe posten und sich selbst mal wieder auf den neuesten Stand bringen.
 
Seit den Fotos von Snuffi, weiß ich wieder, warum mir meine Hunde lieber sind. :eek::D

er ist zuckersüß bitte und ich hab mir den Film bis zum Schluß, ohne einschlafen angeschaut :D:D

Guten Morgen @ all!!

ich werde jetzt einkaufen fahren, dann frühstücken und dann hau ich mit meinem Mann in den Keller und da wird entsorgt, was wir nicht mehr brauchen :eek:
 
er ist zuckersüß bitte und ich hab mir den Film bis zum Schluß, ohne einschlafen angeschaut :D:D

Guten Morgen @ all!!

ich werde jetzt einkaufen fahren, dann frühstücken und dann hau ich mit meinem Mann in den Keller und da wird entsorgt, was wir nicht mehr brauchen :eek:
*Loool * na ich bin gespannt, wer von euch zwei wieder raufkommt ... Komisch ist nur, dass das mein Mann auch vor kurzem machen wollte ...:eek:Muss ich mir nun Sorgen machen ??:eek:

War schon mühsam so ohne www. da ziemlich große Abstände zwischen den Therapien sind......und los ist da nicht wirklich was

Hab ich dir doch gesagt, dass das ein Dorf ist .. Da gibts goar nix. Aber das unterstützt sicher den Kurerfolg ungemein :p
 
Oben