Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir waren wieder beim chinamann, ganz lecker fisch gespeist und curryhuhn und dann tisamisu, gebäck mit eisfüllung und viiiiiiiiiel obst![]()
adresse???? sabber![]()
Tantchen - bei Dir gehtz immer ums Essen![]()
asia in korneuburg, leobendorferstraße 76, tolles buffet mit ganz viel sushi![]()
gar ned wahr ist, du bist pöhse
![]()
asia in korneuburg, leobendorferstraße 76, tolles buffet mit ganz viel sushi![]()
woHeeeeeeeeeeeeeeeeeei die Damen (und Herren)...
es wird scho wieder finster, und es schneit sooo schön - ganz langsam und ganz dicht...
Hier schneit und regnet es abwechselnd ..Ist so richtig schön *lustig* auf der Strasse, wenn du nach links lenkst und nach rechts rutscht![]()
hier bei mir daheim... in der Nähe von Annaberg/Mariazell, falls dir das was sagt![]()
Hier schneit und regnet es abwechselnd ..Ist so richtig schön *lustig* auf der Strasse, wenn du nach links lenkst und nach rechts rutscht![]()
ja, sagt mir was
da schneits auch, ist aber eher schneeregen, super, wenn das friert über nacht
servus zickerl
also wennst mich meinst, ja danke der nachfrage, die anderen mußt selber fragenhallo schnupperl![]()
alles ok bei euch???ihr schreibt ja im moment so viel..kommt ja gar nimmer.. mit zum lesen
also wennst mich meinst, ja danke der nachfrage, die anderen mußt selber fragen![]()
mal mehr, mal weniger, wie das halt so istalle eigentlich.... kommt rüber, als wärest sehr sehr sehr mega supa doll drauf
da schneits auch, ist aber eher schneeregen, super, wenn das friert über nacht
mal mehr, mal weniger, wie das halt so ist![]()