was bemüßigt manche menschen...

naja, wenn er net soooo was von fraunfeindlich wär und sie unterm teppich radlfahrn müsst hätt ma drüber redn können:D:):o:( AAABERR sooo....wird nix aus uns

Uih, schon wieder ein thread geloescht.:eek:....was fuer eine Ueberraschung auch:cool:.....hmmm, ich hatte ja gewettet, dass er geschlossen wird......:D
da hätten wir beide gewonnen

da kommen nur die hundis mit- und bücher :D
insel ohne hundsis und bücher:confused: da bräuchte man nicht auf a insel ziehn;)

Welcher Fred wurde geschlossen ?? Ich krieg wieder mal goar nix mit

na der, wo sich diverse hundetrainer an freundlichkeiten wieder einmal überboten haben.:eek:
ihr habt nix versäumt:)

und ich sag für heute und auch vllt für morgen tschau.
morgen wird sehr stressig, weil man ja für 4 tage einkaufen muss und die meisten glauben, es bricht der 3. weltkrieg aus, den nachmittag und abend werd ich mit töchterchen samt family verbringen, worauf ich mich sehr freu, also kann es sein, dass man mich erst am 25. wieder hier sichtet.

ich wünsche jedem von euch das Weihnachtsfest, das ihn glücklich macht.
bis bald:);)

2 hängerladungen haben wir ihm gebracht. meine exschimu is wie zu erwarten stink sauer auf mich. aber naja, des musste einfach sein. im wohnzimmer stehn etliche schachtln mit meinem zeug, es is ziemlich leer sonst. und im schlafzimmer muss i erst durchsortieren, des hätt i heut nima gschaft.

so und morgen wird dann gefeiert =) wünsch euch alle a braves christkindl!

2 hängerladungen haben wir ihm gebracht. meine exschimu is wie zu erwarten stink sauer auf mich. aber naja, des musste einfach sein. im wohnzimmer stehn etliche schachtln mit meinem zeug, es is ziemlich leer sonst. und im schlafzimmer muss i erst durchsortieren, des hätt i heut nima gschaft.

so und morgen wird dann gefeiert =) wünsch euch alle a braves christkindl!

lass die exschwimu sein
hauptsache, dein leben geht wieder aufwärts:)

So... jetz wo ich endlcih mit Christbaum aufputzen (heuer hat LU schon mitgemacht :))) dem Vorkochen von den Rindsrouladen, teileise Geschenke einpacken fertig bin, seid ihr alle weg...

Ich wünsche jedem von Euch "sein" Weihnachten, wie er es sich wünscht.
Was ich jedem von Euch schicke, ist einen Bussi mit ganz viel Liebe zum Menschen, Zuversicht für die Zukunft und Freude am Leben! :))

Ich hab euch lieb! :heart:
VERA

guten abend, bzw. gute nacht ihr lieben!
nachdem ich schon so viele bäume aufgstellt hab in letzter zeit, gibts heuer keinen grünen. wünsche euch allen ein wunderbares fest und ein neues jahr, das flügel verleiht, wie auf dem foto meiner kleinen:)
lg heidimama, deren mama ihre op gut überstanden hat!
(p.s., bei mir spielts weihnachtsmusik auf der tastatur, je mehr ich schreib, desto mehr musik krieg ich zu hören. sehr lustig. hör ich auf, is musik aus!)

GUTEN MORGEN mal sag ;-) bin gut in Madras/Chennai gelandet ... so jetzt Ausflug nach Kanchipuram. Hier nix Weihnachtsfest ...

Bild-Indien_Temple_in_Kanchipuram.jpg
stattdessen viele Tempel ...

Bin in meiner Zeit am Abend wieder da und schau mal wie es allen Weihnachten so geht...

Ebenso :)

Da alles eingekauft, fast alles eingepackt ist und heute meine Tochter den Baum schmücken möchte, hab ich nicht wirklich viel zu tun..

Ausser ....
allen bemüßigten ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen und dass ihr es im Kreise Eurer Lieben verbringen könnt.

Alles, alles Liebe für Euch und Eure Familien --Gundula

Oben