was bemüßigt manche menschen...

Morgen, ihr Lieben... :)

*mich um die Anna sorg* :(

Snuffi hats schön beschrieben - dem ist nichts hinzuzufügen außer vielleicht:

"Es ist eine Phase. Ganz sicher."

Und das Doofe an Phasen ist, dass man sie erst erkennt, wenn sie schon wieder vorbei sind.
Wenn man drinsteckt, denkt man, das ist alles, was man vom Leben zu erwarten hat...

guten morgen und nen guten start in einen neuen, klirrendkalten, mit eiskristallen verzierten neuen tag!

der wird besser als der vorige:)

guten moooooooooorgääääääääääääähn!!!

huch, ich muss mal nachlesen, man kommt ja echt zu nix :(

weil wir so selten da sind:rolleyes:

ich doktor da mit dem Facebook umadum, schlimm - und ich kenn mich genau Steine aus :D

das steht mir noch bevor;)

und guten morgen wünsch:)

GUTEN MORGEN

Snuffels schnarchen noch - dabei sollte in 2 Minuten Zicki weckanrufen und dann Neuwaldegg. Ist etwas grau draußen brrrr. Naja trotzdem Gassi. Bin relativ ausgeschlafen.

Oh Zicki hat superpünktlich weckangerufen :D

So Snuffels langsam fertig machen muss. Senior pennt noch tief und fest ...

Anna ich denk jeder von uns hier weiß dass es solche Phasen gibt und dass sie vorbeigehen. Versuch einfach eines: Nimm die Vergangenheit als Pool der Erfahrungen, hold Dir das Maximum aus der Gegenwart und sei neugierig auf die Zukunft. Wirklich leben können wir den Moment - das ist richtig - aber wenn wir in dem Moment an eine gute Zukunft glauben dann sind wir viel motivierter für den nächsten Moment.

So und jetzt mich langsam fertisch machen muss ...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

viel Spass Tantchen, ich zuck schon aus mit dem Ding :cool:

Mir gehts damit nicht soviel besser ... wobei ich glaub es wird noch schlimmer wenn ich dann anfang Fotos hochzuladen. Aber immerhin ich find so Stück für Stück meine Freunde. Hab mich ja lang dagegen gewehrt - nicht gegen die Freunde (grins) - aber soviel im I Net zu sein - aber irgendwie hat es doch etwas....

cover.jpg
have fun Manu :D

so jetzt muss ich langsam alles fertig machen, heute soll welpenbesichtigung statt finden, wenn es wahr ist und nix dazwischen kommt.

:))

komm später wieder;)

Mir gehts damit nicht soviel besser ... wobei ich glaub es wird noch schlimmer wenn ich dann anfang Fotos hochzuladen. Aber immerhin ich find so Stück für Stück meine Freunde. Hab mich ja lang dagegen gewehrt - nicht gegen die Freunde (grins) - aber soviel im I Net zu sein - aber irgendwie hat es doch etwas....

cover.jpg
have fun Manu :D

Fotos werde ich im Urlaub hochladen, dann werde ich wahrscheinlich jede Menge graue Haare kriegen und das mit dem PC machen
a037.gif
:D

Hallo! Muss mal kurz bei euch reinschauen, mir ist nämlich so langweilig.
Die Arbeitsmotivation sinkt - je eher Weihnachten kommt - immer weiter in den Keller :rolleyes: ... wenigstens ist heute Freitag!

Morgen letztes Training vor der 2-wöchigen Winterpause und dann ist mal Ruhe angesagt im trauten Heim :D freu mich schon auf viiiiele Faulenzer-Stunden! :p

Oben