was bemüßigt manche menschen...

Hallo ihr Bemüßigten...

da sind ja alle im FB-Fieber, ich hab bis jetzt durchgehalten mich nicht anzumelden :D

Snuffi & Zicki werden gerade im sowas von kalten Schnee spazieren gehn, Perro wird Welpen anschaun, manche von euch "arbeiten", Anna is auf da Bank, und trotzdem teilen alle ihr Leben mit diesem Forum, irgndwie is des interessant :o

Mein Hund wurde heute wieder mal als böser Staff betitelt, aber als ich mit der Frau gesprochen hab war sie dann am Ende doch andrer Meinung (aber das mein Hund ein Staff is - in dem Glauben hab ich sie gelassen :D)

So jz hab i a mal wieder was geschrieben... jetzt kommt dann glei Tantchen und es gibt was Leckres zu essen, danach muss i einkaufen für mindestens 4 Leut und mich selber und Herrn Hund und dann is eh scho wieder Nachmittag und dann geht's ab nach Hause zu meinen Monsterviechan und Fido's besten Hundefreunden (er is eh scho ganz hibbelig, als ob er's wissen würde *grins*)

Morgen, ihr Lieben... :)

*mich um die Anna sorg* :(

Snuffi hats schön beschrieben - dem ist nichts hinzuzufügen außer vielleicht:

"Es ist eine Phase. Ganz sicher."

Und das Doofe an Phasen ist, dass man sie erst erkennt, wenn sie schon wieder vorbei sind.
Wenn man drinsteckt, denkt man, das ist alles, was man vom Leben zu erwarten hat...
gibts da richtlinien wie lange sowas dauert?
Anna ich denk jeder von uns hier weiß dass es solche Phasen gibt und dass sie vorbeigehen. Versuch einfach eines: Nimm die Vergangenheit als Pool der Erfahrungen, hold Dir das Maximum aus der Gegenwart und sei neugierig auf die Zukunft. Wirklich leben können wir den Moment - das ist richtig - aber wenn wir in dem Moment an eine gute Zukunft glauben dann sind wir viel motivierter für den nächsten Moment.
hmm die zeiten wo ich optimistisch in die zukunft gschaut hab sind vorbei. hoffnungen und pläne die ich nach der trennung hatte sind irgendwie verflogen. im moment hab ich einfach nur angst vor allem was noch kommen mag. dafür leb ich den moment, koste ihn ganz aus, versuche alles gute darin rauszuholn. tja meine pläne für heute sind bereits gestorben, manchmal machen einem dinge von ausserhalb einen strich durch die rechnung, heute sinds meine emotionen die beachtet werdn wollen. also werd ich sie mal ganz lieb streicheln und versuchen ihnen zu erklären dass sie doch bitte eine nach der anderen kommen sollen weil ganz so viel auf einmal, das schaff ich nicht.

aber ich bin zuversichtlich dass der heutige tag besser wird :) muss er doch einfach! warum? weil ich das so will und so brauch :D

Nach einer Woche Facebook kennst di aus

Dein Wort in Gottes Ohr ... bin noch am rumprobieren

oder ich bin in der Anstalt

Ich komm dann zu Dir in die Anstalt und unsere Leckerlis nehmen wir mit und die Hunde grins ...

bin noch nicht weiter, als es nach den WUFF Usern zu durchsuchen und ich hab noch nicht gecheckt, was man da noch machen kann

Ich hab mal einen Persönlichkeitstest gemacht und da ist rausgekommen dass ich ein Psychopath bin der seine Umwelt beunruhugt - angeblich hätte ich entweder geschummelt (was ich nicht hab) oder ich wär so individuell dass mich niemand mehr einordnen kann ... Naja - solange mich meine Hundsis noch einordnen können ist alles OK ....

Das kommt alles mit der Zeit *g* so viele Apps wie FB hat! Ich bin ja begeisterter Farmviller - allerdings nur das, alles andere is mir schon wieder zu stressig *g*

Es gibt gaaaanz viele kleine Spielchen auf FB = Facebook :D
Und bei Farmville tust Gemüse anbauen und Viecher versorgen und deinen Farmnachbarn aushelfen etc. *lol*

Oh Bauer sucht Frau gibts auf Facebook auch ....

Guten Morgen !!!!

An alle verzweifelten FBer...Ihr schafft das . Hab ja sogar ich Computerlegastheniker geschafft:D

Naja wir arbeiten daran ... ich werd mal mich damit auseinandersetzen wie ich da am besten Fotos hochlade ...

und ich bin zur Zeit zu faul.....:D

Na geh ... Gassi gehen, Training - nix faul sein ....

Hallo ihr Bemüßigten...

da sind ja alle im FB-Fieber, ich hab bis jetzt durchgehalten mich nicht anzumelden :D

Snuffi & Zicki werden gerade im sowas von kalten Schnee spazieren gehn, Perro wird Welpen anschaun, manche von euch "arbeiten", Anna is auf da Bank, und trotzdem teilen alle ihr Leben mit diesem Forum, irgndwie is des interessant :o

Mein Hund wurde heute wieder mal als böser Staff betitelt, aber als ich mit der Frau gesprochen hab war sie dann am Ende doch andrer Meinung (aber das mein Hund ein Staff is - in dem Glauben hab ich sie gelassen :D)

So jz hab i a mal wieder was geschrieben... jetzt kommt dann glei Tantchen und es gibt was Leckres zu essen, danach muss i einkaufen für mindestens 4 Leut und mich selber und Herrn Hund und dann is eh scho wieder Nachmittag und dann geht's ab nach Hause zu meinen Monsterviechan und Fido's besten Hundefreunden (er is eh scho ganz hibbelig, als ob er's wissen würde *grins*)

Schnee war superschön und nix kalt ... Wienerwald war herrlich - grad heimgekommen. Essen köchelt jetzt am Herd. Zicki und ich sind ohne Frühstück außer Haus gebraust. Unsere Putzis waren brav. Und jetzt sind sie streichfähig. Leute waren nett - mit 2 Ausnahmen - eine Joggerin die ein Gesicht hatte als ob sie ihren letzten Sex um 1900 hatte (wurde witzigerweise von einem anderen Jogger "korrigiert" der unsere Putzis nett fand) und ein alter grießgrämiger Sauertopf mit dem wir eine typische Wiener Unterhaltung hatten ... T****** und A******** aber sonst eben alles nett.

Ich hab mich auch immer gegen Facebook gewehrt - ich denke das wird Dir auch noch passieren. Hab halt alles nur für Freunde freigegeben.

gibts da richtlinien wie lange sowas dauert?

hmm die zeiten wo ich optimistisch in die zukunft gschaut hab sind vorbei. hoffnungen und pläne die ich nach der trennung hatte sind irgendwie verflogen. im moment hab ich einfach nur angst vor allem was noch kommen mag. dafür leb ich den moment, koste ihn ganz aus, versuche alles gute darin rauszuholn. tja meine pläne für heute sind bereits gestorben, manchmal machen einem dinge von ausserhalb einen strich durch die rechnung, heute sinds meine emotionen die beachtet werdn wollen. also werd ich sie mal ganz lieb streicheln und versuchen ihnen zu erklären dass sie doch bitte eine nach der anderen kommen sollen weil ganz so viel auf einmal, das schaff ich nicht.

aber ich bin zuversichtlich dass der heutige tag besser wird :) muss er doch einfach! warum? weil ich das so will und so brauch :D

Klingt schon besser Anna - und der Rest kommt auch noch ... wirst sehen - es ist echt eine Frage der Zeit des Glaubens und der Einstellung. Schau mich an - mir gehts gut und die mittlerweile wenigen Momente wos mir nicht so gut geht - da sind Freunde da, meine Hunde, die Natur und die Überzeugung dass mein Weg richtig ist ... gab aber vorher auch Momente wo ich nix mehr glaubt hab es geht weiter. Es ging weiter ...

ich meld mich dort auch sicher nicht an:eek:

Jaja Snuppi hab ich auch immer gesagt - sogar Tantchen ist am Weg schwach zu werden ... ist nicht so übel das Facebook wie ich gedacht hab.

So jetzt mal schau was sonst so los ist - Essen dauert noch etwas (Hunger hab buhu) - also surf ich mich noch durchs Forum und schau mal wer da ist.

also ich bin fb-fetischistin... :D

ich poste jeden schmarrn im fb übers handy :D:D:D

also tuts mich in eure freundesliste aufnehmen gell :p:D

Mutu bei mir anfragen ... Anfragen kann ich schon beantworten :D und annehmen - nur mit dem Suchen hab ichs noch nicht so ganz. Findest mich aber ganz leicht. Gib einfach Rosa Hackl ein und schwupp da bin ich :D

Oben