was bemüßigt manche menschen...

nicht sichtbar sein ;)

ich weiß nicht ob die mir ein neues PW schicken, voralem weiß ich nicht welche Mailaddi ich dort hab - eine geht nämlich nimmer, da wurde das PW geändert, die Alternativ Mail Addi auch - aber nicht von mir :cool:

Naja dann neuer Account - damit ich Dich dort auch finde strahl

Schnuffiiiiiiiiiiii ich hab dich auf Facebook gefunden!!!!! :D

Na siehst ... Fotos muss ich noch hochladen - aber die zerbissene Festplatte ist wieder fit - morgen kann ich mich dann an die Arbeit machen strahl.

nützliche Link, Einstellungen ändern und gleich oben hast "Unsichtbar" anklicken und ich seh dich nimmer, wennst da bist :D

Ouch ich bin anz gerne sichtbar ...

Herst Manu, dann hast mich auch gleich gfunden! :D

Schauts mal, hab heute eine Mail bekommen... ich hab gleich ein PDF draus gemacht, weil das wollte ich eich nix vorenthalten... :heart::heart::heart::heart::heart:

FAITH

gleich anschauen geh ... sagt mal wo seid ihr eigentlich alle

Ich war im Training und das hat mir supergut gtan. Ganze schlechte Energie ist draußen und mir ghts wieder sehr gut. Müde ich bin. Mit Snuffels schon in der Hundezone gewesern und gefüttert hab ich auch - und jetzt ein Kaffee. Morgen mit Zicki Neuwaldegg freu freu.

Leid tut er mir auch... aber eher wegen der Weltreise... trotzdem find ich die Geschichte schön.... vielleicht überlegt es sich Frauli doch noch *hoff*

Nix aufmachen ich kann grml....

9039.jpg
manchmal muss man an das Gute glauben

pixl i kann des a nid öffnen ^^

rosa unter was findet ma di bei facebook?

ma zuerst geht mas auto ein, dann fahrn ma auf wels ins hallenbad, hat des genau heute wegen reperaturarbeiten zu... kinder ham glei sweinen angfangen... also sind wir nach schallerbach ins aquapulco, mensch die verlangen eintritt bist du wahnsinnig ^^ die nächste woche gibts für mich wohl nur wasser und brot.

nein leute des war heut echt nid mei tag...

pixl i kann des a nid öffnen ^^

rosa unter was findet ma di bei facebook?

ma zuerst geht mas auto ein, dann fahrn ma auf wels ins hallenbad, hat des genau heute wegen reperaturarbeiten zu... kinder ham glei sweinen angfangen... also sind wir nach schallerbach ins aquapulco, mensch die verlangen eintritt bist du wahnsinnig ^^ die nächste woche gibts für mich wohl nur wasser und brot.

nein leute des war heut echt nid mei tag...

unter rosa hackl oder meiner e mail adresse rosa.reisen@chello.at

eins von beiden - muss erst mein Profil einrichten - noch von nix Ahnung hab grins. Anna es gibt solche Tage. Heute wars auch nur bedingt meiner - zuerst News die ziemlich an meinem Glauben an mich selbst und an meinem Glauben an die Menschehit gesägt haben, dann Kopfweh - aber dann Training - und jetzt gut. Sogar Gassi im Schnee war super. Wasser und Brot ist gut für die Linie, siehs positiv. Glaub ich habs eh schon mal hier einstellt - aber ich suchs nochmal raus - ein Video extra für Dich Anna.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Manchmal geht nur mehr das Anna ...

ja i versuchs ja eh und i denk auch nur mehr positiv aber was soll i machn? je mehr i mi auf was freu desto mehr passiert wieder irgendwas was mi total runterreisst. i verstehs ja selber nid! irgendwas mach i falsch bei meine bestellungen ans universum:confused:

und auf mei linie muss i wirklich nid achten.. seufz... hab ma im september nen neuen tankini kauft, brauch wida an neuen weil ma der nima passt...

ja i versuchs ja eh und i denk auch nur mehr positiv aber was soll i machn? je mehr i mi auf was freu desto mehr passiert wieder irgendwas was mi total runterreisst. i verstehs ja selber nid! irgendwas mach i falsch bei meine bestellungen ans universum:confused:

und auf mei linie muss i wirklich nid achten.. seufz... hab ma im september nen neuen tankini kauft, brauch wida an neuen weil ma der nima passt...

Nicht AUF ETWAS freuen - vielmehr sich über das freuen was da ist ....

Nicht AUF ETWAS freuen - vielmehr sich über das freuen was da ist ....
ja eh! hab mi heut gfreut wie i aufgwacht bin und da hund mi angrinst hat, raufgsprungen is aufs bett und si an mi kuschlt hat, hab mi gfreut das ma schwimmen fahrn, hab mi gfreut das i nu was zum anziehn gfundn hab wo de katz nid draufpinklt hat, hab mi gfreut das i meine badesachn gfundn hab, hab mi gfreut als mei kleine so viel spass hatte, hab mi gfreut wie i des baby vo meiner freundin im arm ghabt hab usw. owa trotzdem is irgendwie über allem so a schwarzer schatten ghängt....

Den schwarzen Schatten kenn ich gut - aber es ist eben nur ein Schatten - in solchen Zeiten kann man nur die Realität leben - und dort die schönen Momente entdecken und für jeden dankbar sein.

och wenn da schatten gross genug is wird alles finster und des is dann leider die realität

Ja aber es ist nur ein Schatten Mami ... hab grad den Link von Faith aufbekommen - stimmt schon was die Geschichte aussagt - man soll nie die Hoffnung verlieren und jeden Tag was Schönes abgewinnen. Es ist nicht immer easy going - aber grad diese Zeiten sind wichtig ... weil wir da lernen was wichtig ist, wenn wir lernen wollen und nicht mit Illusionen verdrängen. Wenn nun ein Mensch unser Leben verläßt dann dauert es bis die Trauer vorüber ist. Es tut weh und es ist gut so. Wenns nun das Ende einer Beziehung ist - dann ist es nicht nur der Mensch der geht, sondern eben auch viel alte Selbstverständlichkeit. Vielleicht müssen wir uns dann auch damit auseinander setzen was wir selbst dazu beigetragen haben. Vielleicht müssen wir erkennen dass es viele Illusionen waren. Vielleicht sind tiefe Wunden geblieben. Wie immer. Die Selbstverständlichkeiten können wir durch neue Träume ersetzen, das was wir verbockt haben das ist eine Erfahrung die wir mitnehmen. Die Illusionen zu erkennen tut weh - aber es ist heilsam sich auch von denen zu verabschieden. Die Wunden heilen - und die Narben die bleiben erinnern uns an die Liebe die wir fähig waren zu geben. Ein Herz ohne Narben ist ein Herz das nie geliebt hat - das ist so. Du wirst sehen - Deine dunkle Wolke löst sich auf - und dann kommt wieder die Sonne durch und dann im Sonnenschein findest Du Dich selber wieder. Es lohnt sich daran zu glauben. Tut man es nicht - sondern verharrt im Schmerz - noja - dann wird man diesen immer wieder weitergeben und ihn auch immer wieder selbst begegnen. Irgendwann verhärtet man dann Innen so sehr dass man den Schmerz anderer nicht mehr spüren kann - und dann - ja dann ist man in einer Hölle auf Erden - vielleicht atmet man noch - aber man ist an dem Tag gestorben wo man den Glauben verloren hat und die Hoffnung. Du bist viel zu jung um so einen Weg zu gehen. Mir ist er gsd auch erspart geblieben - aber ich kenne jemanden der genau diesen Weg geht. Deswegen sag ich ja - geh einen anderen - einen besseren - einen der in die Sonne führt. Und genau das wirst Du schaffen. Auch wenns jetzt weh tut. Auch wenn jetzt vielleicht die Perspektiven fehlen. Die kommen wieder. Nichts bleibt so wie es ist und nur erstarrte Menschen bleiben stehen - die anderen gehen weiter und lassen solche Erfahrungen hinter sich. Die Kraft dazu hat man immer - ist noch keiner aus Kraftlosigkeit erstarrt - nur aus Hoffnungslosigkeit und mangelnden Glauben ....

So und jetzt geh ich auch langsam ins Bett. Kopfschmerz ist leicht da, müde bin ich auch. Bären schnarchen schon - das wirkt auch einschläfernd.

GUTE NACHT ich sag und mich morgen auf das Gassi im Wienerwald freu.

Winterlandschaft.jpg

Zicki ... vergiß nicht die Pelzunterhose :D

snuffi mit einem schicksalsschlag werd ich fertig. aber zur zeit folgen täglich neue die rein gar nichts mit der trennung zu tun haben. und ganz langsam aber sicher weis i nima auf was i glauben oder hoffen soll. ob jetzt die kleine in da schule bedroht wird, mein auto eingeht, der doc nicht zurückruft oder sonstwas, es is jeden tag irgendwas wo ich mir wirklich denke das kann jetzt alles nur ein böser traum sein.

snuffi mit einem schicksalsschlag werd ich fertig. aber zur zeit folgen täglich neue die rein gar nichts mit der trennung zu tun haben. und ganz langsam aber sicher weis i nima auf was i glauben oder hoffen soll. ob jetzt die kleine in da schule bedroht wird, mein auto eingeht, der doc nicht zurückruft oder sonstwas, es is jeden tag irgendwas wo ich mir wirklich denke das kann jetzt alles nur ein böser traum sein.

Es gibt diese Zeiten im Leben - und es ist kein böser Traum sondern die Realität. Und ja es geht vorbei. Es werden andere Zeiten kommen. Geh für den Moment Step by Step und schau wenig zurück - es gibt Zeiten wo man nur im Hier & Jetzt überleben kann. Weil die Vergangenheit zu grimmig ist und die Zukunft Angst macht. Und da in dem Hier und Jetzt musst Du auch die schönen Momente erkennen und genießen. Die sind wie Mosaiksteinchen und fügen sich zu den negativen Erlebnissen dazu. Das Gesamtbild ist dann nicht mehr so schlecht - wenn Du eben auch die guten Momente sehen kannst.

23_03_071bearb.jpg

Nimm Dir ein Bisschen von dem Bild mit ... manchmal ist es gut wie ein Welpe durchs Leben zu rennen - und nicht werten ob etwas gut oder schlecht ist. Einfach leben - ohne viel zu werten. Alles was Du oben geschrieben hast, schaffst Du ohne Zweifel - es frustriert Dich deswegen weil Du darin eine negative Kette siehst und unbewusst anfängst zu glauben das geht ewig so weiter. Das tut es nicht.

ich bemüh mich ja mit dem mosaik :) jedn tag für jedes gute erlebnis einen kleinen weissen stein :) doch kaum dreh i mi um um wida einen weissen stein aufzuheben haut mir irgendjemand oder irgendwas nen grossen schwarzen rein und die weissen purzln weg... und i muss vo forne anfangen weisse steine zu suchen... und scho langsam tut mir der rücken weh... dazu den grossen schwarzen wegzutun komm i gar nima. so häufn sich de schwarzn langsam an und werdn imma mehr und für de weissn is ka platz mehr...

und a welpe is auch nur so lange unbeschwert wie ihm niemand einen tritt gibt.

und ja, die vergangenheit muss ich ruhn lassn, das weis ich, aber ob ich mit der zukunft mehr anfangen kann muss sich erst rausstelln. ich arbeite ja daran :) jeden tag ein kleines bisschen, nicht zuviel vornehmen, kleine erfolge feiern, kraft daraus schöpfen für den nächsten schritt :) und für morgen hab ich mir ein fettes "mama ist die beste" vo meiner kleinen in die hosentasche gepackt und geh den nächsten schritt an!

mach ich doch :) i bring de kleine in de schule und dann fahr i zu am freund frühstückn! und dann geh i auf de bank!

wissts ja eh, wem die sch***** bis zum hals steht soll den kopf nicht hängen lassn :D

Oben