was bemüßigt manche menschen...

das kling super toll:D

Tja... die Entscheidung steht - ich will es um jeden Preis machen...
Jetz muss ich nur noch reinkommen... :o

Versuche jetzt einschlägige Praktika machen zu können in der Zwischenzeit.
Und hoffe, dass das dann honoriert wird... aber das entscheidet sich erst ab Mittwoch. Man wird alles sehen. Vielleicht kann ich auch ein Soziales Jahr machen (wenn ich noch nicht zu alt dafür bin und nicht finanziell vom Staat fallen gelassen werde... :o)...

Aber ich plane und werde alles versuchen.
Schön, dass du so liebe Rückmeldung gibst. Das macht Kraft! :))

Hebamme :eek: blut, gewebefetzen, schreiende mütter, verschrumpelte babys, väter mit panikanfällen, gerissene dämme, noch mehr blut..... neeee wär nix für mich :D

Zuletzt bearbeitet:
sodale ich bin vom Weihnachtseinkauf für meine Wichtelkinder zurück und jetz bin ich hundemüde :o

Vera, ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass du machen kannst was du dir erträumst - du schaffst das, ganz sicher ;)

Tja... die Entscheidung steht - ich will es um jeden Preis machen...
Jetz muss ich nur noch reinkommen... :o

Versuche jetzt einschlägige Praktika machen zu können in der Zwischenzeit.
Und hoffe, dass das dann honoriert wird... aber das entscheidet sich erst ab Mittwoch. Man wird alles sehen. Vielleicht kann ich auch ein Soziales Jahr machen (wenn ich noch nicht zu alt dafür bin und nicht finanziell vom Staat fallen gelassen werde... :o)...

Aber ich plane und werde alles versuchen.
Schön, dass du so liebe Rückmeldung gibst. Das macht Kraft! :))

Du wirst Deinen für Dich richtigen Weg gehen - da bin ich überzeugt davon und Du wirst genau da landen wo Du hingehörst. Das Rundherum wird sich ergeben. Hör einfach auf Dein Leben - das sagt Dir ganz genau wo Du hingehen musst und was der nächste Schritt sein soll.

Nachdem ich ja noch immer in "Krieger des Lichts" herumschmökere :D vielleicht hilft Dir folgende Metapher: Das Leben ist der Bogen der Dich abschießt, Du bist der Pfeil der das Ziel trifft - kennst Du einen einzigen Pfeil der darüber nachdenkt wohin er fliegen soll ???

bogenschiessen.jpg

Kinders, ich geh jetzt mit dem PP schnell raus und dann mach ich noch sein Fressi - wer kommt dann tschätten?? :D

Oben