was bemüßigt manche menschen...

@snuffi

aber nur wenn ich meine Personal Trainer krieg und nicht schweigen muß :D:D

einverstanden Manu .... wird gemacht .... ich glaub das war der Personal Trainer den Du wolltest oder ???

hugh-jackman-20061227-191158.jpg

Servus.
Wünsche euch allen miteinander einen schönen 2 Adventsonntag.
Ich hoffe ihr seid schon mehr in Weihnachtsstimmung als ich.
Ist mir noch irgendwie viel zu früh um sich schon an den Gedanken zu gewönnen das es schon wieder so weit ist Geschenke zu besorgen und den Heiligen Abend zu Planen.

Ich glaub ich lass das heuer lieber ... statt dessen entweder arbeiten oder Weihnachtgassi - mal sehen - Südindien oder Wienerwald ....

ich werd heuer weihnachten so gut wie möglich ignorieren, mach nur das was für die kleine nötig is :o

He Anna sogar bei "Bauer sucht Frau" gibts schon Beziehungsprobleme ... also nicht mal da herrscht Ruhe Frieden Harmonie und Eierkuchen :D

Gassi in der Lobau war total nett - Wetter hat perfekt zu meiner heutigen Stimmung gepasst und jetzt geissle ich mich gerade mit Bauer sucht frau weil ich zu faul bin die Fernbedienung zu suchen... Hundeco fabriziert inzwischen Hühnchen und Hunde schlafen tief und fest. Oh bei Bauer sucht Frau ist gerade Maurizio drann - wenn ich das noch länger schau dann bin ich von allen Beziehungswünschen geheilt :D hat fast einen therapeutischen Wert diese Sendung grins ....

So und jetzt mal Forum durchsuchen geh ....

@snuffi

hab gerade mit dem notarzt telefoniert, der kommt bald vorbei:cool:
entweder du brauchst ärztlichen beistand, weil du so verwirrt bist, oder aber du brauchst ihn nachher, weil das hält keiner aus ohne schaden zu nehmen:eek:

@snuffi

hab gerade mit dem notarzt telefoniert, der kommt bald vorbei:cool:
entweder du brauchst ärztlichen beistand, weil du so verwirrt bist, oder aber du brauchst ihn nachher, weil das hält keiner aus ohne schaden zu nehmen:eek:

also ich hätte da schon gewisse Vorstellungen wie der Notarzt aussehen soll Tantchen - kannst das bei der Bestellung noch schnell dazusagen :D:D:D

So als Idee....

bruce-willis.jpg

ja, der wäre auch sehr passend und kann das Klosterleben versüßen :D

Dachte ich mirs doch dass ich Dir damit das Klosterleben schmackhaft machen kann grins ... wie gehts der Faulheit Manu. Ich bin nach dem Gassi auch superfaul und ansonsten ein Muskelkater auf zwei Beinen ....

Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mirs doch dass ich Dir damit das Klosterleben schmackhaft machen kann grins ... wie gehts der Faulheit Manu. Ich bin nach dem Gassi auch superfaul und ansonsten ein Muskelkater auf zwei Beinen ....

ich glaub bei mir ist eine schreckliche Krankheit ausgebrochen - FAULITIS :D:D

jetzt lass ich mir gerade Kaffee von meinem Mann servieren, der ist noch nicht angesteckt :cool::D

ich glaub bei mir ist eine schreckliche Krankheit ausgebrochen - FAULITIS :D:D

jetzt lass ich mir gerade Kaffee von meinem Mann servieren, der ist noch nicht angesteckt :cool::D

Bei mir ist es im Moment eher AKTIVITIS ... deswegen hab ich ja meinen Muskelkater. Vielleicht sollten wir unsere Krankheiten zusammenlegen und wieder ein normales Leben führen :D:D:D

so ihr lieben, im chat ist niemand, ärgern mag ich mich nimmer, also werd ich auf matratzenhorchdienst gehen.
ich hab noch jemanden auf Markus liste unterschreiben lassen, der auch davon betroffen ist.
ich frage mich seit einigen stunden, wen ich, hier aus dem forum, wohl meinen perro anvertraun würde, wenn ich grad nicht kann, und war erschreckt, wie kurz die liste ist. die meisten finden sich hier, im bemüßigten.
und irgendwie bin ich grad ziemlich sch.... drauf, weil mich noch kaum wer davon überzeugen kann, dass die menschheit einen klaren gedanken fassen kann.
aber morgen ist auch noch ein tag, vllt wird es dann besser ;)

nichts desto trotz wünsche ich euch eine gute nacht:)

Im Kloster gibts auch Sushi Manu ..... :D

Sowas irgendwie glaube ich dass ich etwas lang telefoniert hab (zu Dino schiel) oups. Aber gerade noch rechtzeitig aufgehört - Nachtrunde noch geschafft bevor der Regen losgegangen ist - das hätten mir Snuffels sonst nie verziehen. Dino das war ein absoluter Rekord :D

Naja jetzt auch schlafen geh ....

GUTE NACHT sag an alle ...

hund_handy_dpa_k.jpg
GSD sind meine Snuffels da sehr tolerant ... ich darf auch länger telefonieren ...

He super !!!! Ich geb dir meine Adresse und du kommst ...Ich hätt soviel Arbeit und du hast deine Faulitis offenbar an mich abgetreten .:D

He super !!!! Ich geb dir meine Adresse und du kommst ...Ich hätt soviel Arbeit und du hast deine Faulitis offenbar an mich abgetreten .:D

so ausgeheilt ist die noch nicht :eek: - ich brauche schon noch Schonung, nach dem anstrengenden gestrigen Tag des süßen Nichtstuns :D

Oben