Snuffi
Super Knochen
@snuffi
aber nur wenn ich meine Personal Trainer krieg und nicht schweigen muß![]()
einverstanden Manu .... wird gemacht .... ich glaub das war der Personal Trainer den Du wolltest oder ???

Servus.
Wünsche euch allen miteinander einen schönen 2 Adventsonntag.
Ich hoffe ihr seid schon mehr in Weihnachtsstimmung als ich.
Ist mir noch irgendwie viel zu früh um sich schon an den Gedanken zu gewönnen das es schon wieder so weit ist Geschenke zu besorgen und den Heiligen Abend zu Planen.
Ich glaub ich lass das heuer lieber ... statt dessen entweder arbeiten oder Weihnachtgassi - mal sehen - Südindien oder Wienerwald ....
ich werd heuer weihnachten so gut wie möglich ignorieren, mach nur das was für die kleine nötig is![]()
He Anna sogar bei "Bauer sucht Frau" gibts schon Beziehungsprobleme ... also nicht mal da herrscht Ruhe Frieden Harmonie und Eierkuchen

Gassi in der Lobau war total nett - Wetter hat perfekt zu meiner heutigen Stimmung gepasst und jetzt geissle ich mich gerade mit Bauer sucht frau weil ich zu faul bin die Fernbedienung zu suchen... Hundeco fabriziert inzwischen Hühnchen und Hunde schlafen tief und fest. Oh bei Bauer sucht Frau ist gerade Maurizio drann - wenn ich das noch länger schau dann bin ich von allen Beziehungswünschen geheilt

So und jetzt mal Forum durchsuchen geh ....