was bemüßigt manche menschen...

so Frühstück beendet und jetzt werde ich mich über die Wäsche und den Hausputz hermachen - hab zwar Nullbock drauf, aber was solls :o - hundsmüde bin ich auch, ist gestern sehr spät geworden :)

Wünsche allen einen wunderschönen 2. Adventsonntag…

Heute mach ich eine Advent/Nikolojause, meine Kinder kommen und meine Freunde! *michmegafreu*…

Luna übt schon ihre Rolle als Empfangsdame (ihre Begeisterung ist allerdings enden wollend…)

Guten Morgen... :o

Gestern ereignisreich... hatte ein sehr berührendes Gespräch mit meiner Mama über eine ungewisse Zukunft.
Viel Kraft und Zuspruch bekommen. Alte Wunden wurden gegenseitig mit Liebe und Worten geschlossen.

Herr C. hat einen wesentlichen Fortschritt gemacht. Hat heute kehrt gemacht, als er morgens nach Wien zum Klassentreffen-Brunch fahren wollte, weil es ihm - wie in den letzten Tagen - nicht so gut ging und er sich den Druck jetzt endlich mal nehmen getraut hat... :)

Snuffi... ich muss dir vermutlich schon wieder für unsere Gassi-Runde absagen... wir bleiben im Waldviertel...
für mich steht am MO nämlich ein sehr unangenehmer Behördengang an - ich denke, du weißt, was ich meine... :o

Und der Interessent von gestern wird sich die Wohnung wohl nicht leisten können... :(

Ich habe gestern bis 4.00 noch mein Busen-Wunderbuch fertiggestellt - heute bräuchte ich dafür fast eine Lidkorrektur... naja man kann nicht alles haben.

GLG
VERA

Gestern ereignisreich... hatte ein sehr berührendes Gespräch mit meiner Mama über eine ungewisse Zukunft.
Viel Kraft und Zuspruch bekommen. Alte Wunden wurden gegenseitig mit Liebe und Worten geschlossen.

Herr C. hat einen wesentlichen Fortschritt gemacht. Hat heute kehrt gemacht, als er morgens nach Wien zum Klassentreffen-Brunch fahren wollte, weil es ihm - wie in den letzten Tagen - nicht so gut ging und er sich den Druck jetzt endlich mal nehmen getraut hat... :)

Snuffi... ich muss dir vermutlich schon wieder für unsere Gassi-Runde absagen... wir bleiben im Waldviertel...
für mich steht am MO nämlich ein sehr unangenehmer Behördengang an - ich denke, du weißt, was ich meine... :o

Und der Interessent von gestern wird sich die Wohnung wohl nicht leisten können... :(

Ich habe gestern bis 4.00 noch mein Busen-Wunderbuch fertiggestellt - heute bräuchte ich dafür fast eine Lidkorrektur... naja man kann nicht alles haben.

GLG
VERA

Es freut mich, dass du Unterstützung von deiner Mam bekommst :) Es ist wichtig, die Familie hinter bzw. auch schützend vor sich zu wissen.

Für deinen Behördengang wünsche ich dir alles Gute. Ich hoffe, dass er sich für dich/ euch positiv entwickelt...

Wirst sehen, das mit der Wohnung wird sich auch noch geben. *daumendrück*

Gratulation zum fertiggestellten Buch . War sicher keine leichte Aufgabe ,wie ich mir gut vorstellen kann.

Vielleicht findest ja jetzt auch mal wieder Zeit, uns im Chat zu besuchen ??

Liebe Grüße und einen schönen ,friedlichen zweiten Adventsonntag für alle

GLG
VERA

Naja das was ich lese klingt nach einem sehr positiven Neubeginn ... ein Neuanfang ist niemals leicht - und Du fängst in allen Bereichen neu an. Wir werden es schon noch schaffen Gassi zu gehen - keine Sorge - und da ich mal einen Anfall von Verständnis habe (grins) beschimpfe ich Dich auch nicht als untreue Seele. Ich weiß dass Du das alles schaffst und ich weiß auch dass es gut für Dich ausgehen wird - und ich denke irgendwann wirst Du es auch so sicher wissen wie ich - und dann wird Dein Weg viel leichter werden.

He ich brauche jemand der mir meine Reisehomepage macht ... wie wärs :) ich kenne Niemand der das besser umsetzen könnte als Du ...

alles gute für deinen Behördengang Vera - und lass den Kopf nicht wegen den Interessenten hängen ;)

Wünsche allen einen wunderschönen 2. Adventsonntag…

Heute mach ich eine Advent/Nikolojause, meine Kinder kommen und meine Freunde! *michmegafreu*…

Luna übt schon ihre Rolle als Empfangsdame (ihre Begeisterung ist allerdings enden wollend…)

bei dem lunafoto hab ich einen brüller losgelassen, dass meine vogis total erschrocken sind:D:D echt steil das foto KREIIIIIIIIIIIIIISSSCHHHHH

Na Anna, wie gefallen dir die dünnen Zitterwindiletten ?? ;)
grüss euch!

frag nicht, haaaaaaaaaaaaaaaaaaaach =)

ich muss mich mal ganz kurz aufregen, sogar mein mailprogramm schafft es mich zuerst mal zu begrüssen, menschen schaffen das anscheinend nicht! ist die maschine jetzt besser als der mensch? *philosophischer ansatz für heute*

lg anna

Sorry dass ich zuerst so schnell aus dem Chat verschwunden bin - aus Staubsaugen ist ein Kleinputz geworden ... und jetzt ist Lobau ansagt - muss losrasen - bin am frühen Abend wieder da - und dann seid ihr hoffentlich auch wieder da.

@manu - die Klosteridee sollten wir ausbauen grins

lobau.jpg
so und das ganze in grau vorstellen ... :D:D:D

Bis dann

Servus.
Wünsche euch allen miteinander einen schönen 2 Adventsonntag.
Ich hoffe ihr seid schon mehr in Weihnachtsstimmung als ich.
Ist mir noch irgendwie viel zu früh um sich schon an den Gedanken zu gewönnen das es schon wieder so weit ist Geschenke zu besorgen und den Heiligen Abend zu Planen.

Meine Geschwister und ich haben auch schon ausgemacht das wir nur für unsere Eltern und für meinen kleinen Neffen was besorgen.
Unter Erwachsenen ist das ja ganz ehrlich gesagt nur Geld austauschen. (Ich kauf dir was, du kaufst mir was) Bei uns kauft sich ja sowieso jeder selber was er braucht oder will.

nicht5 ganz, manchmal ist schon eine sehr schönes überraschung dabei, gehört halt dazu dass man nid nur kauft sondern sich auch wirklich gedanken macht!

Oben