Sternschnuppe
Super Knochen
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!! marmeladesemmerl?????
sag mal, schläfst du auch irgndwann?
sag mal, schläfst du auch irgndwann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, jetztGuten Morgen .... ebenfalls sag und mal eine Tasse Kaffee hereinstelle ...
Anna es kommt schon wieder die Zeit um zu schlafen ...
Hallo Keksi!
Hm, nö, nicht wirklich alles klar, aber das wird schon wieder.
Und bei dir?
Wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt?
Alles paletti (wieder)
War ziemlich beschäftigt in letzter Zeit..in der Arbeit hab ich fast keine Zeit mehr zum wuffln, und zuhaus hab ich entweder Anderes zu tun oder möcht einfach nur schlafen...
ICH VERMISS EUCH GANZ DOLLE....![]()
Frühstück ???Guten Morgen ....!!!
Heidi @Wann bissn du in Wels und stellst du aus, oder arbeitest ??
jetzt will i aber wissenSnuffi, ich geh dann auch bald. *freu*
Btw: Ich hab a2 für die langjährige Arbeit gedankt - steht im Support. Vielleicht möchtest du ja deine Gedanken auch noch darlegen.![]()
bin am samstag da. nö, ausstellen tu ich sie nicht, sie mag die edith leider net, ka ahnung warum. und den richter am nächsten tag, noja, der is net meinsarbeiten tu ich a net, mach ich nur beim coursing oder als bb auf der bahn. hab nur vorarbeit geleistet
hab mit den beiden ausstellerinnen geübt einen nachmittag lang, so richtig ringtraining, mit kyliefratz als vorführmodell. ha, das müsste ein richter mal sehen.! soooooo super, wie sie sich da präsentieren kann. klar, is ja kein echter richter da, nur a paar freunde und hunde
bist du auch da? wann und wo?
IN dem Ring wo du sicher zuschaust, obwohl ich mich null auskenn![]()
ich stelle mit freude fest, dass sich bald fast die ganze bemüßigten Familie im RL auch kennt![]()