was bemüßigt manche menschen...

Meine wollen auch nicht raus ... also schauen wir nebenbei CSI Miami und ich werkle noch vor mich hin - wird langsam grins...

500_0-large-2.jpg
bitte sehr das perfekte Regenoutfit für den Hund von heute :D

Bin grad vorher auf der Coch eingepennt und unsanft vom Telefon geweckt worden knurrr ... werd jetzt noch in die Hundezone watscheln und dann weiterrüsseln - heute ganz viel müde bin ...

@ Pippi ... hm weiß nix obs das in blau auch gibt steh auf rosa :D:D:D

img_1.jpg

Bin grad vorher auf der Coch eingepennt und unsanft vom Telefon geweckt worden knurrr ... werd jetzt noch in die Hundezone watscheln und dann weiterrüsseln - heute ganz viel müde bin ...

@ Pippi ... hm weiß nix obs das in blau auch gibt steh auf rosa :D:D:D

Viel Spaß... es is saukalt *so nebnbei erwähn* :o

Und rosa zieh i eam nit an... :eek: aber es is eh wuascht, so a G'wandl kriagt er so und so nit :D

griaß eich, wir ham alle a gwand, meines werde ich jetzt bald loswerden, kylie ihrs hab ich vor einer stunde ausgezogen. knallrotes leichteres wintermanterl. ohne dem geht zurzeit gar nix. schlurft dennoch den hauswänden entlang, weil da die chance größer ist, net von oben naß zu werden

und spät aber doch, auch snuffi wieder in wien willkommen heißen will!

sodale, ich schlurf noch a biss durch und geh dann heidi.
lg, ebensolche mama

soisses, töchterlein!:D wär wahrlich mein tod! bin ja eh nur mehr im wuff, am abend. tagsüber kann i nur, wenn überhaupt, mal kurz reinspechteln.
bin nun ausgedirndelt, schau noch in 2 threads rein und ab in die heia.
saaaaaaaaaaaaaaag mal, wann kann ich dich mal überfallen? wär schon an der zeit!
lg heidimama

no vielleicht geht sichs ja noch aus in diesem kurzen jahr! bin nächste woche in wels auf der hundeschau, hab da aber wohl kaum zeit für was anderes. denn für meine tochterherz brauch ich vieeeel zeit und nix anderes vor:D na ich sag dir kurzfristig was möglich wär, dann schau ma mal.
oba jetzt geh i heidi, bin müd, muss morgen früh auf.
schlaf gut,
lg heidimama

Oben