was bemüßigt manche menschen...

:) na supi! äh, nix auskennen tust? schreibst du oder wachst über den ring? na fein, dann sehn ma uns ja. sollt ich wieder mal blind, wie sooft in der gegend rumstehen, dann stoß mich bitte an!!!

Jepp, ich bin die, die irgendwelche Leute zum sicher absolut falschen Zeitpunkt in den hoffentlich richtigen Ring plärrt !!!:rolleyes:
Hast du schonmal SL gemacht ?? *klinper*

*it´s chrismastime* sing........lalalala.....

do they know it´s chrismastime........

Lalalalalalalala..................*sing*

:D schließ mich bei der t-shirtbestellung an, gebe gleich mal so um die 20 in auftag:p
hahaha, ja, hab einmal sl gemacht, ganz überraschend in salzburg, weil diejenige ausgefallen ist. na servas, des war seeeeehr lustig. stand im wolfring und hatte ka ahnung, was tun mit der irin oder engländerin. die auch net, so hatten wir ganz schön spaß und wir verließen uns beide auf die profiaussteller, die mich auch drauf aufmerksam machten, wer dann wo stehen muss und was ich wo auf die tafel schreib:o.
hab mich netamal vorbereiten können! zack,schnapp, kylie mit mir im ring in 0 komma nix. die süße hab ich dann abgelegt neben den richtertisch. ahja, schreiben musste ich auch mal genauso überstürzt. aber nur kurz..
joho, lustige erfahrungen. eigentlich könnt ich mich schon zum formwertrichter melden, a paar voraussetzungen hab ich schon *kicher*.
hat man dir a bissl was gsagt, was zu tun ist oder hattest kurze einschulung?

@ tantchen, gundula-resa und ich kennen einander schon, auch wenn wir selten kontakt haben;)

:D schließ mich bei der t-shirtbestellung an, gebe gleich mal so um die 20 in auftag:p
hahaha, ja, hab einmal sl gemacht, ganz überraschend in salzburg, weil diejenige ausgefallen ist. na servas, des war seeeeehr lustig. stand im wolfring und hatte ka ahnung, was tun mit der irin oder engländerin. die auch net, so hatten wir ganz schön spaß und wir verließen uns beide auf die profiaussteller, die mich auch drauf aufmerksam machten, wer dann wo stehen muss und was ich wo auf die tafel schreib:o.
hab mich netamal vorbereiten können! zack,schnapp,
hat man dir a bissl was gsagt, was zu tun ist oder hattest kurze ;)

Jepp, genau so gings mir im August in Wels ..war keine drei Schritte in der Halle und zack auch schon im Ring ..Nur so nette Leute hatte ich nicht ;)
Durfte mich viersprachig schimpfen lassen :rolleyes:

Wenn du eh schon Erfahrung hast, könntest mich ja in Wels einschulen :D

Deine Richterin war vermutlich Mary McB., oder ??

Oben