was bemüßigt manche menschen...

für meine kleine gabs heute a mohnflesserl (ohne salz) mit butter :)

äh... ja schon aber heute noch nicht

und mein dummdacklhund hat dem nachbarn auf die fussmatte gekotzt die sich jetzt natürlich nicht mehr vor dessen tür sondern in meiner waschmaschine befindet. ich hoffe sie überlebts (die fussmatte)

Guten Morgen .... ebenfalls sag und mal eine Tasse Kaffee hereinstelle ...

fruehstueck_adlon_D_291843g.jpg

Anna es kommt schon wieder die Zeit um zu schlafen ...

So jetzt gehts an den zweiten Kaffee - die Sonne scheint und ich freu mich aufs Gassi gehen - bei Sonne sind meine Chancen größer dass meine Hunde auch freiwillig mitgehen.

@ Anna ... vergiß nicht weniger Zigaretten, weniger Kaffee und mehr Selbstgespräche :D:D:D

vdt090930.jpg

So und nachdem ich immer noch in besinnlichen Zeiten lebe (passt ja zum Advent grins) gibts noch einen Absatz "Krieger des Lichts" ....

... Ein Krieger der Lichts betrachtet das Leben zugleich voller Zärtlichkeit und Strenge. Er steht vor einem Geheimnis, dessen Lösung er eines Tages finden wird. Hin und wieder sagt er sich: "Dieses Leben ist irgendwie verrückt" Und er hat recht. Dem Wunder des Alltäglichen hingegeben, bemerkt er, dass er die Auswirkungen seiner Taten nicht immer absehen kann. Manchmal handelt er, ohne zu wissen dass er handelt, rettet er, ohne zu wissen, dass er rettet, leidet er, ohne zu wissen, warum er traurig ist. Ja das Leben ist verrückt. Doch die große Weißheit eines Kriegers des Lichts liegt darin, seine eigene Form der Verrücktheit gut auszuwählen ....

Ich glaube da hat der gute Coelho etwas sehr Wahres geschrieben ;-) das Leben ist oft verrückt und nur bedingt berechenbar aber wenn man es mit der passenden Motivation lebt dann macht man nur wenige "Fehler" ... hätte mir man vor einem halben Jahr gesagt was auf mich zukommen würde hätte ich den Überbringer der Botschaft in eine geschlossene Anstalt einweisen lassen :-) aber jetzt 6 Monate später schreibe ich nur - ja, Coelho hat recht, das Leben ist verrückt...

75029604.jpg

einen schönen Tag wünsch ich allen:D:D:D

muss michg entschuldigen, dass ich zur zeit nicht soviel vor dem Computer sitzen kann, weil ich spätestens nach einer stunde anfange ein steifes genick zu bekommen, das sehr hinderlich ist. (das von gestern ist heute noch nicht ganz verschwunden) ich werd jetzt mit perrito raus zum lüften und hoffe, dass ich am scooter keine eisbeulen bekomm. schau ganz sicher später nochmals vorbei. werd meine Wuff-zeiten ein bissl mehr aufteilen, hab euch aber nicht vergessen.:)

Hallo Keksi! :)

Hm, nö, nicht wirklich alles klar, aber das wird schon wieder.

Und bei dir?
Wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt?

Alles paletti (wieder :) )

War ziemlich beschäftigt in letzter Zeit..in der Arbeit hab ich fast keine Zeit mehr zum wuffln, und zuhaus hab ich entweder Anderes zu tun oder möcht einfach nur schlafen...

ICH VERMISS EUCH GANZ DOLLE.... :(

:mad: doofer outlook, ich glaub ich muss die diversen fotos einzeln verschicken, weil er immer wieder abbricht:mad:
also muss ich die, die auf fotos warten noch um ein wenig gedund bitten;)

Alles paletti (wieder :) )

War ziemlich beschäftigt in letzter Zeit..in der Arbeit hab ich fast keine Zeit mehr zum wuffln, und zuhaus hab ich entweder Anderes zu tun oder möcht einfach nur schlafen...

ICH VERMISS EUCH GANZ DOLLE.... :(

Nix vermissen nötig - wir sind ja da :D und schön dass Du wieder mal vorbeischaust in der bemüßigten Achterbahntruppe ...

So ich geh jetzt in den Wienerwald - Wetter ist super - Sonne Himmel blau und ich brauch Natur freu freu. Snuffel Senior gibt auch schon laut dass er raus will - und mich ziehts auch in den Wald ....

Also bis dann ....

500_zauberwald.jpg

Snuffi, ich geh dann auch bald. *freu* :)

Btw: Ich hab a2 für die langjährige Arbeit gedankt - steht im Support. Vielleicht möchtest du ja deine Gedanken auch noch darlegen. ;)

Frühstück ??? :D Guten Morgen ....!!!

Heidi @Wann bissn du in Wels und stellst du aus, oder arbeitest ??

bin am samstag da. nö, ausstellen tu ich sie nicht, sie mag die edith leider net, ka ahnung warum. und den richter am nächsten tag, noja, der is net meins;) arbeiten tu ich a net, mach ich nur beim coursing oder als bb auf der bahn. hab nur vorarbeit geleistet:D hab mit den beiden ausstellerinnen geübt einen nachmittag lang, so richtig ringtraining, mit kyliefratz als vorführmodell. ha, das müsste ein richter mal sehen.! soooooo super, wie sie sich da präsentieren kann. klar, is ja kein echter richter da, nur a paar freunde und hunde:(
bist du auch da? wann und wo?

bin am samstag da. nö, ausstellen tu ich sie nicht, sie mag die edith leider net, ka ahnung warum. und den richter am nächsten tag, noja, der is net meins;) arbeiten tu ich a net, mach ich nur beim coursing oder als bb auf der bahn. hab nur vorarbeit geleistet:D hab mit den beiden ausstellerinnen geübt einen nachmittag lang, so richtig ringtraining, mit kyliefratz als vorführmodell. ha, das müsste ein richter mal sehen.! soooooo super, wie sie sich da präsentieren kann. klar, is ja kein echter richter da, nur a paar freunde und hunde:(
bist du auch da? wann und wo?

IN dem Ring wo du sicher zuschaust, obwohl ich mich null auskenn :o

:) na supi! äh, nix auskennen tust? schreibst du oder wachst über den ring? na fein, dann sehn ma uns ja. sollt ich wieder mal blind, wie sooft in der gegend rumstehen, dann stoß mich bitte an!!!

Oben