was bemüßigt manche menschen...

Nicht alles nachgelesen hab (gesteh) sondern nur schnell Hallo sag und Liebe Grüße aus Phnom Penh schicke ... bin im Moment ziemlich beschäftigt. Geht mir aber gut - selbst der chronische Schlafmangel hat sich gebessert grins. Morgen gehts aufs Schiffi und dann weiter Richtung Vietnam ...

phnom_penh_wat_phnom.jpg

Mekong-River-Pandaw-Cruise.jpg
mit dem Schiffi bin ich ab morgen unterwegs freu freu ...

Bei mir ist es schweineheiß und ich hab mittlerweile die Farbe von einem Reisbauern grins. Tour funktioniert aber gut. Genieße gerade Phnom Penh und wie gesagt, morgen gehts aufs Schiffi und dann weiter den Mekong hinunter nach Saigon.

@ schnupperl, na dann ab in die heia mit viel heißem!! wo hast da denn das gholt, wir warn gsund;). schlaf gut.

@ tantchen, ach deine beschreibungen sind immer so herzerwärmend! selbst ich muss sagen, knuddel das große weiße von mir, sogar mit bussi:D! gut, dass kyliefratz net dabei war, aber selbst da war er ja sehr diszipliniert und wie du mit ihm umgehen kannst, ihn halten kannst, boah, das is sowieso a wahnsinn.

@ snuffi, hey, schön, dass es dir gut geht! und weiter fröhliches reisbauerndasein:p bei uns wirst rasch wieder nobel erblassen...

@ mami, tscha, bist halt auch nimma die jüngste, harhar.

@ zicki, du arme, ich fühl mich bemüßigt, wenn auch an tag später, dir servus zu sagen, bist da glatt untergegangen. aber weißt eh, mit einem kurzen hallo oder so....:D

lg heidimama, die da dem reserl auch noch a "servas" hinterlassen will und hofft, dass es schon gsund is, wie auch pixie, die ja wieder halbwegs am damm scheint.

@kylie

die knuddelei und das bussi an den weissen, hab ich erledigt.

Ich komm mir nicht besonders fähig vor, wie ich mit Perro umgehe(n kann) und darum tun mir deine worte so richtig gut. Ich kann soviel nicht wirklich üben, weil ich fast immer alleine mit ihm unterwegs bin und dann wäre es unverantwortlich ihm und den anderen gegenüber.
Ich hab allen erzählt, auch denen, die das nicht die bohne interessiert hat, wie glücklich ich am Samstag war, auch weil ich perro da ein kleines stückchen freiheit schenken konnte. Dieses kleine stückchen freiheit war sicher der grund dafür, warum er heute sofort bei dem kommando, komm zu mir, ganz schnell hier war. Auch wenn andere hunde in reichweite waren, auch wenn es wo besonders gut geduftet hat. Alleine dauert das eben länger. Ich versteh schon, dass er keinen sinn darin findet, zu kommen, wenn er eh nicht aus kann. Aber nach so tagen, wie den samstag, geht alles viel leichter.

@all ich wünsche eine gute Nacht (denn der wecker für ISP klingelt schon um 5h)

na dann müss ma das bald wiederholen! ich mich ja ganz mutig angestellt:D ka wunder, als ich ihn festhielt, hat er net mal mit der wimper gezuckt!
schade nur, dass du soooo weit weg bist von mir. was solls, wird sich schon wieder ausgehen und ein bissl sprinten wird für das große weiße und das dünne blonde schon drinnen sein:p
nö, wie du andernorts schon richtig geschrieben hast, viele hhs können nicht mal gsund auf 2 beinen ihren hund halten, du schon! man sieht, wie souverän du ihn führen kannst, so ganz ohne hektik, ohne rumschreien oä!
da plärr ja ich mehr mit kyliefratz! und man sieht auch, dass er dich ernst nimmt, gefühlsmäßig auch deine situation (bild ich mir halt ein), denn wenn er könnte wie er wollte.... deine ruhige und positive ausstrahlung bringt euch beiden sicher die beste "schulung", dass ein spazieren gefahrlos abläuft. zugegeben, die hhs holten schon ihr hundi zurück oder riefen es heran, im angesicht der weißen "gefahr". :D hättest ein whippet oä neben dir laufen, wärs ihnen wohl egal. hat also auch einige vorteile, einen großen clown (was ja keiner weiß), bei sich zu haben.
ehrlich, ich kann euch nur gratulieren! mir reicht schon mein streichholz, würde mir niemals etwas größeres und schweres und temperamentvolles hundi zutrauen, als was ich hab.
schlaf gut, auf bald!
lg heidi

Schönen guten Abend euch Bemüßigten!

Heute war vielleicht ein Tag... geh ich am Abend mit meinem Wauzl raus, brav an der Leine wie sich's gehört (es war schon finster). Plötzlich steht hinter mir ein Hund, gatscht sich auf mein Hund drauf und knurrt ihn an, HB des andren kommt auch schon keuchend angelaufen und zerrt seinen Hund von meinem runter und sagt er "was ham Sie ihren Hund a an der Leine, des mag meiner nit" :eek:

Mir fehlen selten die Worte, aber da...

*schlürf*... ich sitz schon wieder mit nur 5 leuten da

Jetzt will ichs aber wissen - was ist denn das für eine Schule??? :eek::o:D

Guten Morgen ihr Lieben! :))

Ich bin schon wieder fleißig am Arbeiten und eigentlich gar nicht wirklich da! :eek::D
Das Springer-Buch hats diesmal nämlich wahrlich in sich - meinen Gehirnzellen wird dabei einiges abverlangt... :o

Aber ich muss noch unbedingt loswerden, dass die Konversation zwischen kylie und perro wirklich herzerwärmend ist - ich freu mich dabei immer, dass hier so viele liebe Menschen sind und sich diese Menschen das Leben so ungemein bereichern. Ich bin glücklich und sehr dankbar, mehr oder minder durch Zufall auch ein kleiner Teil davon zu sein... :)

Und ich freu mich, dass Snuffi reisbauern-braun ihre Tour genießt - das hat sie verdient! Aber noch mehr freu ich mich, wenn Snuffi eeeeeeeeeeeendlich wieder da ist!!! :)

GVLG für meine :heart:ensguten Lieblinge!
VERA

Oben