perro06
Super Knochen
grüss euch alle miteinander. bin ich froh das das WE vorbei is, noch nen tag hätt i nimma durchghalten... i bin zu alt für den sch*****

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
grüss euch alle miteinander. bin ich froh das das WE vorbei is, noch nen tag hätt i nimma durchghalten... i bin zu alt für den sch*****
weiß zwar nicht, ob es irgend jemanden interessiert, weil keiner da ist, aber ich wünsche euch allen eine gute nacht![]()
stell ich mir lustig vor!muss Euch schnell was erzählen.
ISP und meinereiner haben versucht, ob wir mir Gitarre und Keyboard halbwegs brauchbar mit den Weihnachtsliedern zusammen kommendamit nicht einer "Stille Nacht" und der andere "kling Glöckchen"spielt.
Ist eine zeit gut gegangen, bis Perro beschlossen hat, er kann das viiiiiiiel besser und am Keyboard mitgespielt hat
vorzugsweise die ganz hohen Töne,
Morgen!
dreh das Wuff auf und bin schon haß.....fangt ja gut an!![]()
was ist denn??![]()
wennst ein HB brauchst sags, dann geb ich dir eines von Deikoon - steht zwar sein Name drauf, aber besser wie keines
kennst eh die Alleswisser![]()
och nur a bissl unterwegs gwenwas hast du denn schon wieder angestellt
![]()
Schnuppi ---Halswehtablette reichGute Besserung !!!!!!!
@conny, tu Dich nicht ärgern über Leute die es nicht wert sind
kannst mit recht stolz sein auf den "großen"@schnupperl, schote gibt sich mühe einen fremden Hund zu vermitteln und offensichtlich können wieder ein paar nicht lesen.
@all
ich hab den liebsten hund, den ich mir wünschen konnte. perro wird jeden tag braver. lässt sich immer besser an fremden hunden vorbei führen, kommt immer schneller, wenn ich ihn zu mir rufe, wenn ihn kleine hunde ankeifen, schaut er zur seite und, und, und......
da hat ein gaaaaaanz toller zu mir gefunden![]()
bin ich auchkannst mit recht stolz sein auf den "großen"![]()