was bemüßigt manche menschen...

muss Euch schnell was erzählen.

ISP und meinereiner haben versucht, ob wir mir Gitarre und Keyboard halbwegs brauchbar mit den Weihnachtsliedern zusammen kommen:cool: damit nicht einer "Stille Nacht" und der andere "kling Glöckchen"spielt.:o
I:ost eine zeit gut gegangen, bis Perro beschlossen hat, er kann das viiiiiiiel besser und am Keyboard mitgespielt hat:eek:vorzugsweise die ganz hohen Töne,
stell ich mir lustig vor!:)

guten morgen @ all

ich hab ur halsweh:mad::mad::mad:

Guten Morgen, ihrs! :)

Der Alltag hat mich halbwegs wieder... LU ist heut wieder in der Schule - und ich muss mich zammreissen, dass ich das Buch rechtzeitig fertig bringe... :eek:
Aber es wird uuuuuur schöööööön - sofern ein Buch mit diesem Inhalt schön werden kann! :o:o:o

GLG
VERA

wennst ein HB brauchst sags, dann geb ich dir eines von Deikoon - steht zwar sein Name drauf, aber besser wie keines ;)

kennst eh die Alleswisser ;)

@schnupperl, schote gibt sich mühe einen fremden Hund zu vermitteln und offensichtlich können wieder ein paar nicht lesen.

@all

ich hab den liebsten hund, den ich mir wünschen konnte. perro wird jeden tag braver. lässt sich immer besser an fremden hunden vorbei führen, kommt immer schneller, wenn ich ihn zu mir rufe, wenn ihn kleine hunde ankeifen, schaut er zur seite und, und, und......
da hat ein gaaaaaanz toller zu mir gefunden:love:

@schnupperl, schote gibt sich mühe einen fremden Hund zu vermitteln und offensichtlich können wieder ein paar nicht lesen.

@all

ich hab den liebsten hund, den ich mir wünschen konnte. perro wird jeden tag braver. lässt sich immer besser an fremden hunden vorbei führen, kommt immer schneller, wenn ich ihn zu mir rufe, wenn ihn kleine hunde ankeifen, schaut er zur seite und, und, und......
da hat ein gaaaaaanz toller zu mir gefunden:love:
kannst mit recht stolz sein auf den "großen" :)

Oben