was bemüßigt manche menschen...

sodale, leute ich werf mich mal mit der kröte in die landschaft. das wetter ist ja nicht gerade besoooooooonders einladend... wäääh, hab ja nix gegen nebel, aber wenn alles so feucht ist, da steh ich gar net drauf. und madame auch nicht. wird ja das popscherl nass :rolleyes:

Grüß Euch, ihr Lieben!

:heart: :heart: :heart: Was seid ihr doch für liebe Schatzis! :heart: :heart: :heart:

Muss mit Pixi schnell durch den Nebel waten - der muss schon driiiingend! :o
Bis später! :)

muss Euch schnell was erzählen.

ISP und meinereiner haben versucht, ob wir mir Gitarre und Keyboard halbwegs brauchbar mit den Weihnachtsliedern zusammen kommen:cool: damit nicht einer "Stille Nacht" und der andere "kling Glöckchen"spielt.:o
I:ost eine zeit gut gegangen, bis Perro beschlossen hat, er kann das viiiiiiiel besser und am Keyboard mitgespielt hat:eek:vorzugsweise die ganz hohen Töne, damit das trommelfell gleich beschließt auszuziehen.
Aber vllt kann man daraus eine Geschäftsidee machen, bei Pink Floyd gabs doch mal einen singenden Hund, kann doch sein, dass sie auch für meinen Verwendung haben und dann werden wir reich:D:D:D:Doder die Zuhörer bekommen einen Gehrschaden:p

grüss euch alle miteinander. bin ich froh das das WE vorbei is, noch nen tag hätt i nimma durchghalten... i bin zu alt für den sch*****

Oben