Sandy_1983
Super Knochen
Mahlzeit 
Hilfe: mein Mädi ist das erste mal Läufig
und irgendwie ganz durch den Wind 

Hilfe: mein Mädi ist das erste mal Läufig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mahlzeit
Hilfe: mein Mädi ist das erste mal Läufigund irgendwie ganz durch den Wind
![]()
so gesehen hast auch wieder recht. naja, ich habs am abend net so gaaaaaaaaaanz lustigsind sie nicht, weil montag abend ist.........![]()
so gesehen hast auch wieder recht. naja, ich habs am abend net so gaaaaaaaaaanz lustig![]()
ich muss (endlich) die LK der maturaklasse verbessern, wollt mir nicht das WE damit vermiesenhast eh ärger genug in der anstalt, da würd ich mir ärger am abend verbeten![]()
die sind dir sicher auch dankbar wenn du ihnen nicht damit das wochnende versaust =)ich muss (endlich) die LK der maturaklasse verbessern, wollt mir nicht das WE damit vermiesen![]()
ich versau ihnen dann dafür das nächste, bzw. wenn, dann haben sie es sich selber versautdie sind dir sicher auch dankbar wenn du ihnen nicht damit das wochnende versaust =)
wie wahrHabe festgestellt, dass das Forum das RL nicht ersetzen kann,....
wie wahrbaba und schlaf gut, ich wollt zwar schon lange weg sein, hab aber dann doch noch 2 blech voll kekse gebacken. und jetzt geh ich lesen ins bettchen
![]()
2 blech voll? boah, ich zeig dich wegen menschenquälerei an!!! und flüchte eines tages zu dir, ich weiß, da gehts mir gut!
schuldigung...![]()
:@ Schnupperl, ich würde gern mal mit dir tauschen! Ich hab das, was von euch "rauskommt".net lustig zur Zeit und mein Chef hat letzte Woche das Handtuch geworfen, ich bin mitgehangen, mitgefangen, mein ausgang ist ungewiss.
Nur net drüber nachdenken...
@ Tantchen, was isn los? das Forum kann niemals des RL ersetzen, aber bereichern! und das stell ich immer wieder mal fest, grad auch durch dich!!
schlafts gut, ich wusel noch rum, heut, wo mich endlich meine Migräne verlassen hat...
@ snuffi, schön von dir zu lesen! lass es dir guuuuuuuuuuuuuuut gehen!
lg heidimama, deren kyliefratz urverkühlt und völlig laschi is. so kenn ich sie gar net, mir sorgen mach....