was bemüßigt manche menschen...

So nach dem ultimativen Absturz des Hotelservers wieder da bin und schöne Grüße aus Bangkok sag ... morgen gehts weiter ... heute Abend noch Dinner Cruise und dann gemütlich ausschlafen freu. Schweineheiß hier - Luft steht in Bangkok - schwitz.

Bangkok_Skyline1_DW_828436g.jpg

Morgeeeeen... :))

Lu hat die ganze Nacht durchgeschlafen - von gestern 18.30 weg... heute morgen: 37.7 :))
und er schaut schon vieeeel besser aus... *sooowas von erleichtert bin*

Eine schöne sonnige Gassi-Runde hab ich auch schon hintermir - jetzt schlürf ich meinen Kaffee... :)

LG
VERA

Freu mich dass es dem kleinen Mann besser geht - wie gesagt er braucht einen Wellensittich grins ....

ebenfalls einen schönen vm :)

fühl mich grad bemüssigt mich zu freuen :) das mein "blutdruckmittel" mal aussetzen muss und es hoffentlich nicht so schnell wiederkehrt.
so sperren können schon was feines an sich haben :)

fein, das fast alle wieder so halbwegs gesund sind und ich wünsch euch noch einen schönen tag :)

@frau schnüpp
meinst du den weihnachtsmarkt in der e. karlstrasse? wenn ja, dann hat er lt. kalender am 20. und 21.11 offen :)

Was stellst Du denn schon wieder an grins ... sperren was wie wo wann

So das ist das neueste Filmi mit Bangkok als Drehort

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

und das ist die etwas beschaulichere Version vonb Bangkok - viel Spaß damit ...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Snuffi hast du mir am Freitag auf die Mail Box gesprochen?? :confused::confused: *amkopfkratz* wenn ja.. nachricht konnte ich nicht abhören.. aus irgendeinem sonderbaren grund..-

Oben