was bemüßigt manche menschen...

sodale, leute, schluss für heute. hab mich schon gewundert, wo denn alle sind, aber heute ist ja moooooooooooontag :)

bloß,wo steckt die manu??????? :confused:

baba, machts as gut- bis morgen!!!!!:D

Kurzes Hallo sag aus Korat ... morgen noch Thailand und dann gehts weiter nach Kambodscha. Geht mir gut - schwitze mich durch die Gegend - es ist noch immer schweineheiß .... Gruppi ist nett

landka4.jpg
ich hab mir gedacht eine Landkarte machts leichter grins

phimai.jpg

also da krebse ich morgen herum - vermutlich wirds wieder so heiß sein

am backrohr die hand zischen lassen find ich nicht so gut.

hab heute einen sehr lieben Menschen im Forum entdeckt, der nicht bleiben wird.
Habe festgestellt, dass das Forum das RL nicht ersetzen kann, obwohl ich hier die Menschen, die ich auch hier toll finde, meiner Vorstellung im RL nix hinterher gestanden sind.

Mit dieser Erkenntnis verabschiede ich mich für heute und wünsche allen
eine gute Nacht:)
und freu mich auf ein wiederlesen morgen;)

:eek: 2 blech voll? boah, ich zeig dich wegen menschenquälerei an!!! und flüchte eines tages zu dir, ich weiß, da gehts mir gut!
schuldigung...:D

@ Schnupperl, ich würde gern mal mit dir tauschen! Ich hab das, was von euch "rauskommt".:D net lustig zur Zeit und mein Chef hat letzte Woche das Handtuch geworfen, ich bin mitgehangen, mitgefangen, mein ausgang ist ungewiss.:eek: Nur net drüber nachdenken...

@ Tantchen, was isn los? das Forum kann niemals des RL ersetzen, aber bereichern! und das stell ich immer wieder mal fest, grad auch durch dich!!:)
schlafts gut, ich wusel noch rum, heut, wo mich endlich meine Migräne verlassen hat...

@ snuffi, schön von dir zu lesen! lass es dir guuuuuuuuuuuuuuut gehen!
lg heidimama, deren kyliefratz urverkühlt und völlig laschi is. so kenn ich sie gar net, mir sorgen mach....

@ Schnupperl, ich würde gern mal mit dir tauschen! Ich hab das, was von euch "rauskommt".:D net lustig zur Zeit und mein Chef hat letzte Woche das Handtuch geworfen, ich bin mitgehangen, mitgefangen, mein ausgang ist ungewiss.:eek: Nur net drüber nachdenken...

@ Tantchen, was isn los? das Forum kann niemals des RL ersetzen, aber bereichern! und das stell ich immer wieder mal fest, grad auch durch dich!!:)
schlafts gut, ich wusel noch rum, heut, wo mich endlich meine Migräne verlassen hat...

@ snuffi, schön von dir zu lesen! lass es dir guuuuuuuuuuuuuuut gehen!
lg heidimama, deren kyliefratz urverkühlt und völlig laschi is. so kenn ich sie gar net, mir sorgen mach....
:
ich kann nur für mich antworten:
ich hab nie das leben im forum als ersatz gesehen sondern nur als bereicherung. trotzdem war meine freude groß, weil ich heute jemanden wieder gefunden hab, nachdem ich schon einige zeit ausschau gehalten habe.
Zu deiner person fehlt mir nur noch unser persönliches kennenlernen, sonst gar nix. Ich fühle mich dir mehr verbunden als so manchem im RL.

Oben