was bemüßigt manche menschen...

na da sie schon seit ca. 4 Tagen taub ist habe ich die Hoffnung aufgegeben das sie nur einen schlechten Tag hat *lach* :D:D
Wenn wir aufs Feld oder Wald gehen muss sie halt jetzt an der Schlepp bleiben, Freilaufen darf sie dann im Garten :eek::D

sind ja eh nur mehr fast "4 Wochen" :rolleyes::D

Schlepp ist besser als ein Hoppala;), wenn ich dich jetzt ein bissl neidisch machen will, erzähl ich Dir, wie brav meine war:p

4 wochen gehen auch vorbei :D:D:D trotzdem mein herzliches beileid :D

Schlepp ist besser als ein Hoppala;), wenn ich dich jetzt ein bissl neidisch machen will, erzähl ich Dir, wie brav meine war:p

Ja sowieso, Nein Danke ein Hoppala kommt NICHT in Frage,....
Ausserdem wird sie im Jänner/Februar je nachdem (muss aber erst den TA anrufen) dann gleich kastriert.
So ist sie eh super brav aber wer nicht hören will muss fühlen :D in dem Fall an die Leine.

Ja bitte mach mich neidisch !!
*ich höre* :cool:

Zuletzt bearbeitet:
@sandy 1983

ohne Leine problemlos an allen Hunden (egal ob weiblich oder männlich) vorbeigegangen. Nur an den Stehtagen hab ich sie sicherheitshalber an die leine genommen. War auch kein problem mit meinem intakten Rüden. Da hab ich nur in der Nacht getrennt, weil man im Schlaf nicht registriert, wenn zwei auf spannende Gedanken kommen.:D

auch mal in die runde wink. hab 10 super süsse Dogowelpen in der hand gehabt. wurde freudig von der dogomama begrüßt und von allen anderen auch:D

@sandy 1983

ohne Leine problemlos an allen Hunden (egal ob weiblich oder männlich) vorbeigegangen. Nur an den Stehtagen hab ich sie sicherheitshalber an die leine genommen. War auch kein problem mit meinem intakten Rüden. Da hab ich nur in der Nacht getrennt, weil man im Schlaf nicht registriert, wenn zwei auf spannende Gedanken kommen.:D

Ja da bist du zu beneiden, aber immerhin kann ich Sandy abrufen wenn ein anderer Hund kommt, das ist doch auch schon mal was :D
(wenn sie nicht läufig ist)

Ja da bist du zu beneiden, aber immerhin kann ich Sandy abrufen wenn ein anderer Hund kommt, das ist doch auch schon mal was :D
(wenn sie nicht läufig ist)

klar, das ist was und das was ich mit meiner Amba konnte, war sicher die Ausnahme. Ich hab nicht mal den Grund stolz auf sie zu sein, denn dieses Mädel war eine verzauberte Fee in einem Hundekörper und viel besser als ich je sein kann;)

Grüß Euch... was für Tage... Lu fiebert sich so durch die Tage... grad vorhin hat er gar "geschlafwandelt"... :eek:
Ein saftiger Husten hat sich jetzt auch dazugesellt... aber morgen fahren wir andere (AB-)Geschütze auf... und dann können uns Husten und Fieber mal... :mad:

Ich hab Schädelweh und überhaupt bin ich kraftlos und derzeit zu nichts zu motivieren...
WINTERSCHLAF FOR HUMANS!!!!!

Gute Nacht!!! :o

auch ein griaß euch in die runde schick!
musste heut urlang arbeiten, tu es noch, so zwischendurch. urks.
boah, ich brauch wirklich langzeiturlaub, lang schaff ich das nimma. muss sonst meinem chef folgen, der das handtuch geworfen hat und im krankenstand ist. super, nu steh ich alleine da!! bahhhh! :mad:

tantchen, eigentlich meinte ich DIESEN sonntag! den nächsten weiß ich net genau. geht dieser auch? bis dahin sollte kyliefratz schon gsundet sein, is verkühlt im gegensatz zu mir:eek:

pixieeeee, ich lag am weg nach meiner vereinssitzung mit migräne darnieder. sehr super, bei dem schönen wetter. doch vollgepumpt mit medis den montag überstanden, urks, und cheffehacke auch noch übernommen. hmpf. er hat burnoutsyndrom, eindeutig. noja, ich steh da kaum was nach, kanns mir aber net leisten auszufallen.
schuldigung fürs jammern, bin selber grad lull und lall. kraftlos ebenso und mit sorge, wieder mal, wegen meines jobs...

ausgejammert! hoffe auf positive energien für mich und natürlich meinen fratz. dem gehts eh schon besser. musst sie am we meiner freundin geben, weil selber unfähig, was zu tun. nu is sie selber krank, war sowas von schlappi und desinteressiert an allem, dass ich und meine freundin schon sorge hatte. geht aber rasant bergauf, husten und schnupfen bei ihr in schach gehalten. wird scho...
dir wünsch ich viel ruhe und baldiges gsunden, uuuund an gscheiten winterschlaf:p
lg heidimama, auch bald weg...

Oben