auch ein griaß euch in die runde schick!
musste heut urlang arbeiten, tu es noch, so zwischendurch. urks.
boah, ich brauch wirklich langzeiturlaub, lang schaff ich das nimma. muss sonst meinem chef folgen, der das handtuch geworfen hat und im krankenstand ist. super, nu steh ich alleine da!! bahhhh!
tantchen, eigentlich meinte ich DIESEN sonntag! den nächsten weiß ich net genau. geht dieser auch? bis dahin sollte kyliefratz schon gsundet sein, is verkühlt im gegensatz zu mir
pixieeeee, ich lag am weg nach meiner vereinssitzung mit migräne darnieder. sehr super, bei dem schönen wetter. doch vollgepumpt mit medis den montag überstanden, urks, und cheffehacke auch noch übernommen. hmpf. er hat burnoutsyndrom, eindeutig. noja, ich steh da kaum was nach, kanns mir aber net leisten auszufallen.
schuldigung fürs jammern, bin selber grad lull und lall. kraftlos ebenso und mit sorge, wieder mal, wegen meines jobs...
ausgejammert! hoffe auf positive energien für mich und natürlich meinen fratz. dem gehts eh schon besser. musst sie am we meiner freundin geben, weil selber unfähig, was zu tun. nu is sie selber krank, war sowas von schlappi und desinteressiert an allem, dass ich und meine freundin schon sorge hatte. geht aber rasant bergauf, husten und schnupfen bei ihr in schach gehalten. wird scho...
dir wünsch ich viel ruhe und baldiges gsunden, uuuund an gscheiten winterschlaf

lg heidimama, auch bald weg...