was bemüßigt manche menschen...

morgen allerseits!

tante ich hab heut schon was erledigt, hab die zettl ins büro bracht. und gestern hab ich noch jemanden aufgetrieben der meine scheibenwischwaschanlage herrichtet :D fleissig, oder? :)

und ich drück dich mal ganz herzlich, ich weis nicht warum aber ich glaub du brauchst das grad =)

Das ist lieb Anna, nein, nein mir gehts eh gut,.....:)

jedes Mal wenn ich ein kurzes Hallo, oder so ein geworfen habe, ging das wahrscheinlich in der Hitze so mancher Gefechter unter, des halb "ignoriert", kein Thema, war ja gar net so ernst bzw. böse gemeint....ich werde es verkraften!:D

Das ist lieb Anna, nein, nein mir gehts eh gut,.....:)

jedes Mal wenn ich ein kurzes Hallo, oder so ein geworfen habe, ging das wahrscheinlich in der Hitze so mancher Gefechter unter, des halb "ignoriert", kein Thema, war ja gar net so ernst bzw. böse gemeint....ich werde es verkraften!:D

Aber ich weiß, glaube ich, was du meinst :)

@snuffi, schön wieder von dir zu hören/lesen, macht den eindruck, dass es dir gut geht;)

Ja tut es ... Gruppi ist nett und Tour läuft gut ...

Hallo Snuffi! :)

Freut mich von dir zu lesen! :) Und vergiss nicht, von dem Tempel hätte ich auch gern Fotos!

Tja ich hab keine Kamera mit häm ....

He Schoti niemand ignoriert Dich strahl ... das neue Userbild von Dir ist übrigens supergut ...

Ich werd jetzt mal eine kalte Dusche nehmen - gibt wegen Grenzkonflikt Tailand/Kambodscha kein Warmwasser, weil die Erasatzteile für den Hotelboiler leider in Thailand sind grmbl ...

153270137_9c4f1ed231.jpg

Hab noch ein ganz tolles Bild gefunden .... auch bei meinem Lieblingstempel strahl ....

So und jetzt geh ich mal kalt duschen ....

heut lauft wida alles verkehrt... mein besuch hat den zug verpasst und kann wohl nicht kommen, katze hat ma grad an vollen aschenbecher runtergschmissn, i hab ma mei brandwunde aufgrissn... seufz...

Oben