Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich drück dich mal ganz herzlich, ich weis nicht warum aber ich glaub du brauchst das grad =)*Bussi* euch zwei!![]()
und ich drück dich mal ganz herzlich, ich weis nicht warum aber ich glaub du brauchst das grad =)
Das ist lieb Anna, nein, nein mir gehts eh gut,.....
jedes Mal wenn ich ein kurzes Hallo, oder so ein geworfen habe, ging das wahrscheinlich in der Hitze so mancher Gefechter unter, des halb "ignoriert", kein Thema, war ja gar net so ernst bzw. böse gemeint....ich werde es verkraften!![]()
Aber ich weiß, glaube ich, was du meinst![]()
Nein, ich geh in keinen Vorstand mehr![]()
@snuffi, schön wieder von dir zu hören/lesen, macht den eindruck, dass es dir gut geht![]()
Hallo Snuffi!
Freut mich von dir zu lesen!Und vergiss nicht, von dem Tempel hätte ich auch gern Fotos!
He Schoti niemand ignoriert Dich strahl ... das neue Userbild von Dir ist übrigens supergut ...
Danke dir!!!!
genieße deine kalte Dusche!![]()
das mit der Kalten Dusche und dem Genießen - hm - naja ich werde dann wenigstens wieder putzmunter sein klapper brrrrr.....
mach dir nichts draus, geht mir auch oft soabgesehen davon, wurden meine letzten Einträge hier eh nur ignoriert,
mach dir nichts draus, geht mir auch oft so![]()