was bemüßigt manche menschen...

sodale, leute, ich sag mal baba und winke winke.... treff mich jetzt mit ein paar lieben leuten und am abend hab ich theaterkarten *fröi*. pfiat euch, bis morgen!

man muß in allem etwas Positives sehen!;):D also, macht frisch und munter!:D

Naja hat nix nützt lol - hab mich dann kurz aufs Bett gehauen und war jetzt eine Stunde lang weg - trotz Dusche....

heut lauft wida alles verkehrt... mein besuch hat den zug verpasst und kann wohl nicht kommen, katze hat ma grad an vollen aschenbecher runtergschmissn, i hab ma mei brandwunde aufgrissn... seufz...

Mami Du musst langsam wieder Dein Leben in den Griff kriegen - weniger hochprozentiges und mehr an die frische Luft, weiß schon sagt sich leicht

von den ignorierten weibern ausm bemüssigten :)

wir sind nicht ignoriert ... tztztztztz

Auf das das wir Männer euch Prachtweiber haben;)

Gute Antwort :D:D:D

So ich sag jetzt mal GUTE NACHT ... bei mir ist es Mitternacht und ich muss ins Bett damit ich morgen wieder fit bin.

Morgen gehts dorthin

anders-blomqvist-aspara-bas-relief-at-banteay-srei-angkor-siem-reap-cambodia.jpg

090312_IMG_6067.jpg

gut Nacht Snuffi, genieß weiter die schöne Reise:)

Perrotante, urks, hab mich verschaut, ich könnt diesen Samstag oder nächsten Sonntag, also doch der 28. Sagst mir was dir lieber ist, diesen Sa oder nächsten So.
lg heidimama

Guten Abend... :)

In der Husten-Affäre zeichnen sich erste Besserungen ab, das Fierber hat sich heute auch den ersten Abend über vertschüsst.
Das müde Kind ist heute von allein eingeschlafen und ich habe daher ganz in Ruhe meinen Glückshormonspiegel mit einer netten skandinavischen Romanze auf ORF2 (:waaas:) in die Höhe treiben können... :o

Der erste Maronibratversuch dieses Jahr ist kläglich gescheitert... :o
Herr C. muss wohl erst wieder in Übung kommen! :D

GLG
von der hundsmüden VERA

Hach Leidln... manchmal is das Leben echt grausam... *mal a Runde raunzn tu* :rolleyes:

Gute Besserung denen die krank sind, gute Nacht all denen, die schon schlafen und die die grad gehen und ja dem Rest mal Hallo sag, damit sie sich nicht benachteiligt fühlen...

Wasn looooos? :confused:
Wer isn grausam zu dir? Den hau ma nieder! :D

Männer... wieso würd ma den bekommen, den ma nit will und den ma will, nit? War des jz verständlich? Egal...

Und ja... irgndwie nervt alles, und außerdem und sowieso... und wieso um Himmelswillen wirds immer schon um 5 finster? I werd bald wahnsinnig...

Ich sollt übrigens schlafen gehn, i bin heut irgendwie unzurechnungsfähig... wie isn des so wenn ma Amok läuft? Hat da wer Erfahrungen? :D

Huch... :eek:

Mach da a Milch mit Honig und horch a bissi Meditationsmusik! :o
Morgen schaut die Welt wieder besser aus! :)
*sing* "...und waunn net morgen, dann übermorgen, oder zumindest irgendwaaaaaaauuuuun..." (wer hats erkannt? :D)

Guts Nächtle, Kiki! :)

Huch... :eek:

Mach da a Milch mit Honig und horch a bissi Meditationsmusik! :o
Morgen schaut die Welt wieder besser aus! :)
*sing* "...und waunn net morgen, dann übermorgen, oder zumindest irgendwaaaaaaauuuuun..." (wer hats erkannt? :D)

Guts Nächtle, Kiki! :)

Wäääääääääääääääh :D:eek::( ich mag ka warme Milch *kotz* und in ner kalten löst se da Honig nit *no mehr kotz*

Das Lied: EAV und heißt "Morgen" - stimmt's? :o

Gute Nacht euch allen... ich werd jz schlafen gehn, bekomm morgen früh mein Pflegewauz...da muss ich ausgschlafen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Vera, na das klingt ja schon mal vieeeel besser!!! Hach danke übrigens für dein liebes posting, ich werds mir zu herzen nehmen, bevor selbiges versagt:cool: galgenhumor.. sorry.

Rotzpippn, DAS ist das wahre und grausame Leben;) dennoch gibts immer wieder sonnige Seiten. Sogar an Männern:D
lg heidi, dzt. mann- und diese Sorgen los...

Vera, na das klingt ja schon mal vieeeel besser!!! Hach danke übrigens für dein liebes posting, ich werds mir zu herzen nehmen, bevor selbiges versagt:cool: galgenhumor.. sorry.

Rotzpippn, DAS ist das wahre und grausame Leben;) dennoch gibts immer wieder sonnige Seiten. Sogar an Männern:D
lg heidi, dzt. mann- und diese Sorgen los...

I bin a "mannlos", trotzdem Sorgen, aber ich hab heut Nacht beschlossen, i werd a sorgenlos... wozu brauch i an Mann? I hab an Hund :D

Guten Morgen euch allen, i fahr jetzt mein Pflegewauli holen und dann fahr ich mit meinem Hund und Pflegewauli ins schöne Grüne, bergige und seenreiche "Zuhause" und da können sich die beiden dann austoben.

Wünsch euch einen wunderschönen Tag, genießt's die Sonne (falls die auch bei euch sooo schön scheint) und ja... ka ahnung was noch :o ahja und bleibt's brav... bis dann

Guten Morgen! :)

So, bis dreiviertel eins durchhalten und dann auf ins Wochenende! :)

Schoti, ich halt dir und deiner Maus für Samstag natürlich die Daumen! ;)

Oben