Sternschnuppe
Super Knochen
sodale, leute, ich sag mal baba und winke winke.... treff mich jetzt mit ein paar lieben leuten und am abend hab ich theaterkarten *fröi*. pfiat euch, bis morgen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja solang mich in ruhe lassn und nicht mit blättern bewerfen...mhhhh solltes du dir da nicht mal Gedanken machen?![]()
sodale, leute, ich sag mal baba und winke winke.... treff mich jetzt mit ein paar lieben leuten und am abend hab ich theaterkarten *fröi*. pfiat euch, bis morgen!
naja solang mich in ruhe lassn und nicht mit blättern bewerfen...![]()
aja, bin dafür bekannt, dass ich immer die a...karte zieh
waunnst a weh brauchst, ruaf mi aun..... *sing*
man muß in allem etwas Positives sehen!also, macht frisch und munter!
![]()
heut lauft wida alles verkehrt... mein besuch hat den zug verpasst und kann wohl nicht kommen, katze hat ma grad an vollen aschenbecher runtergschmissn, i hab ma mei brandwunde aufgrissn... seufz...
von den ignorierten weibern ausm bemüssigten![]()
Auf was sollten wir Prachtweiber bei euch Männer schon neidig sein können ???![]()
Auf das das wir Männer euch Prachtweiber haben![]()
Wasn looooos?
Wer isn grausam zu dir? Den hau ma nieder!![]()
Huch...
Mach da a Milch mit Honig und horch a bissi Meditationsmusik!
Morgen schaut die Welt wieder besser aus!
*sing* "...und waunn net morgen, dann übermorgen, oder zumindest irgendwaaaaaaauuuuun..." (wer hats erkannt?)
Guts Nächtle, Kiki!![]()
Vera, na das klingt ja schon mal vieeeel besser!!! Hach danke übrigens für dein liebes posting, ich werds mir zu herzen nehmen, bevor selbiges versagtgalgenhumor.. sorry.
Rotzpippn, DAS ist das wahre und grausame Lebendennoch gibts immer wieder sonnige Seiten. Sogar an Männern
lg heidi, dzt. mann- und diese Sorgen los...