• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Naja Mami irgendwann gehts wieder bergauf ... gib Dir die Zeit die Du brauchst - anders gehts eh nicht. War heute beim Astrologen und muss dann irgendwann ins Bett. saumüde bin. Morgen gehts übrigens nach Agra. Taj Mahal - das große Grabmal der Liebe schmelz ....

taj-mahal-agra.jpg

agra_hi.jpg
wobei das ist für mich die schönste Stimmung davon ....

Market-Place-at-Agra.jpg
und so hats dort mal ausgesehen....

Letzte Nacht in Indien - dann nur noch Rückfahrt nach Delhi und Heimflug nach Österreicht und Pause - kurz aber doch - im Dezember hab ich dann eine lange Pause - ist auch gut so - da ist laut Astrologie mein böser Saturn endlich vorbei ....

auch mal GUTE NACHT sag ... ganz viel müde bin und morgen aufstehen muss grmpf. Bei mir jetzt fast Mitternacht.

indische-horoskop_~u11850562.jpg
laut Horoskop bin ich übrigens ein Engel :D:D:D

Die Inder teilen ein In Engel, Teufel und Menschen ... ich bin bei den Engeln aber mein Aszendent ist bei den Teufeln grins .... wenn ich morgen I Net habe bin ich wieder da ...

laut Horoskop bin ich übrigens ein Engel :D:D:D

Die Inder teilen ein In Engel, Teufel und Menschen ... ich bin bei den Engeln aber mein Aszendent ist bei den Teufeln grins .... wenn ich morgen I Net habe bin ich wieder da ...

oohh mann oooohh mann, neja ist auch ein indisches horoskop gewesen :) also gaaaanz weiiit weg

komm heim und wir wiederholen das horoskop :)

ach es geht schowida aufwärts :) cuba libre hilft wunder :) jetzt werd i ma nu a heineken aufmachen und dann schaun ma mal wie lange meine augerln noch guggn können :D

und ein gutes Frühstück hätte ich auch gern.

(da fällt mir grad auf, dass ich gestern gar nix gegessen hab:eek:, ich glaub das sollt ich ändern);)

Hallo! :)

Tststs, ihr wieder mit eurem Apfelstrudel. :rolleyes::D

Schnupperl, ich hab gehört wir sehen uns am 28.11. :);)
Ah und natürlich seh ich auch die Frau deikoon und Tante perro. :)

LG
Uni

Oben