was bemüßigt manche menschen...

Was?! Wir sehen uns nicht?
Warum nicht? :bigcry:

Das will ich aber nun auch wissen:confused:

im Übrigen, ich war bei dem Sauwetter mit Perro draußen, hab jetzt eine halbe Stunde zum auftauen und trockenlegen gebraucht.:eek:
Perro war auch froh, wie er gemerkt hat, es geht heim. Die letzten Meter in unserem Gang hab ich ihn dann von der Leine gelassen.;)
Er rennt vor bis zu unserer Tür und hat dort versucht mich mittels Spielaufforderung dazu zu animieren a bissl schneller zu fahren.:D Ich hätte ihm ja den gefallen gerne getan, nur das pensionistenquart wollte nicht.:eek:
 
Guten.... ähem.... Tag!!! :D

Lu feiert heute in der Schule gemeinsam mit den Oktoberkindern Geburtstag.
Die Mütter werden dazu angehalten, dieses Fest kulinarrisch zu unterstützen...

Mein Gugelhupf ist mir am Vormittag (!!!) zur Hälfte in der Form hängen geblieben - doofes Stück!!! :mad:
Jetz hab ich noch zur plastischen Chirurgie im kulinarrischen Sinne greifen müssen.... :waaas:

Der Patient hat überlebt, ist zwar alles andere als schön, aber ich hoffe, er schmeckt trotzdem... :D:D:D:D
Somit habe ich in seinem ursprünglichen Zweck doch noch zugeführt...

GLG
von der schokoverschmierten VERA
 
oohh mann oooohh mann, neja ist auch ein indisches horoskop gewesen :) also gaaaanz weiiit weg

komm heim und wir wiederholen das horoskop :)

also Du wirst doch nicht bezweifeln wollen dass ich ein Engel bin (grins)

300079-kinderkostuem-engel-angel-child-costume-krippenspiel-nativity-play
gibts auch als Kinderkostüm ....

und ich schickt Dir natürlich auch einen Engel vorbei dass Du endlich an Engel glaubst doppelgrins

engel02.jpg
so Dino ... also gibts nun Engel :D

He liebe Grüsse aus Agra ... morgen gehts nach Hause juhu ... nur noch zurück nach Delhi und dann AUA flap flap und dann Snuffels jipiehhhh.....
 
ach ja Dino das hab ich auch noch gefunden ....

M$C3$A4nner+sind+wie+Engel.jpg

ist zwar nicht an mich gerichtet, aber damit kann ich eher was anfangen:p

meine tastur klemmt leider bei bestimmten buchstaben :)
ausserdem hat meine mama immer gesagt, ich darf nicht lügen :)

Wenn man gar nix sagt, fallt das hoffentlich auch nicht unter lüge oder :confused:, denn sonst muss ich ganz schnell einen pfarrer suchen gehen:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben