was bemüßigt manche menschen...

Naja Mami irgendwann gehts wieder bergauf ... gib Dir die Zeit die Du brauchst - anders gehts eh nicht. War heute beim Astrologen und muss dann irgendwann ins Bett. saumüde bin. Morgen gehts übrigens nach Agra. Taj Mahal - das große Grabmal der Liebe schmelz ....

taj-mahal-agra.jpg


agra_hi.jpg
wobei das ist für mich die schönste Stimmung davon ....

Market-Place-at-Agra.jpg
und so hats dort mal ausgesehen....

Letzte Nacht in Indien - dann nur noch Rückfahrt nach Delhi und Heimflug nach Österreicht und Pause - kurz aber doch - im Dezember hab ich dann eine lange Pause - ist auch gut so - da ist laut Astrologie mein böser Saturn endlich vorbei ....
 
auch mal GUTE NACHT sag ... ganz viel müde bin und morgen aufstehen muss grmpf. Bei mir jetzt fast Mitternacht.

indische-horoskop_~u11850562.jpg
laut Horoskop bin ich übrigens ein Engel :D:D:D

Die Inder teilen ein In Engel, Teufel und Menschen ... ich bin bei den Engeln aber mein Aszendent ist bei den Teufeln grins .... wenn ich morgen I Net habe bin ich wieder da ...
 
laut Horoskop bin ich übrigens ein Engel :D:D:D

Die Inder teilen ein In Engel, Teufel und Menschen ... ich bin bei den Engeln aber mein Aszendent ist bei den Teufeln grins .... wenn ich morgen I Net habe bin ich wieder da ...

oohh mann oooohh mann, neja ist auch ein indisches horoskop gewesen :) also gaaaanz weiiit weg

komm heim und wir wiederholen das horoskop :)
 
ach es geht schowida aufwärts :) cuba libre hilft wunder :) jetzt werd i ma nu a heineken aufmachen und dann schaun ma mal wie lange meine augerln noch guggn können :D
 
unverschämtheit sowas :eek::p

raus aus den federn, aber pronto

eure hunde wollen gassi gehen, tantchen und ich wolln an kaffee...... hearst, sappalot aber auch :p
 
und ein gutes Frühstück hätte ich auch gern.

(da fällt mir grad auf, dass ich gestern gar nix gegessen hab:eek:, ich glaub das sollt ich ändern);)
 
Hallo! :)

Tststs, ihr wieder mit eurem Apfelstrudel. :rolleyes::D

Schnupperl, ich hab gehört wir sehen uns am 28.11. :);)
Ah und natürlich seh ich auch die Frau deikoon und Tante perro. :)


LG
Uni
 
Oben