was bemüßigt manche menschen...

Na dann halt en anderer Engel ... sowas von wählerisch ... wenn sich der arme Engel schon für Dich den Hintern im Schnee abfriert ....

engel-b.jpg

kannst jetzt bitte endgültig dein indisches horoskop reklamieren gehen :)
wennst das nä. mal fort fährst kriegst eine zusatzbeschreibung in deinen pass :) und da kommt das wort engel siiiicccchaaaaliiiich nicht vor :)
 
Hach... hier isses ja wieder nett...so ohne Streitereien :eek:

Grüß euch ihr da! Mir is grad fad, da hab ich mir gedacht ich schreib mal auch wieder was, nur so ganaz weiß ich nicht was... hm, des is grad total sinnvoll was ich da mach, gö :rolleyes:
 
kannst jetzt bitte endgültig dein indisches horoskop reklamieren gehen :)
wennst das nä. mal fort fährst kriegst eine zusatzbeschreibung in deinen pass :) und da kommt das wort engel siiiicccchaaaaliiiich nicht vor :)

Ich denk ja gar nicht drann - als Engel hat man ungeahnte neue Möglichkeiten ....

436198_KK5FCOSP74G1QFD4YB4ZAU7L3U7S2B_schwarzer-engel_H222718_L.jpg
bitte sehr moderner Engel von Heute ....
 
Zuletzt bearbeitet:
hm - ganz lieber Engel Dino - dann auch noch einen suchen geh ... hm

ist aber ein eher besinnlicher Engel - ich mag Rammstein zwar sonst eher nicht - aber das ist ganz OK finde ich

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Na ER is gangen... bzw wieder kommen... aber leider zu spät, hach... kennt ihr dieses Gefühl mal so ganz arg knuddelt zu werden wollen, dieses Gefühl sich fallen lassen zu können, einfach dieses Gefühl "Sicherheit" haben zu wollen?

Ich hab grad a depperte Hab-mich-lieb-Phase :eek::D:mad:

Na dann geh her - i stell mi unbekannterweise zur Verfügung... aber keine tränennassen Küsse bitte! :D:D:D:D:D
 
Oben