Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke, danke, ich liiiiiiiiiiiiiiiebe dieses wetterperro, inspiriert ja auch u.a. zum keksi backenund dann bringt dir rudolph auch viele vorbei
![]()
schlechtich find es spannend
![]()
und @ all, die es interessiert:
ich mach jetzt einen apfelstudel
weiß i ehnein, dass wollte ich damit nicht sagen
i mog di ned![]()
ein lieber freund von mir hat mal gesagt, erst wennst gaaaanz am boden bist, so sehr, dassd net amal mehr die fiaß obehänga lossn kannst, erst dann gehts aufwärts....irgendwie wird alles schlimmer als besser, is euch des schonmal aufgfalln? wenn ma meint jetzt is des absolute tief erreicht kann ma si sicher sein das ma wida an ganz neue grenzen rangeführt wird...
im sarg kann ma de füsse a nid hängen lassn und aufwärts gehts da hextns bei da exhumierung...ein lieber freund von mir hat mal gesagt, erst wennst gaaaanz am boden bist, so sehr, dassd net amal mehr die fiaß obehänga lossn kannst, erst dann gehts aufwärts....![]()
im sarg kann ma de füsse a nid hängen lassn und aufwärts gehts da hextns bei da exhumierung...
vorsichtshalber![]()
na, so wirklich rasend möcht ich dich nicht sehen![]()
Na toll, jetzt habe ich alle erfolgreich verpasst...
Noch dazu wo so viel los gewesen ist...
Ich war verhindert, habe heute abend umfassendes Kind-auf-Schule-vorbereit-Programm gehabt...
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!
VERA
Morgen, liebe Mädels und artige Buben!
Lasst euch nciht unterkriegen!
Wo wir wirken können, ist die Welt nicht böse...
D.G und N_t_g - mit denen tust fachsimpeln
perro, inspiriert ja auch u.a. zum keksi backen und dann bringt dir rudolph auch viele vorbei
danke, danke, ich liiiiiiiiiiiiiiiebe dieses wetter
und @ all, die es interessiert:
ich mach jetzt einen apfelstudel
irgendwie wird alles schlimmer als besser, is euch des schonmal aufgfalln? wenn ma meint jetzt is des absolute tief erreicht kann ma si sicher sein das ma wida an ganz neue grenzen rangeführt wird...
@snuffi es macht immer wieder Spass Dich auf Deinen Reisen zu begleiten![]()
im sarg kann ma de füsse a nid hängen lassn und aufwärts gehts da hextns bei da exhumierung...