was bemüßigt manche menschen...

irgendwie wird alles schlimmer als besser, is euch des schonmal aufgfalln? wenn ma meint jetzt is des absolute tief erreicht kann ma si sicher sein das ma wida an ganz neue grenzen rangeführt wird...
 
nein, dass wollte ich damit nicht sagen ;):)



i mog di ned :(:D
weiß i eh :) *fingerabschleck*, weißt, wie legga:D

irgendwie wird alles schlimmer als besser, is euch des schonmal aufgfalln? wenn ma meint jetzt is des absolute tief erreicht kann ma si sicher sein das ma wida an ganz neue grenzen rangeführt wird...
ein lieber freund von mir hat mal gesagt, erst wennst gaaaanz am boden bist, so sehr, dassd net amal mehr die fiaß obehänga lossn kannst, erst dann gehts aufwärts....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sodale, leute, ich schlepp mal wieder die kröte durch die gegend und mach dann noch auf "heimsuchung". kann sein, dass ich erst morgen wieder bemüßigt bin ;)
 
Na toll, jetzt habe ich alle erfolgreich verpasst...
Noch dazu wo so viel los gewesen ist...

Ich war verhindert, habe heute abend umfassendes Kind-auf-Schule-vorbereit-Programm gehabt...

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!
VERA

Mist - ich musste ins Bett - ich war streichfähig. Hatte dann aber trotzdem irgendwie eine grimmige Nacht und bin wie gerädert aufgestanden. Tag war stressig und mühsam aber jetzt gehts wieder gut.

Morgen, liebe Mädels und artige Buben!

Lasst euch nciht unterkriegen!
Wo wir wirken können, ist die Welt nicht böse...

Stimmt und Betätigungsfelder gibts genug ...

D.G und N_t_g - mit denen tust fachsimpeln

noch kryptischer gehts aber nimmer ... grins

perro, inspiriert ja auch u.a. zum keksi backen und dann bringt dir rudolph auch viele vorbei

so und ich krieg wieder mal keine Kekse ...

danke, danke, ich liiiiiiiiiiiiiiiebe dieses wetter :D

und @ all, die es interessiert:

ich mach jetzt einen apfelstudel

OK ich weiß ich weiß - den krieg ich auch nicht. Hab heute meinen Fishi ala Amritsar verputzt - mal keine Fressorgie - hatte schlicht keine Zeit dafür.

irgendwie wird alles schlimmer als besser, is euch des schonmal aufgfalln? wenn ma meint jetzt is des absolute tief erreicht kann ma si sicher sein das ma wida an ganz neue grenzen rangeführt wird...

Anna da werden noch einige Grenzen kommen - aber jede Grenze die man überlebt mach einen selbst "weiter" und gibt eine ganz neue Sichtweise. Glaub mir das ich bin mittlerweile Achterbahngeprüft und professioneller Grenzgeher. Manchmal muss man seine gesamte Sturheit zusammennehmen und einfach weitergehen auch wenn es sich grimmig anfühlt. Immer wenn ich ins Grenzgebiet komme murmle ich vor mich hin - wenns mich umbringt egal aber ich geh weiter - naja und potzblitz - ich geh noch immer. Man hält viel mehr aus als man denkt und gerade in Grenznähe erfährt man erst wie stark man wirklich ist. Letztlich ist es immer ein Kampf gegen sich selbst - und der ist immer am schwersten zu gewinnen. Also Mami neue Schuhsohlen und auf gehts - an neue Grenzen ....

Hallo aus Jaipur schrei .... bin irgendwie streichfähig aber letztlich wars ein guter Tag. Habe meinen Astrologen getroffen - ein sehr kluger Mann.

palace-winds-jaipur_~bxp261609.jpg
Palast der Winde in Jaipur - nur Fassade ...

eb0ece790cd72b068fa075ab9833558e_M.jpg
Observatorium in Jaipur
 
Oben