was bemüßigt manche menschen...

dann machst ihn halt vor der orgie :) also morgen same time same station mit schnuffs hüftschwung :)

und vorher kriegst noch einen dicken knuddler :love:

Das ist das Mindeste nach Wochen des Ignorierens :D:D:D

Den Hüftschwung krieg ich sogar vollgefressen hin - nur mit der Lautperformce hab ich so meine Probleme. Was war los mit Dir in der Versenkung - ich war trotz Achterbahn brav da und hab gepostet ....

so ein allerletztes Liedchen ... hab ich mir heute im Bus anhört -

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
da wird geknutscht und geschmatzt, da kriegt man ja aaaaaaaaaaanst :eek:

wieso unschuldig schau ....

Hüftschwung, Orgien - Rosa, bitte was machst du in Indien :eek::eek::D

mich selber genießen Manu ....

auf jeden Fall besser als bis auf die Zähne bewaffnet auf andere losgehen (wie schon öfter im Forum geschehen, was dann das Schloss zur Folge hat);)

ja so brav geworden bin - noch nix phöööööses gepostet hab im Forum ... sag ja Hüftschwung und Orgien entspannen ...
 
schnuffale, schummel net, du weisst ja ich bin ja da kein schreiberling, ausserdem kommst ja bald wiiiieder :)

tu Du nix schummeln ;) aber ich freu mich wenn wir uns hören dann musst auch nicht schreiben nur abheben grins ....

eh net, das ist der prototyp mal. d.h. shakira singt und schnuff tanzt :)
in weiterer folge übernimmt dann schnuff auch das singen ;)


ahaaa.... und wie füg ich jetzt die 2 posts zusammen????hmm

das macht dann ModC grummelnder Weise - passiert mir auch immer wieder - kommt davon weil die anderen nicht schnell genug schreiben ...

hab noch ein besinnliches Liedchen ....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Das mit dem Singen lass ich lieber - aber der Hüftschwung ist OK ...
 
War ja eh brav im Chat ...

So jetzt muss ich langsam in die Federn - war schön zu plaudern - auch wenn das Thema Damian traurig war. Aber schön dass es Euch gibt.

GUTE NACHT ...

996224_02821219bf_m.gif
 
ich klinke mich auch aus und geh mit PP Gassi - schlafts gut und bleibts brav :)

morgen muß ich arbeiten und hab wahrscheinlich keine Zeit :eek:
 
Oben