was bemüßigt manche menschen...

Ich hab beschlossen nicht mehr auf SJX zu reagieren, weil sie gerade versucht unseren schönen Fredl kaputt zu machen.:mad::mad: und das geht gar nicht:eek:

Ist eine gute Idee - werde ich auch tun - wenigstens solange bis die Lockenwickler wieder runter sind - dabei waren die nichtmal böse gemeint. Dachte vorher aufgrund der Posts dass es eigentlich eine nette Userin wäre die auch gut und interessant schreibt - naja vielleicht hab ich mich geirrt - ignorieren gute Idee - weil ich mag mich nicht streiten - dazu bin ich nicht im Forum ....

:D Meine Natürlich die Ganzkörper-Bräune:rolleyes:

Hättest Du gewonnen :D:D:D dazu bin ich zu schüchtern - außerdem würden sie mich einsperren - aber immerhin hier wäre ich vermutlich der erste Flitzer .....;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eine gute Idee - werde ich auch tun - wenigstens solange bis die Lockenwickler wieder runter sind - dabei waren die nichtmal böse gemeint. Dachte vorher aufgrund der Posts dass es eigentlich eine nette Userin wäre die auch gut und interessant schreibt - naja vielleicht hab ich mich geirrt - ignorieren gute Idee - weil ich mag mich nicht streiten - dazu bin ich nicht im Forum ....
Und schon gar nicht hier, das war als ob einer im gemütlichen Wohnzimmer, bei netter Plauderei das Tränengas auspackt:eek::confused:

Liebe User,

zur Info: Auch hier gelten die Foren-Richtlinien. Sollte man sich nicht daran halten, wird dieses Thema kommentarlos geschlossen und im Bedarfsfall müssen Beiträge (ver-)warnt werden.

Freundliche Grüße,
admin2

Hallo Sassy - wie gehts :)

Ja ich fürchte das ist so - aber ich hoffe auch das geht vorbei - und solange wir innerhalb der Forenrichtlinien bleiben und höflich sind gibts ja keinen Grund uns zu sperren und für alles andere gibt es ja die "Gesundheitstaste" wie Kylie so schön sagt - also hoffe ich dass damit das Unwetter vorbei ist und wir wieder unbeschwert blödeln können. Ich kann Admin 2 schon verstehen und ich hab auch brav geantwortet und versucht die Situation zu erklären und hab um Rat gebeten.

So wieder zu was wichtigem - wie siehts mit meinem nordischen Packet aus :D:D:D

Ja ich fürchte das ist so - aber ich hoffe auch das geht vorbei - und solange wir innerhalb der Forenrichtlinien bleiben und höflich sind gibts ja keinen Grund uns zu sperren und für alles andere gibt es ja die "Gesundheitstaste" wie Kylie so schön sagt - also hoffe ich dass damit das Unwetter vorbei ist und wir wieder unbeschwert blödeln können. Ich kann Admin 2 schon verstehen und ich hab auch brav geantwortet und versucht die Situation zu erklären und hab um Rat gebeten.

So wieder zu was wichtigem - wie siehts mit meinem nordischen Packet aus :D:D:D

Bin eh da:D

Ihr immer mit euren Zickenkrieg:cool::p

So wieder zu was wichtigem - wie siehts mit meinem nordischen Packet aus :D

Hallo Süße,

nordisches Packet wird sobald du wieder daheim bist abgeschickt.:D
Dein finnischer Gebrauchshundrüde hat aber auch etwas für sich, würd den glatt gegen meine Waschmaschine tauschen.:D:p

Bin eh da:D
Du heißt auch Sassy :eek:
Ihr immer mit euren Zickenkrieg

Buhh der hat Zicke gesagt, gleich petzen geh.:(:p

Wie nennt man das schnell bei Männern, aja Rüdenunverträglichkeit.:D

Vorsicht mit solchen Aussagen ;) Du weißt ja nicht was ich mit dem nordischen Packet vorhabe und was ergo da auf Dich zukommt :D

Ihr immer mit euren Zickenkrieg:cool::p

Sind ja eh schon wieder ganz brav und ich sag auch nix mehr :p

Buhh der hat Zicke gesagt, gleich petzen geh.:(:p

Wie nennt man das schnell bei Männern, aja Rüdenunverträglichkeit.:D

Wenn man böse ist sagt man dazu Dominanzgehabe - also viel Lärm um nix :D

Hallo Süße,

nordisches Packet wird sobald du wieder daheim bist abgeschickt.:D
Dein finnischer Gebrauchshundrüde hat aber auch etwas für sich, würd den glatt gegen meine Waschmaschine tauschen.:D:p

Hübsches Putzi - gell :);) ein richtig schönes Familienmodell für den Alltag :D

Naja - bei Rüdinnen gehts halt immer gleich etwas härter zu - aber wir sind ja erfolgreich getrennt worden und bevor man uns aussetzt weil wir zu bissig sind. Und dann werden wir getrennt und dann hat uns keiner mehr lieb - naja - also sind wir lieber brav :o

Bin ja kurz wieder da - muss dann zu Tänzen aber jetzt habe ich ein paar Minuten.

Naja ist noch etwas früh für alle ;)

So ich muss jetzt langsam ins Bett :( sonst bin ich morgen nix fit. Naja dann mal liebe Grüße an Alle (snief) und ich denke in 3 Tagen habe ich wieder Internet. Bei mir ist fast Geisterstunde ....

He - Rüdinnenkampf beendet - SJX und ich vertragen uns wieder :D freu freu ... find ich super.

Ob ichs morgen früh noch schaffe weiß ich nicht - jetzt jedenfalls ist es soweit - Kistchen - sprich Kajüte ruft - also wünsche Euch viel Spaß nd freue mich auf ein Wiedersehen - bzw.Wiederlesen ....

Irgendwie komme ich heute hier einfach nicht los - kreisch bin morgen ein Brillenbär mit dem Schlafpensum. He - in dem Thread hier sind wir Kinder - große Kinder ;):D:D:D Schau doch immer wieder mal vorbei - Lachen tut gut.

Fand Dein Verhalten wirklich supertoll nach unserem kleinen verbalen Geprügel - also bis hoffentlich bald ....

Was ist denn los mit Euch allen:confused: Keiner da, in den anderen Foren auch nix los, zumindestens nix was mich vom Hocker reisst:rolleyes: Also werde ich schaun, dass mir mein Polster nicht von den Wauzis gestohlen wird. Und ich brauch meine Decke auch zum zudecken viiiel notwendiger als die wauzis zum draufliegen.:p
Doch eins muss ich noch los werden. Bitte haltet dem kleinen Welpi die Daumen, dass es morgen auf einen schönen Platz kommt. Am Telefon hat es sich gut angehört, persönlichen Eindruck kann ich mir erst morgen verschaffen.;)
Wird mir super schwer fallen, den kleinen Flederwisch ziehen zu lassen, aber es geht nicht anders.(wo ist ein weinendes Smiley) Wenn ich den Eindruck habe, es wird ihr dort gut gehen, werde ich mich damit trösten, und wenn nicht lass ich sie sowieso noch nicht gehen.:(
Schlaft alle gut und vielleicht "sieht" man sich ja wieder einmal.

Ich halt dir die Daumen, dass DIE RICHTIGEN Menschen für das Welpie kommen!! Versprochen!!:)
Muss jetzt heia gehen, nach dem heutigen langen und anstrengenden Tag, folgt morgen ein ähnlicher....:eek:
Süße Träume,
Heidi

:eek: Hab ich wohl Zickenkrieg verpasst, also eh nix:p.
Therapeut Snuffi hat wohl doch gewirkt:D, klar, auf dich is Verlass!
Hätt bei mir wohl anders ausgesehen, noja, a bisserl Schleppleinentraining.
Aber mittlerweile hab ich ja genug Kandidaten.
lg Heidi

Oben