was bemüßigt manche menschen...

Keine Verbindung ins Netz:confused:oder seid ihr schon wieder alle am Flug ins WE:(
Und morgen könnts dann nicht einmal den bildschirm erkennen, weil ihr so müde seid:eek:
Trotzdem schönes WE viel Spass, bei mir wird sich die Gaudi in Grenzen halten, mein Neffe ist gekommen, damit ich ihm beim Mathelernen helf:D:D

Dich hab ich eh schon eingeplant, nachdem du dich ja scheinbar mit Bondagen auskennst Und ja, ich bin wirklich geborener Finne

So richtig mit allem was zu einem reinrassigen Finnen mit Stammbaum gehört ;):D

Und damit Snuffi nicht so einsam auf den Mekong tümpelt, begleite ich sie via Doku auf Phönix, die gerade läuft.
Ich kann ja nicht sagen, dass ich kontollieren will, dass sie die Kampffischerln net selbst verspeist und dann sagt, sie hätt keine gfunden

Wer weiß wo die Doku ist und wo ich gerade bin hähähähä und dasm mit den Fischis - hier wimmelts von Fischis - also fällt das gar nix auf was ich abzweige ;)

du weist aber schon dass kylie mir ihre bondagekünste vermittelt und dich als versuchsobjekt benützt?

Tante Perro vergiß ja nicht die Videokamera - das muss ich sehen - wenn Mami unter Kylies Anleitung unseren finnischen Rüden wickelt :D

cool, mein fredl ersetzt scheinbar der hmisf

Was ist hmisf :confused:

Gell, da machst an unschuldigen kleinen Tread auf, und einige Zeit später und er wächst.....und wächst......und wächst....

Naja dass ist die Natur der Dinge dass es richtig wächst wenn man es richtig behandelt - ist doch ganz einfach ....

das passt doch eher zur bienen-blumen-geschichte, oder

Bienen wachsen selten bei Blumen hab ich keine so gute Hand - aber sonst ist das Wachstum eigentlich immer sehr ordentlich ;)

das kann schon sein, denn anfangs war er mir gegenüber ganz schön - mittlerweile kommuniziert er ja nicht mehr mit mir- und ich geh in den keller: lachen- sonst vergehts mir ja meistens
die rüdin

Du brauchst eindeutig mehr Spaß - im Keller wird nicht gelacht sondern gewickelt und verhauen - wie wir doch alle hier schon wissen. Was Du hattest MichelS schon in der Arbeit und er ist noch immer nicht erzogen - das kommt von den vielen Leckerlis - das geht bei Hunden aber nicht bei finnischen Deckrüden - da sind Mamis und Kylies Methoden besser....

legitime erziehungs- ausbildungsmethoden- konsequenz so viel zum verständnis hund

Tu Dich nix ärgern Inquisition und Mittelalter wurden auch überwunden - also wird auch das mal vobei sein - immer fleißig dagegen schreiben - dann merken die Leute schon welchen Blödsinn sie machen.....

die tollen rüden sind ausgestorben - es gibt nur mehr t.... rüdinnen

Kommt immer drauf an was Du von einem Rüden erwartest ;)

nenene, augen müssen freibleiben! will ja seine angst sehn wenn die peitsche auf ihn zukommt

Mami Mami - ich glaube bei Dir hätte noch der alte De Sade in die Lehre gehen können - aber Du weißt schon dass man dabei sein Opfer nicht kaputt machen soll....

Ich glaub ich warte bis Snuffi zurückkommt...die mami scheint ja komplett aus den Ruder zu laufen

Ich bin nur für die seelischen Schäden danach zuständig - aber über die können wir dann gerne reden....

auch ruder kann man gut benützn

nein Ruder machen den MichelS kaputt, nur Leder und Bambus, Naturmaterialen aber nicht Holz - das ist zu hart - stell Dir vor Du verhaust Dich - wer räumt dann das wieder auf - und eine finnische Linie haben wir dann auch nicht mehr - Erziehung ist ja gut - aber nicht gleich kaputtmachen - sonst gibts kein Spielzeug mehr im Keller

manchmal schon ganz schön gruselig, was dich so anturnt. Muss mal ein ernstes Wort mit Kylie sprechen, weil diesen Wesenszug hast auf gar keinen Fall von meinen Bruderherz. Apropo Kylie, die dürft sich ja voll und ganz der Bewegungstherapie von Sven widmen. Hoffentlich ist der nachher noch für die Zucht zugebrauchen.

Nja Mami ist noch jung und feurig

Solange es Kylie mit Sven gut geht - ist alles OK

Mein Helfer Syndrom war noch nie besonders stark ausgeprägt. Würd aber für ein Luftkissen spenden, worauf Michls sein lädiertes Hinterteil dann setzten könnt.

Er kann ja auch am Bauch liegen ...

kylie kann nix dafür, das war ich ganz alleine über jede erziehung erhaben kann ich mit stolz behaupten anders zu sein

Das sagen die Jungen immer hihihi - hab ich auch gesagt in dem Alter und mein Kleiderkasten war auch vorwiegend schwarz - ich glaube da müssen wir alle durch.

mit der deckung sollten wir aber nicht mehr lange warten, michl ist schon in einem alter wo man nicht weis wie lange er noch kann....

Wir können ja auf der VetMed mal absamen lassen und das Zeug einfrieren - dann kann Mami keinen so großen Schaden mehr anrichten wenn sie vielleicht doch versehentlich das Ruder erwischt....

Über das mach dir mal keine Sorgen

Naja die Kronjuwelen werden mit dem Alter nicht besser - das funktioniert leider nicht so wie beim Portwein

Im schlimmsten Fall gibts so blaue Pillen, sollen im asiatischen Raum besonders preiswert zu kaufen sein. Und da tümpelt ja gerade Snuffi herum

Klar sind die Pillen hier billig - aber man weiß auch nie so genau was drinnen ist - vielleicht sollten wir lieber zu Hausmitteln greifen - sonst ist unser schöner finnischer Deckrüde kaputt bevor wir die Linie weitergezüchtet haben.

So habs geschafft alles zu beantworten - schnauf schwitz - wir liegen gerade in Phnom Penh vor Anker und ich sitze im Schiffs Office. Schweineheiß hier doppelschwitz - irgendwann setze ich mir zwei Infusionen - eine mit Cola Light und eine mit Kaffee ;):D

Habe mal einen klassischen finnischen Rüden rausgesucht :D gar nicht so leicht von SO Asien an solche Bilder ranzukommen ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mal einen klassischen finnischen Rüden rausgesucht :D:D:D gar nicht so leicht von SO Asien an solche Bilder ranzukommen ....
Der sieht aber nett aus, den kann man nach dem spielen sogar für den Haushalt einsetzen.:) Find ich klasse, den will ich haben, den musst ma reservieren.;) Meiner kann zwar gut kochen ist aber sonst ist er im Haushalt zu nix zu gebrauchen:eek::confused:

Der sieht aber nett aus, den kann man nach dem spielen sogar für den Haushalt einsetzen.:) Find ich klasse, den will ich haben, den musst ma reservieren.;) Meiner kann zwar gut kochen ist aber sonst ist er im Haushalt zu nix zu gebrauchen:eek::confused:

Na wenn MichelS endlich gedeckt hat haben wir ganz viele wäscheaufhängende finnische Rüden ;):D

Du bist zu beneiden...bei uns schneits zur Abwechslung

Wir machen mal SWITCH und dann reden wir weiter schwitz - bei Schnee kann ich mir eine Jacke anziehen aber ich kann nicht nackt durch Phnom Penh rennen - abgesehen davon dass das bei der Hitze auch nicht mehr bringen würde schnauf - ich nehm Dich das nächste Mal mit und dann sehen wir weiter ;):D:D:D

Na wenn MichelS endlich gedeckt hat haben wir ganz viele wäscheaufhängende finnische Rüden ;):D
Glaubst nicht dass die dann zu jung sind:confused: und das was du da vorschlägst ist Kinderarbeit:eek:

Wir machen mal SWITCH und dann reden wir weiter schwitz - bei Schnee kann ich mir eine Jacke anziehen aber ich kann nicht nackt durch Phnom Penh rennen - abgesehen davon dass das bei der Hitze auch nicht mehr bringen würde schnauf - ich nehm Dich das nächste Mal mit und dann sehen wir weiter ;):D:D:D
Du als erfahrener Reiseleiter solltest doch wissen, dass nackt ausziehen bei Hitze gar nix bringt.:(:D

Mir kanns nicht warm genug sein...jaja ich weiß:D Dann häng dir doch so ein Leintuch um, bringt viel mehr als Nackig durch die Gegend zu hetzen:cool:

Mir kanns nicht warm genug sein...jaja ich weiß:D Dann häng dir doch so ein Leintuch um, bringt viel mehr als Nackig durch die Gegend zu hetzen:cool:

Meinst Du eine Nonnenrobbe fürs buddhistische Kloster - so weit gehe ich wegen der Hitze auch wieder nicht ;):D

Sag das mal Snuffi ich hab sie nur in einem Thread drauf hin gewissen daß die Hundehalterin den Prozess gewonnen hat weil sie meinte sie soll sich einen guten Anwalt suchen.
Daraufhin meinte sie ob meine Lockewickler verutscht, lass ich mir auch ned gefallen

Naja Du hast gefragt ob ich nicht lesen kann und wenn Du Dir den Text durchliest dann wirst Du merken dass nicht superfreundlich ist - die Lockenwickler kamen ja nicht aus heiterem Himmel und mir daraufhin zu sagen ich "soll das Maul halten" ist schon unterste Schublade ... also klar finde ich das nicht super - nur ich habe keine Lust mit Dir zu streiten - dann lass uns einander einfach aus dem Weg gehen und die Sache hat sich. Weil auf der Ebene "Maul halten" diskutiere ich nicht....

Und Du hast einfach einen Knall lass mich doch einfach in Ruhe und geh doch mit Deinen Hunden spazieren vielleicht lernst dann das lesen:D:mad::mad:

So und nun liebste allerliebste SJX - hier wird schon seit einigen Seiten geplauder dass ich im Moment in Kambodscha bin und da habe ich meine Hunde nicht mit - also soviel zum Thema Lesen ;):rolleyes::cool:

Allsooo das , glaub ich Dir nicht :D:p

Hallo Josef - was glaubst Du nicht :D

Sag das mal Snuffi ich hab sie nur in einem Thread drauf hin gewissen daß die Hundehalterin den Prozess gewonnen hat weil sie meinte sie soll sich einen guten Anwalt suchen.
Daraufhin meinte sie ob meine Lockewickler verutscht, lass ich mir auch ned gefallen
ich hab es gelesen und Du hast angefangen Dich im Ton zu vergreifen und sie hats erklärt und dann gekontert. Und jetzt sollten wir es zumindestens in diesem Thread gut sein lassen:)

Oben