mit der deckung sollten wir aber nicht mehr lange warten, michl ist schon in einem alter wo man nicht weis wie lange er noch kann....![]()
Über das mach dir mal keine Sorgen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit der deckung sollten wir aber nicht mehr lange warten, michl ist schon in einem alter wo man nicht weis wie lange er noch kann....![]()
ich will beweise sehnÜber das mach dir mal keine Sorgen![]()
Im schlimmsten Fall gibts so blaue Pillen, sollen im asiatischen Raum besonders preiswert zu kaufen sein.ich will beweise sehn![]()
ja aber nicht nur die potenz sondern auch die zeugungsfähigkeit und die qualität des erbmaterials schwindet im alter...Im schlimmsten Fall gibts so blaue Pillen, sollen im asiatischen Raum besonders preiswert zu kaufen sein.Und da tümpelt ja gerade Snuffi herum
![]()
Glaubst, dass es ein Fehler ist, wenn sich mache nicht vermehrenja aber nicht nur die potenz sondern auch die zeugungsfähigkeit und die qualität des erbmaterials schwindet im alter...
nein das sicher nichtGlaubst, dass es ein Fehler ist, wenn sich mache nicht vermehren(Michl natürlich ausgeschlossen
)
Dich hab ich eh schon eingeplant, nachdem du dich ja scheinbar mit Bondagen auskennst Und ja, ich bin wirklich geborener Finne
Und damit Snuffi nicht so einsam auf den Mekong tümpelt, begleite ich sie via Doku auf Phönix, die gerade läuft.
Ich kann ja nicht sagen, dass ich kontollieren will, dass sie die Kampffischerln net selbst verspeist und dann sagt, sie hätt keine gfunden
du weist aber schon dass kylie mir ihre bondagekünste vermittelt und dich als versuchsobjekt benützt?
cool, mein fredl ersetzt scheinbar der hmisf
Gell, da machst an unschuldigen kleinen Tread auf, und einige Zeit später und er wächst.....und wächst......und wächst....
das passt doch eher zur bienen-blumen-geschichte, oder
das kann schon sein, denn anfangs war er mir gegenüber ganz schön - mittlerweile kommuniziert er ja nicht mehr mit mir- und ich geh in den keller: lachen- sonst vergehts mir ja meistens
die rüdin
legitime erziehungs- ausbildungsmethoden- konsequenz so viel zum verständnis hund
die tollen rüden sind ausgestorben - es gibt nur mehr t.... rüdinnen
nenene, augen müssen freibleiben! will ja seine angst sehn wenn die peitsche auf ihn zukommt
Ich glaub ich warte bis Snuffi zurückkommt...die mami scheint ja komplett aus den Ruder zu laufen
auch ruder kann man gut benützn
manchmal schon ganz schön gruselig, was dich so anturnt. Muss mal ein ernstes Wort mit Kylie sprechen, weil diesen Wesenszug hast auf gar keinen Fall von meinen Bruderherz. Apropo Kylie, die dürft sich ja voll und ganz der Bewegungstherapie von Sven widmen. Hoffentlich ist der nachher noch für die Zucht zugebrauchen.
Mein Helfer Syndrom war noch nie besonders stark ausgeprägt. Würd aber für ein Luftkissen spenden, worauf Michls sein lädiertes Hinterteil dann setzten könnt.
kylie kann nix dafür, das war ich ganz alleine über jede erziehung erhaben kann ich mit stolz behaupten anders zu sein
mit der deckung sollten wir aber nicht mehr lange warten, michl ist schon in einem alter wo man nicht weis wie lange er noch kann....
Über das mach dir mal keine Sorgen
Im schlimmsten Fall gibts so blaue Pillen, sollen im asiatischen Raum besonders preiswert zu kaufen sein. Und da tümpelt ja gerade Snuffi herum
Der sieht aber nett aus, den kann man nach dem spielen sogar für den Haushalt einsetzen.Habe mal einen klassischen finnischen Rüden rausgesuchtgar nicht so leicht von SO Asien an solche Bilder ranzukommen ....
Der sieht aber nett aus, den kann man nach dem spielen sogar für den Haushalt einsetzen.Find ich klasse, den will ich haben, den musst ma reservieren.
Meiner kann zwar gut kochen ist aber sonst ist er im Haushalt zu nix zu gebrauchen
![]()
Du bist zu beneiden...bei uns schneits zur Abwechslung
Glaubst nicht dass die dann zu jung sindNa wenn MichelS endlich gedeckt hat haben wir ganz viele wäscheaufhängende finnische Rüden![]()
Du als erfahrener Reiseleiter solltest doch wissen, dass nackt ausziehen bei Hitze gar nix bringt.Wir machen mal SWITCH und dann reden wir weiter schwitz - bei Schnee kann ich mir eine Jacke anziehen aber ich kann nicht nackt durch Phnom Penh rennen - abgesehen davon dass das bei der Hitze auch nicht mehr bringen würde schnauf - ich nehm Dich das nächste Mal mit und dann sehen wir weiter![]()
Wir machen mal SWITCH und dann reden wir weiter schwitz - bei Schnee kann ich mir eine Jacke anziehen aber ich kann nicht nackt durch Phnom Penh rennen - abgesehen davon dass das bei der Hitze auch nicht mehr bringen würde schnauf - ich nehm Dich das nächste Mal mit und dann sehen wir weiter![]()
Mir kanns nicht warm genug sein...jaja ich weißDann häng dir doch so ein Leintuch um, bringt viel mehr als Nackig durch die Gegend zu hetzen
![]()
Sag das mal Snuffi ich hab sie nur in einem Thread drauf hin gewissen daß die Hundehalterin den Prozess gewonnen hat weil sie meinte sie soll sich einen guten Anwalt suchen.
Daraufhin meinte sie ob meine Lockewickler verutscht, lass ich mir auch ned gefallen
Du als erfahrener Reiseleiter solltest doch wissen, dass nackt ausziehen bei Hitze gar nix bringt.![]()
Und Du hast einfach einen Knall lass mich doch einfach in Ruhe und geh doch mit Deinen Hunden spazieren vielleicht lernst dann das lesen![]()
Allsooo das , glaub ich Dir nicht![]()
ich hab es gelesen und Du hast angefangen Dich im Ton zu vergreifen und sie hats erklärt und dann gekontert. Und jetzt sollten wir es zumindestens in diesem Thread gut sein lassenSag das mal Snuffi ich hab sie nur in einem Thread drauf hin gewissen daß die Hundehalterin den Prozess gewonnen hat weil sie meinte sie soll sich einen guten Anwalt suchen.
Daraufhin meinte sie ob meine Lockewickler verutscht, lass ich mir auch ned gefallen
Gut daß man hier auch User ignorieren kann![]()