Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein mottoVersuchungen soll man nachgeben, wer weiß ob sie wiederkommen.![]()
mein motto![]()
Wußt ich doch das dir das zusagt.
Na wie gehts unseren Krankensessel, hast dich schon ein bissi gsundgeschwitzt mit den Waschbärfell?
Auch guten Morgen, obwohl, so gut isser net. Muss noch was tun und Svenchen is noch nicht da. Die Zeit muss ich nützten, denn dann.......
bring ich das Eis zum Schmelzen und das kann bei nordischen Gemütern dauern.
Obwohl, erstaunlich, unser einziger Rüde stammt aus Finnland? Neee, das glaub i net. Der will nur Eindruck schinden und mami in den Keller locken!
Wobei mir schon auffällt, dass wir da ganz cool augebootet worden sind.
Der will nur mami, obwohl der Keller ein einziges Bett ist! Meine Künste kennt er net mal. Hmm, naja, typisch Rüde, glaubt schon alles zu wissen und will Jungemüse verführen. mami scheint ja gar net abgeneigt zu sein. Muss das Fieber sein
Jo Mädl, verbring schöne Tage am Fluss, ommm dich gut, damitst gewappnet bist bei deiner Ankunft. Mal schauen, wie Svenchen ist, vielleicth brauch ich a a Nachspeis.
lg Heidi
du weist aber schon dass kylie mir ihre bondagekünste vermittelt und dich als versuchsobjekt benützt?Dich hab ich eh schon eingeplant, nachdem du dich ja scheinbar mit Bondagen auskennstUnd ja, ich bin wirklich geborener Finne
![]()
ich will auch fernsehn, aber ich hab meine brille verschusselt und jetzt gehts nicht sonst krieg ich kopfweh! mich macht ja eine viertelstunde vor dem pc schon fertig...Und damit Snuffi nicht so einsam auf den Mekong tümpelt, begleite ich sie via Doku auf Phönix, die gerade läuft.
Ich kann ja nicht sagen, dass ich kontollieren will, dass sie die Kampffischerln net selbst verspeist und dann sagt, sie hätt keine gfunden![]()
ich will auch fernsehn, aber ich hab meine brille verschusselt und jetzt gehts nicht sonst krieg ich kopfweh! mich macht ja eine viertelstunde vor dem pc schon fertig...
Das kenn ich, ich werd dann immer leicht hysterisch, weil ohne Brille gehör ich der Gattung Maulwurf andie zeigt mir da aber nur die mittelkralle
aber toll wärs, ich würd nicht mehr jeden morgen 10mins meine schlüssel suchen
ma es is verdammt deppad wenn man ohne brille die brille suchen muss!
mei mann hat gmeint das die kleine heute morgen zu ihm gesagt hat: mama ist ohne brille losgefahren. jetzt hab ich die kleine gefragt die hat keine ahnung wo die brille ist... grrr wo könnte dieses blöde ding sein?Das kenn ich, ich werd dann immer leicht hysterisch, weil ohne Brille gehör ich der Gattung Maulwurf anHat Brillentechnisch natürlich den Vorteil, dass sie so weit nicht sein kann
Und wenn mein PC nicht schon wieder einmal im Einschlafmodus unterwegs wäre, könnte ich Dir schneller antworten![]()
Ich kenn weder Deine Wohnung, noch Deine Gewohnheiten, wie soll ich Dir dann bei der Brillensuche helfenmei mann hat gmeint das die kleine heute morgen zu ihm gesagt hat: mama ist ohne brille losgefahren. jetzt hab ich die kleine gefragt die hat keine ahnung wo die brille ist... grrr wo könnte dieses blöde ding sein?