Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix da, es gibt einen Kelleraufenthalt zu meinen Bedingungen![]()
was mit gerade auffällt - die mami hat doch gewonnen - also gibts einen kelleraufenthalt zu ihren bedingungen - oder![]()
meinte mit wir nicht meinen Hund und michTante Perro Du nimmst Deine Aufgabe als Anstandsdame aber sehr konsequent wahrvergiß dann nicht den Bericht für uns anderen - wir beschäftigen uns inzwischen mit den nordischen Leckerlis
![]()
Das nennt man sich aus dem Staub machenNaja - ich bin im Prinzip nur für die Therapie danach zuständig - und wenn ich da so an den erdigen Dänen denke - dann muss ich einfach Prioritäten setzen - Michl mit Halti und Mami beim hauen oder Smörgasbröd - tatsächlich eine schwierige Entscheidungaber nachdem Du die Überwachung machst - ich borg Dir auch eine Videokamera - kann ich beruhigt das Smörgasbröd futtern und mir dann als Nachtisch Deine Doku anschauen
![]()
Und ich muss darauf vertraun, dass die mami nicht irrtümlich mich erwischt.Blödsinn wir wissen nur dass Du kompetent und selbstständig bist und darauf vertrauen wir halt![]()
Und ich muss darauf vertraun, dass die mami nicht irrtümlich mich erwischt.
Das ist eindeutig kein guter Deal.Bei einem guten Deal haben alle Beteiligten, den Eindruck, dass sie die Gewinner sind.
![]()
Na -Du gewinnst einen bleibenden Eindruck - ein Schauspiel das Du nie vergessen wirst![]()
Auch eine Vortellung macht mehr Spass, wenn man sich danach mit jemanden unterhalten kann, der auch dabei warUnd vor allem jemand der dann schnell genug ist die Beweisaufnahmen in Sicherheit zu bringen
und das bin ich definitiv nicht
![]()
ich kann mich snuffi nur anschliessenWas mit gerade auffällt - die Mami hat doch gewonnen - also gibts einen Kelleraufenthalt zu ihren Bedingungen - oder![]()