was bemüßigt manche menschen...

Was mit gerade auffällt - die Mami hat doch gewonnen - also gibts einen Kelleraufenthalt zu ihren Bedingungen - oder ;)

Ich hab mir gedacht, wir sollen alle inklusive unserer Hundis vorbeikommen:confused:
MichlS hat behauptet, das geht sich alles aus:D:D

Tante Perro Du nimmst Deine Aufgabe als Anstandsdame aber sehr konsequent wahr ;):D:D:D vergiß dann nicht den Bericht für uns anderen - wir beschäftigen uns inzwischen mit den nordischen Leckerlis :D

Tante Perro Du nimmst Deine Aufgabe als Anstandsdame aber sehr konsequent wahr ;):D:D:D vergiß dann nicht den Bericht für uns anderen - wir beschäftigen uns inzwischen mit den nordischen Leckerlis :D
meinte mit wir nicht meinen Hund und mich;) da haben doch alle gerufen, speziell Du, dass Dich MichlS Keller interessieren würde:( und jetz:confused::confused:
So gehts nicht:mad:

Naja - ich bin im Prinzip nur für die Therapie danach zuständig - und wenn ich da so an den erdigen Dänen denke - dann muss ich einfach Prioritäten setzen - Michl mit Halti und Mami beim hauen oder Smörgasbröd - tatsächlich eine schwierige Entscheidung ;):rolleyes: aber nachdem Du die Überwachung machst - ich borg Dir auch eine Videokamera - kann ich beruhigt das Smörgasbröd futtern und mir dann als Nachtisch Deine Doku anschauen :D:D:D

Naja - ich bin im Prinzip nur für die Therapie danach zuständig - und wenn ich da so an den erdigen Dänen denke - dann muss ich einfach Prioritäten setzen - Michl mit Halti und Mami beim hauen oder Smörgasbröd - tatsächlich eine schwierige Entscheidung ;):rolleyes: aber nachdem Du die Überwachung machst - ich borg Dir auch eine Videokamera - kann ich beruhigt das Smörgasbröd futtern und mir dann als Nachtisch Deine Doku anschauen :D:D:D
Das nennt man sich aus dem Staub machen;) Wobei Dir Dein erdiger Däne gegönnt ist:rolleyes: und dann springt vielleicht die Kylie auch noch ab mit dem Schweden und ich sitz da, verwickel mich in den Ladekabeln der Kamera und hab niemanden der mir assistiert:mad:
Das lass ich mir nicht gefallen! Hilfe, meine Gutmütigkeit wird ausgenutzt:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn wir wissen nur dass Du kompetent und selbstständig bist und darauf vertrauen wir halt :D;)
Und ich muss darauf vertraun, dass die mami nicht irrtümlich mich erwischt.:confused:
Das ist eindeutig kein guter Deal.:mad: Bei einem guten Deal haben alle Beteiligten, den Eindruck, dass sie die Gewinner sind.:D:D:D

Na -Du gewinnst einen bleibenden Eindruck - ein Schauspiel das Du nie vergessen wirst ;):D

Auch eine Vortellung macht mehr Spass, wenn man sich danach mit jemanden unterhalten kann, der auch dabei war:rolleyes: Und vor allem jemand der dann schnell genug ist die Beweisaufnahmen in Sicherheit zu bringen:Dund das bin ich definitiv nicht:D:D:D

Auch eine Vortellung macht mehr Spass, wenn man sich danach mit jemanden unterhalten kann, der auch dabei war:rolleyes: Und vor allem jemand der dann schnell genug ist die Beweisaufnahmen in Sicherheit zu bringen:Dund das bin ich definitiv nicht:D:D:D

Aber sicher Dein Hund - also kauf ihm einen kleinen Hunderucksack und er bringt das Dokumentarmaterial in Sicherheit und wir sehen uns das dann alle gemeinsam an ;):)

Hallo Snuffimaus!!!!!!!
Däne und Schwede sind schon für dich reserviert und genauestens instruiert.:D
Leider klappt das mit den Export nach Saigon nicht, der ganze Kram mit Einfuhr und Ausfuhrpapieren wäre so mühselig das die Beiden wahrscheinlich dort erst ankommen würden wenn du schon längst wieder in Wien wärst.

Daher erbitte ich genaue Ankunftsdaten damit ich dir die Beiden als Willkommens Gruß vor die Türe Stellen kann.:D

Was höre ich da Nachtleben Saigon ....urgs ich glaube Mr. Hyde kommt bei mir durch...Leute sagt mir bitte schnell einen vernünftigen Grund warum ich nicht nach Saigon abdüsen soll....schnellllllll.

Hallo also laufen wir uns doch noch über den Weg - naja vernünftiger Grund nicht nach Saigon zu kommen :confused: grübel - vielleicht weil ich morgen früh zum Mekong Delta fahre und dort das Schiff entere ;)

Suber - ich bin am 28.3. wieder in Wien - am Abend - die erste Nacht gehört meinen Hunden - aber dann - Schweden und Dänemark - superschmatz :D

Oups - alle wieder futsch :eek: dann gehe ich doch schon ins Bettchen und stehe früher wieder auf - die 6 Stunden sind ein Krampf gmbl....

Oben