was bemüßigt manche menschen...

Meine Katze hat meinem Freund beim Frühstück einmal das letzte Radl Wurst von der Gabel geklaut, wies gsehn hat, auf dem Teller liegt nix mehr. Net vom Tisch, vom Kasterl aus. Sie ist gesessen wie ein Greifvogel bei der Ansitzjagd.:eek:

ein bisserl besser ists, werd wohl nicht in den krankenstand gehn. bin saumüde und hab noch schmerzen aber mein hals ist heute schon viel besser und mein kopf ist auch nicht mehr so düt. heute war ich 1,5h spazieren, jetzt bin ich kaputt.

Auch guten Morgen:p, obwohl, so gut isser net. Muss noch was tun und Svenchen is noch nicht da. Die Zeit muss ich nützten, denn dann.......:D
bring ich das Eis zum Schmelzen und das kann bei nordischen Gemütern dauern.
Obwohl, erstaunlich, unser einziger Rüde stammt aus Finnland? Neee, das glaub i net. Der will nur Eindruck schinden und mami in den Keller locken!
Wobei mir schon auffällt, dass wir da ganz cool augebootet worden sind:eek:.
Der will nur mami, obwohl der Keller ein einziges Bett ist! Meine Künste kennt er net mal. Hmm, naja, typisch Rüde, glaubt schon alles zu wissen und will Jungemüse verführen. mami scheint ja gar net abgeneigt zu sein. Muss das Fieber sein:D
Jo Mädl, verbring schöne Tage am Fluss, ommm dich gut, damitst gewappnet bist bei deiner Ankunft. Mal schauen, wie Svenchen ist, vielleicth brauch ich a a Nachspeis:p.
lg Heidi

Ich glaub der finnische Rüde ist eher angstmotiviert in seiner Entscheidung ;):D:D:D Stell Dir vor er wäre mit der geballten Rüdinnen-Ladung konfrontiert - das könnte einen Schaden hervorrufen den der beste Trainer nicht mehr wegbekommt ;) aber Tante Perro überwacht alles und Mami wird schon lieb zu ihm sein im Keller :D:D:D

So dann tu ich mal Koffer packen - und verkrümmle mich auf den Mekong. Unterhaltet Euch gut in der Zwischenzeit - ich lesen dann alles nach wenn ich wiederkomme :D:D:D

Auch guten Morgen:p, obwohl, so gut isser net. Muss noch was tun und Svenchen is noch nicht da. Die Zeit muss ich nützten, denn dann.......:D
bring ich das Eis zum Schmelzen und das kann bei nordischen Gemütern dauern.
Obwohl, erstaunlich, unser einziger Rüde stammt aus Finnland? Neee, das glaub i net. Der will nur Eindruck schinden und mami in den Keller locken!
Wobei mir schon auffällt, dass wir da ganz cool augebootet worden sind:eek:.
Der will nur mami, obwohl der Keller ein einziges Bett ist! Meine Künste kennt er net mal. Hmm, naja, typisch Rüde, glaubt schon alles zu wissen und will Jungemüse verführen. mami scheint ja gar net abgeneigt zu sein. Muss das Fieber sein:D
Jo Mädl, verbring schöne Tage am Fluss, ommm dich gut, damitst gewappnet bist bei deiner Ankunft. Mal schauen, wie Svenchen ist, vielleicth brauch ich a a Nachspeis:p.
lg Heidi

Dich hab ich eh schon eingeplant, nachdem du dich ja scheinbar mit Bondagen auskennst:D Und ja, ich bin wirklich geborener Finne:)

Und damit Snuffi nicht so einsam auf den Mekong tümpelt, begleite ich sie via Doku auf Phönix, die gerade läuft.:D
Ich kann ja nicht sagen, dass ich kontollieren will, dass sie die Kampffischerln net selbst verspeist und dann sagt, sie hätt keine gfunden;):rolleyes::cool:

Und damit Snuffi nicht so einsam auf den Mekong tümpelt, begleite ich sie via Doku auf Phönix, die gerade läuft.:D
Ich kann ja nicht sagen, dass ich kontollieren will, dass sie die Kampffischerln net selbst verspeist und dann sagt, sie hätt keine gfunden;):rolleyes::cool:
ich will auch fernsehn, aber ich hab meine brille verschusselt und jetzt gehts nicht sonst krieg ich kopfweh! mich macht ja eine viertelstunde vor dem pc schon fertig...

ich will auch fernsehn, aber ich hab meine brille verschusselt und jetzt gehts nicht sonst krieg ich kopfweh! mich macht ja eine viertelstunde vor dem pc schon fertig...

Du sölltest dein Wauzi abrichten, deine verschusselten Sachen zu finden;), sonst kannst Dich nicht lang genug mit uns unterhalten, wenn uns derzeit auch nur ich bin:(

die zeigt mir da aber nur die mittelkralle :rolleyes:
aber toll wärs, ich würd nicht mehr jeden morgen 10mins meine schlüssel suchen :D
ma es is verdammt deppad wenn man ohne brille die brille suchen muss!

die zeigt mir da aber nur die mittelkralle :rolleyes:
aber toll wärs, ich würd nicht mehr jeden morgen 10mins meine schlüssel suchen :D
ma es is verdammt deppad wenn man ohne brille die brille suchen muss!
Das kenn ich, ich werd dann immer leicht hysterisch, weil ohne Brille gehör ich der Gattung Maulwurf an:mad::eek: Hat Brillentechnisch natürlich den Vorteil, dass sie so weit nicht sein kann:cool:
Und wenn mein PC nicht schon wieder einmal im Einschlafmodus unterwegs wäre, könnte ich Dir schneller antworten;):D

Das kenn ich, ich werd dann immer leicht hysterisch, weil ohne Brille gehör ich der Gattung Maulwurf an:mad::eek: Hat Brillentechnisch natürlich den Vorteil, dass sie so weit nicht sein kann:cool:
Und wenn mein PC nicht schon wieder einmal im Einschlafmodus unterwegs wäre, könnte ich Dir schneller antworten;):D
mei mann hat gmeint das die kleine heute morgen zu ihm gesagt hat: mama ist ohne brille losgefahren. jetzt hab ich die kleine gefragt die hat keine ahnung wo die brille ist... grrr wo könnte dieses blöde ding sein?

mei mann hat gmeint das die kleine heute morgen zu ihm gesagt hat: mama ist ohne brille losgefahren. jetzt hab ich die kleine gefragt die hat keine ahnung wo die brille ist... grrr wo könnte dieses blöde ding sein?
Ich kenn weder Deine Wohnung, noch Deine Gewohnheiten, wie soll ich Dir dann bei der Brillensuche helfen:confused::confused:

Oben